-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hardkorn
Commander
- Registriert
- Okt. 2010
- Beiträge
- 2.857
Da gibt es einen Test zu Civ V.
https://www.computerbase.de/2010-10/test-civilization-v/
Ich würde es mir kaufen wenn ich es nicht schon hätte.
https://www.computerbase.de/2010-10/test-civilization-v/
Ich würde es mir kaufen wenn ich es nicht schon hätte.
So´n Scheiße,
fühl mich etwas verarscht..
Hab mir gestern CIV V GotY für 20 € geholt. Dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht...und was sehe ich gerade eben...haben die das tatsächlich auf 10 € runtergesetzt...
Hätten wenigstens die fette Werbung ausblenden können bei denjenigen, die gestern zugeschlagen haben...
fühl mich etwas verarscht..
Hab mir gestern CIV V GotY für 20 € geholt. Dachte ich hätte ein Schnäppchen gemacht...und was sehe ich gerade eben...haben die das tatsächlich auf 10 € runtergesetzt...
Hätten wenigstens die fette Werbung ausblenden können bei denjenigen, die gestern zugeschlagen haben...
H
hobbicon
Gast
Das war doch irgendwo absehbar, dass CIV in den Sale kommt?
peda2411
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.779
Hallo
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal hintereinander nicht die Möglichkeit bei einer Steam-Aktion etwas zu erwerben. Andauernd bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support." Siehe auch Screen anbei.
Habe es mit ClickAndBuy und Sofortüberweisung versucht.
Hat von euch jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?
Ich habe jetzt schon zum dritten Mal hintereinander nicht die Möglichkeit bei einer Steam-Aktion etwas zu erwerben. Andauernd bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support." Siehe auch Screen anbei.
Habe es mit ClickAndBuy und Sofortüberweisung versucht.
Hat von euch jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?
Anhänge
qhil
Captain
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 3.119
Versuch es doch mal beim Steam Support, wenn du das öfter hast. Ein Freund von mir hatte dasselbe Problem und der musste irgendeinen Order / eine Datei löschen, aber frag mich bitte nicht, welche(r) das warpeda2411 schrieb:Hat von euch jemand das gleiche Problem oder weiß Rat?
peda2411
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.779
Die hochqualifizierte Antwort von denen war quasi:
"Sie können nix tun. In ein paar Tagen noch mal versuchen. - Pech gehabt"
qhil
Captain
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 3.119
peda2411 schrieb:Die hochqualifizierte Antwort von denen war quasi:
Damit würde ich mich aber nicht zufrieden geben, schon gar nicht, wenn du das Problem schon läger hast. Geh denen auf den Sack. Das war sicher nur ein "neuer" Mitarbeiter. Es gibt immer so Dullis und Erfahrene im Support. Die Aussagen unterscheiden sich dort wie Feuer und Wasser. Versuch es noch mal.
Ansonsten würde mir nur noch einfallen mal Steam neu zu installieren, also komplett runterhauen. Dann musst du jedoch auch alle Games neu laden, jedenfalls wenn du alles runterhaust. Ich weiß leider momentan nicht, ob Steam auch was im User-Verzeichnis ablegt. Falls ja, auch löschen.
peda2411
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.779
Glaub nicht dass das was mit meiner Steam Installation zu tun hat.
Denn wenn ich über einen anderen Rechner über steampowered.com versuche was zu kaufen besteht das Problem auch.
Allerdings bekommt es aber glaub ich auch immer der gleiche Mitarbeiter.
Werd nun mal versuchen mehrere Support Anfragen zu stellen.
Denn wenn ich über einen anderen Rechner über steampowered.com versuche was zu kaufen besteht das Problem auch.
... habe ich versucht.Geh denen auf den Sack.
Allerdings bekommt es aber glaub ich auch immer der gleiche Mitarbeiter.
Werd nun mal versuchen mehrere Support Anfragen zu stellen.
qhil
Captain
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 3.119
Das heißt, dass du die Fehlermeldung auch im Browser bekommst? Dann kann es nicht am Client liegen, da gebe ich dir Recht. Wenn dem wirklich so ist, kann dir nur der Support helfen. Die haben in diesem Fall gar keine Wahl. Du bist der Kunde, daher kannst du auch ein wenig fordernd auftreten! Im Zweifel verlange nach einer höheren Instanz oder so etwas.
H
hobbicon
Gast
Soll ich dir etwas giften, bevor die Zeit ausläuft?
peda2411
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.779
Danke für eure Hilfe.
Auch danke an hobbicon für das Angebot.
Inzwischen haben sie irgendwas gemacht und nun gehts.
Bei der großen Aktion zu Weihnachten/Neujahr hieß es noch Pech gehabt...
Liegt anscheinend doch am Support-Mitarbeiter.
Auch danke an hobbicon für das Angebot.
Inzwischen haben sie irgendwas gemacht und nun gehts.
Bei der großen Aktion zu Weihnachten/Neujahr hieß es noch Pech gehabt...
Liegt anscheinend doch am Support-Mitarbeiter.
qhil
Captain
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 3.119
Mal eine Frage an die alten Hasen: Kommen eigentlich auch Spiele von PopCap in das Tages-Angebot? Ich kann mich nicht erinnern jemals eines gesehen zu haben, muss aber nix heißen Mich interessieren nur 1-2 Spiele davon, doch ein Zehner für ein Spiel für Zwischendurch finde ich schon heftig...
qhil
Captain
- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 3.119
@Euphoria: Danke. Stimmt, Plants vs. Zombies GOTY habe ich sogar für 2 Euro erstanden, aber das war es dann auch schon. Muss ich mal beim nächsten Deal genauer drauf achten. Vielleicht gibt es dann ja 75% auf den kompletten Katalog, wobei ich mal eher von 50% ausgehen will
pineapplefreak
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2011
- Beiträge
- 793
Was haltet ihr von Majesty 2?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.