-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Deus EX -75%, na das ist ja mal was!
K
KokosKeks
Gast
MR2007 schrieb:Deus Ex: Human Revolution für 10€ ?
Für mich gehörte Deus EX: HR mit zu den besten Spielen 2011. Für 10€ kann man da sicherlich nichts falsch machen.
K
KokosKeks
Gast
Ich hab Far Cry 2 nicht gespielt, kann es dir daher leider nicht sagen. Was hast du denn konkret schlechtes gehört übers Gameplay?
@ MR2007
Ich habe FC2 zwar persönlich nie gespielt, aber abgesehen vom völlig unterschiedlichen Setting (Science-Fiction vs Gegenwart) ist Deus EX kein normaler Shooter. Ich meine, du kannst DE auch shootermäßig spielen, dann aber lernst du viele interessante Aspekte des Spiels gar nicht kennen und damit eine Menge Spielspaß..
Auch hat Deus EX HR relativ viele Rollenspielelemente...
Also so lange man vom Science-Fiction -Setting (was sehr realitätsnah imo ist) nicht angewidert ist und Shoot, Schleich- und Rollenspielelemente mag, kann man für 10 € eigenltich nichts falsch machen...
Hab eben beim DLC: Missing Links zugeschlagen..bei dem Preis kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen...
Ich habe FC2 zwar persönlich nie gespielt, aber abgesehen vom völlig unterschiedlichen Setting (Science-Fiction vs Gegenwart) ist Deus EX kein normaler Shooter. Ich meine, du kannst DE auch shootermäßig spielen, dann aber lernst du viele interessante Aspekte des Spiels gar nicht kennen und damit eine Menge Spielspaß..
Auch hat Deus EX HR relativ viele Rollenspielelemente...
Also so lange man vom Science-Fiction -Setting (was sehr realitätsnah imo ist) nicht angewidert ist und Shoot, Schleich- und Rollenspielelemente mag, kann man für 10 € eigenltich nichts falsch machen...
Hab eben beim DLC: Missing Links zugeschlagen..bei dem Preis kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen...
JonnyJackson
Lt. Junior Grade
Nur mal so: Könnte man die Inhalte der Augmented Edition nachkaufen, nachdem man die normale Version bereits gekauft hat?
spacepilot11
Banned
Könnte kompliziert werden. Ich habe mir z.B. Fallout New Vegas im Laden gekauft (cut weil ich dien Depp bin) dann kam ja die Ulitmate mit allen DLCS und ich konnte es nicht in cut spielen.
Erst nach unzähligen Steam Ticktes hat man den alten Key gelöscht udn ich konnte die Ulitmate Version installieren mit den DLCs und auf uncut
Erst nach unzähligen Steam Ticktes hat man den alten Key gelöscht udn ich konnte die Ulitmate Version installieren mit den DLCs und auf uncut
H
hobbicon
Gast
spacepilot11 schrieb:Erst nach unzähligen Steam Ticktes hat man den alten Key gelöscht udn ich konnte die Ulitmate Version installieren mit den DLCs und auf uncut
Da reicht normalrweise ein Ticket, hab mein L4D 2 auch löschen lassen und durch eine Cut-Version ersetzt.
Deus Ex spielt sich ganz sicher nicht wie Far Cry 2, da zieht man nämlich nur mordend von A nach B und ärgert sich schwarz über den saublöden Checkpoint-Respawn!
Die beiden Spiele haben wirklich nichts miteinander zu tun.
benoetigt
Commander
Is jetzt nicht dein ernst oder ?!?hobbicon schrieb:hab mein L4D 2 auch löschen lassen und durch eine Cut-Version ersetzt.
H
hobbicon
Gast
Anders rum!
Euphoria
Admiral
Naja bei mir wurden meine kompletten Valve Spiele die cut waren auf uncut umgestellt
Musste dafür glücklicherweise nicht einmal einen Key aufbrauchen. (hatte Valve Complete Pack parat)
Normalerweise kann man das ohne Probleme austauschen lassen, wenn man einen Uncut Key zur Verfügung hat.
Musste dafür glücklicherweise nicht einmal einen Key aufbrauchen. (hatte Valve Complete Pack parat)
Normalerweise kann man das ohne Probleme austauschen lassen, wenn man einen Uncut Key zur Verfügung hat.
benoetigt
Commander
Trine 2 im Weekend Deal für 6,49€ - kann ich nur empfehlen, sehr gutes Spiel
btw. hat einer der hier Anwesenden schon Gotham City Impostors gespielt ? Hatte mich bis jetzt noch zurückgehalten, vor allem wegen GFWL. Aber bei dem derzeitigen Weekend Deal-Preis von 7,49€ werde ich wohl doch schwach werden und selber testen
btw. hat einer der hier Anwesenden schon Gotham City Impostors gespielt ? Hatte mich bis jetzt noch zurückgehalten, vor allem wegen GFWL. Aber bei dem derzeitigen Weekend Deal-Preis von 7,49€ werde ich wohl doch schwach werden und selber testen
K
Klonky
Gast
Bei Steam ist derzeit Bulletstorm. Kann jemand dort die Englische Version besorgen? Ich hab keine Kreditkarte oder Paysafe mehr..
K
Klonky
Gast
Müsste ich ja morgen meinen Keller verlassen... Wie ansträgend
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.