• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomb Raider Guardian Of Light hat nichts mit Tomb Raider zu tun, wie man es kennt. Die Demo damals hat mir gereicht.

Underworld fand ich recht gut.

Zu WARP: Das Spiel soll ab 18 sein!? o.O

Zuletzt bearbeitet:
Ist diese Steam Version von Deus Ex HR Uncut und kann auf English gespielt werden?

@Hardkorn: Danke Dir!

Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex HR wurde nicht geschnitten und ja auch auf englisch, steht sogar im Store.

Edit: Hier sogar mit Bild, was für ein Service. :)

Anhänge

• 2012-03-24_205823.jpg
    2012-03-24_205823.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
Deus Ex: Human Revolution für 10€ ?

Die Trailer find ich eigentlich recht ansprechend und die Bewertungen sind auch recht anständig. ein Kumpel hat allerdings gemeint, es soll sich wie Far Cry 2 spielen lassen. Stimmt das/Lohnt sich das?

Und wie sieht es mit dem Gameplay aus? Ist da was dran, an dem was man mir sagte?

Ich hab Far Cry 2 nicht gespielt, kann es dir daher leider nicht sagen. Was hast du denn konkret schlechtes gehört übers Gameplay?

@ MR2007

Ich habe FC2 zwar persönlich nie gespielt, aber abgesehen vom völlig unterschiedlichen Setting (Science-Fiction vs Gegenwart) ist Deus EX kein normaler Shooter. Ich meine, du kannst DE auch shootermäßig spielen, dann aber lernst du viele interessante Aspekte des Spiels gar nicht kennen und damit eine Menge Spielspaß..
Auch hat Deus EX HR relativ viele Rollenspielelemente...
Also so lange man vom Science-Fiction -Setting (was sehr realitätsnah imo ist) nicht angewidert ist und Shoot, Schleich- und Rollenspielelemente mag, kann man für 10 € eigenltich nichts falsch machen...

Hab eben beim DLC: Missing Links zugeschlagen..bei dem Preis kann man eigentlich auch nicht viel falsch machen...

Nur mal so: Könnte man die Inhalte der Augmented Edition nachkaufen, nachdem man die normale Version bereits gekauft hat?

Könnte kompliziert werden. Ich habe mir z.B. Fallout New Vegas im Laden gekauft (cut weil ich dien Depp bin) dann kam ja die Ulitmate mit allen DLCS und ich konnte es nicht in cut spielen.

Erst nach unzähligen Steam Ticktes hat man den alten Key gelöscht udn ich konnte die Ulitmate Version installieren mit den DLCs und auf uncut

spacepilot11 schrieb:
Erst nach unzähligen Steam Ticktes hat man den alten Key gelöscht udn ich konnte die Ulitmate Version installieren mit den DLCs und auf uncut

Da reicht normalrweise ein Ticket, hab mein L4D 2 auch löschen lassen und durch eine Cut-Version ersetzt.

Deus Ex spielt sich ganz sicher nicht wie Far Cry 2, da zieht man nämlich nur mordend von A nach B und ärgert sich schwarz über den saublöden Checkpoint-Respawn!

Die beiden Spiele haben wirklich nichts miteinander zu tun.

Naja bei mir wurden meine kompletten Valve Spiele die cut waren auf uncut umgestellt :p
Musste dafür glücklicherweise nicht einmal einen Key aufbrauchen. (hatte Valve Complete Pack parat)

Normalerweise kann man das ohne Probleme austauschen lassen, wenn man einen Uncut Key zur Verfügung hat.

Trine 2 im Weekend Deal für 6,49€ - kann ich nur empfehlen, sehr gutes Spiel :)

btw. hat einer der hier Anwesenden schon Gotham City Impostors gespielt ? Hatte mich bis jetzt noch zurückgehalten, vor allem wegen GFWL. Aber bei dem derzeitigen Weekend Deal-Preis von 7,49€ werde ich wohl doch schwach werden und selber testen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben