• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werde meinen Keller morgen auch verlassen und für ne PSC zur Tanke gehen (heute hab ich keine Lust mehr), und dann wird per Proxy Bulletstorm gekauft. - Und was ich kann kannst du bestimmt auch :D

Narrastia schrieb:
Hab mal ne kurze Frage glaubt ihr es wird einen Oster-Sale bei Steam geben ?
Gruß Narrastia :D

Ich glaube es gab noch nie einen Ostern-Sale bei Steam. :(

Ostern wird in den USA auch nicht so gefeiert wie bei uns, irgendwie.

Gab es nicht immer nen Easter Holiday Sale?
Bin mir da eigentlich recht sicher...

Ich hoffe mal, dass es im Sommer wieder den Summer Seal wie letztes Jahr gibt, hab damals gut zugeschlagen und grad mal ca. 50% der Spiele durchgespielt die ich damals gekauft habe.

Capsized erinnert mich irgendwie stark an Soldat^^

Habs mit jetzt gekauft und vorweg: Es spielt sich überhaupt nicht wie Soldat.

Das erste Level ist durch und ich muss sagen: 2,50 € auf alle Fälle wert!

Die Musik im Trailer ist der Hammer. Ist das durchgehend so tranceig?

Da Capsized anscheinend Steam Cloud doch nicht unterstützt, ist das Safegame hier zu finden.

Steam\steamapps\common\capsized\Content\Config.xfg

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft Flight

seit 03.04.2012

bei Steam für alle offen :)

Blur kann ich auch nur empfehlen. Hatte damit ein richtig schöne Stunden vorallem im Multiplayer ;) Das schöne ist auch das man es mit 4 Leuten im Splitscreen zocken kann (hab zwar PS3 version müsste aber auch mit der PC version möglich sein). Geht so in die Richtung Mariokart für große.

Lohnt es sich Men of War Condemned Heroes für 26,99€ (also vorbestellen) und dann noch von Vietnam jemanden eine Kopie zum freund schicken mmhhh weil auf Bildern sehen spiele immer gut aus haha :D deswegen weiß jemand mehr über das Spiel (auch wenns noch nicht raus ist) also Condemned Heroes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben