• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blur hab ich mir auch geholt, für 5€ ok, mehr aber auch nicht :)

Nebenbei auch direkt noch die "X" Superbox (20€) mitgenommen, kam grad recht da ich richtig lust auf Weltraumaction habe, glaub die Aktion geht noch bis heut nacht.

Heute Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack im Dealy Deal für 99Cent.

Super Spiele, wenn man auf Retro steht. Story ist gut und die Witze sind sehr unterhaltsam, vorallem Cthulhu sticht hier sehr heraus.

Ich kann die beiden Spiele sehr empfehlen.

Zur Erinnerung:
Es geht hier um Steam-Angebote. ;) (Damit meine ich das Offtopic, dass jetzt im Becken liegt)

5376921Steam_Deal_2.JPG

Ich nehm 5!

Dieses Wochenende ist Might and Magic: Clash of Heroes gratis spielbar sowie 50% verbilligt. Ich habe mich heute Vormittag ran gesetzt und bin gleich bis Nachmittag davor geklebt. Ein strategisches Kampfsystem mit einer Prise Glücksfaktor, sowie eine nette Grafik mit passender Story ergeben ein richtig rundes Game.
Alle die ein bisschen Taktik nebenbei brauchen, sollten auf jeden Fall mal einen Blick riskieren, solange es noch gratis spielbar ist. ;)

hm, sieht mir irgendwie zu bunt und "bloomig" aus.

hobbicon schrieb:
Also für 1,24 habe ich mir jetzt Hydrophobia: Prophecy angetan.

Angetan? Also schon angezockt?

Hat von euch das Ding schon jemand mal gezockt?

1,24 wären ja nicht viel ... eher stellt sich die Frage ob sich die Installation lohnt.

Nein, noch nicht gespielt. Man hört aber immer nur, dass das Wasser so toll sein soll und dann nichts mehr weiter...

Na dann geh mal schnell schwimmen und berichte ;-)

Bis morgen Abend läuft die Aktion ja noch.

das lohnt allein schon wegen der musik... ^^

Kingdoms of Amalur taugt auf jeden Fall was, bloß sind die 33% nicht wirklich ein super Angebot. Zumindest würde ich mir das Spiel nicht für +20€ kaufen, dann doch lieber The Witcher II Enh. Ed. dazwischenschieben und einen besseren Preis abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben