• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute gibt beim Steam Supreme Commander 2 für 5,09 €.
Eigentlich schönes, allerdings ressourcenfressendes Spiel (vor allem CPU!) mit Taktik und Strategie wie beim Warhammer 40k.

Grade habe ich bei Steam "The Elder Scrolls IV - Obvilion" als Game of the Year Edition für € 9,99 gesehen.

Diese Angebot gilt bis zum 7. Mai.

Mir geht es jetzt nicht darum, das man dieses Spiel irgendwo für zweifuffig kriegt, da ich das einfache Downloaden bei Steam liebe, und ich nicht tausende von Spieleboxen und DVDs rumliegen habe.

Ist dieses Spiel auch heute noch lohnenswert? Was mir halt gefällt sind die vielen Mods die es dafür gibt. Ist das Gameplay ahnlich wie bei Skyrim? :):)

Jo sehr ähnlich, eventuell etwas komplexer (Sternzeichen z.B. haben eine sehr starke Auswirkung). Würde aber vorher paar Community Mods installieren.

Jetzt muss ich mich noch mal zu Wort melden. Toy Soldiers ist echt ein super Spiel. Vor allem, wenn man Dungeon Defenders/ Orcs must die mochte...

Als Pilot muss man der englischen Sprache mächtig sein, ist doch so nur realistischer. ;)

Ich weiß, es ist EA - aber trotzdem:

(click the pic)

Ist gutes Zeugs bei :)

Zuletzt bearbeitet: (Grottige Rechtschreibung)
Also DeathSpank habe ich auf meiner Xbox 360 gerne gezockt. :) Leider habe ich beide Teile schon.

Hab mir das Paket grade geholt. Die Demos von DeathSpank und Shank fand ich auf der PS3 nicht schlecht.

Das Spiel soll ja top sein, überlege auch ob ich zugreifen soll.
Aber irgendwie will ich keinen Typen steuern, der sich als Fledermaus verkleidet hat. ;)

laederlappen1.jpg

Dann stells dir doch so vor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben