• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commandos Collection -80%, leider nicht in DE. Ideal für mein Thinkpad Tablet auf langen Zufahrten.

Hab ma ne Frage bin eben gerade bei Rockstars beigetreten um das Spiel zu bekommen.Nur leider hab ich das Spiel nicht,meine Frage daher bis wieviel Uhr die Aktion geht bsw. ging ?

Gruß Narrastia :D

Warum zum Teufel ist Arma 2 CO auf Platz 1 der Topseller?
Und das, obwohl es keine Preisreduktion gibt. Habe ich was verpasst?

6792582Unbenannt.PNG

Ergänzung ()

Nur wegen dem Day Z Mod? Wahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
ronrebell schrieb:
Dear Esther -50% --> um 3,99.
Danke für die Info! Für 8€ war's mir immer zu happig, weil man ja im Grund nur "rumläuft", aber für 4€ sicherlich OK. Musik soll ja spitze sein und Atmo insgesamt halt... :)
Statt Videoabend... :lol:

Jo, freu mich auch schon drauf.

Hab jetzt aber schon Alan Wake angezockt ... und werd das erst fertig daddeln. Da finde ich die Atmo übrigens auch gewaltig!

Serious Sam Complete Pack für 19,95€ ... da werde ich glaube schwach. Aber irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht, ich werd immer auf auf die Standardseite geschmissen? Noch jemand das selbe Problem?

Ja bei mir auch. Geh mal auf die Shopseite von einem der Spiele (z.B. Serious Sam 3: BFE). Dann sollte in der Angebotsliste eine Eintrag zum Serious Sam Complete Pack dabei sein, der funktioniert. Zumindest komme ich damit bis zum Bezahlvorgang. Weiter möchte ich dann nicht. ;)

Derzeit gibts bei Ubisoft Ghost Recon Day. Welche von den Spielen sind den so Gut, oder sind es alle? Jemand Erfahrung oder nen Tipp?

ronrebell schrieb:
Hab jetzt aber schon Alan Wake angezockt ... und werd das erst fertig daddeln. Da finde ich die Atmo übrigens auch gewaltig!
Ja, hatte es nach 2 Tagen durch (auf Normal) und war echt sehr spielenswert. :)

Assassin´s Creed DC 6,69€
Assassin´s Creed 2 DE 20,09€
Assassin´s Creed Revelations 26,79€

Far Cry 6,69€
Far Cry 2: Fortunes Edition 6,69€
Far Cry Complete (1+2 FE) 13,38€

Weitere Angebote vorhanden...

Dort kommen sicher noch Assassins Creed Tag, Anno, Splinter Cell ect. Also nicht jetzt zuschlagen, sondern warten bis der Tag kommt :)

Malock schrieb:
Derzeit gibts bei Ubisoft Ghost Recon Day. Welche von den Spielen sind den so Gut, oder sind es alle? Jemand Erfahrung oder nen Tipp?

Sehr gute Erfahrung. Die ersten 3 Teile sind im grunde fast wie Rainbow Six 1 oder 2, nur halt im offenem Kampf.

Habe mir eben das Pack gekauft.

So auf gehts, Assassins Creed im Angebot. Ein Muss für alle eigentlich, sind durchweg gute Spiele :)
Ergänzung ()

Muss hier einen Doppelpost machen :)

Hab gerade gesehen, dort gibts Sins of a Solar Empire: Trinity. Mir wurde gesagt, das Spiel ist echt gut. Was sagt ihr dazu so?

wie ist painkiller so? ist ja heute im angebot^^
und welcher teil ist empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben