• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die deutsche Version ist starkt geschnitten.
Painkiller spielt sich wie ein oldschool Shooter,schnell ohne Story mit viel Wumps.

Mir hats ganz gut gefallen, besser als 0815 Duty

danke. :)
habe vorhin die demo ausprobiert und es macht ziemlich spaß^^
werde es mir holen.
aber ist der neuste teil recurring evil auch geschnitten?
weil auf der steam seite steht nichts.

Ich will nicht gleich das ganze Painkiller Pack kaufen, welchen Teil kann man den nehmen bzw. welcher ist der beste?

Civilization V für günstige 7,50 € / GOTY 9,99€
Wer sich unsicher ist kann das Angebot "Gratiswochenende" (bis Sonntag) zum testen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Metro hab ich echt mal zugeschlagen. Kann nicht schaden, hatte das Spiel schon, aber habs verloren in meinen Gefilden, für 2.50 macht man nichts falsch.

Welche Civ DLC Sind den eigentlich gut? Hab nur das Grundspiel.

Hallo

Eine Frage: Ist das Spiel HARD RESET auf Steam auch die Extendet Edition oder nicht?
Habe zwar irgendwo etwas von einem Gratis DLC gelesen, aber auf Steampowered selbst dazu nichts gefunden.

War nur nicht sicher da überall nur gestanden ist dass der DLC für die sei die das Spiel schon besitzen.

Vielleicht was das Spiel auf einem anderen Account, und der ist dann Flöten gegangen ?

Außerdem gibt es ja auch noch ne andere Möglichkeit wie er das meinen "könnte" *zwinker* :heilig: ...

Metro hab ich mir vor zwei Wochen geholt, da noch für 10€. Konnt ja keiner ahnen... allerdings mit Packung. :D
Civ 5 ist echt günstig, nur leider werd ich mit dem Spiel nicht warm.

bushklopper schrieb:
LOL?
wie kann man das verlieren?! ^^
Metro nutzt Steamworks, selbst die Retail hättest bei Steam aktivieren müssen.... ^^

Gibt durchaus Leute mit Originalspielen sich aber dennoch Methoden bedienen, die den Kopierschutz aushebeln und / oder Zusatzsoftware umgehen. Natürlich dennoch illegal.

Habe bei Metro 2033 auch zugeschlagen. Geduld hat sich ja dann gelohnt. :>

Zu der Zeit hatte ich nen anderen Steamaccount. Bedeutet, ich hatte damals extra für das Spiel nen Steamaccount angefangen, den ich dann einem Freund gegeben habe und das wurde dann immer weitergereicht, damit jeder Spielen kann. Nun ist die Sache, ich hab keine Ahnung mehr wer oder was den Account besitzt derzeit, die Daten wurden abgeändert etc, war mir auch relativ egal, um ein Spiel kümmere ich mich nicht so sehr :)

Retail Spiele hab ich früher immer in eigene Steamaccounts gepackt. Hab hier glaub 7 Accounts rumfliegen in nem .txt, die jewals ein Spiel haben, damit man doch immernoch die Spiele ausleihen kann, wenn ihr versteh was ich meine :)

@Alan Wake Deal [Review]:

Ein ganz anderes game aber ausgesprochen gut (Thx @ Merlin für den Tip!).

Den Einstieg fand ich super atmosphärisch, danach flachte es aber zunehmends ab und die Laufwege wurden auch auf Grund der Munitionsknappheit nervig.

Nach 3 Stunden Spielzeit drehte sich aber der Spieß und Alan Wake entwickelte sich mMn komplett neu. Dranbleiben lohnt sich also!

Habs dann durchgedaddelt und war schlußendlich begeistert.

Anschließend hab ich mir noch die beiden kostenlos beigepackten Specials angesehen.
Super muss ich sagen --> unbedingt auch durchzocken!

Besonders das 2. Specials ist in Sachen Surrealität und Atmosphäre kaum zu überbieten.

Für die 13,99 und insgesamt ca. 12 Stunden Spielzeit einer meiner besten Steam Deals bisher und endlich mal wieder ein Spiel mit guter Story und dichter Atmo abseits des allüblichen Einheitsbrei!

Hab mir jetzt den Standalone DLC (American nightmare) runtergeladen (gute 2 GB wenn man Alan Wake schon installiert hat).

Für Alan Wake Besitzer gibts beim Kauf -15% Nachlass.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben