Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So eben Saint Row gekauft. Hat super geklappt hiermit http://www.bestukvpn.com/. Einfache VPN verbindung mit Windows aufgebaut. Https und bei Steam zwei mal gekauft. Garkein problem und ging recht fix die Verbindung so um 11 Uhr. Nun erstmal die 10 Gigabyte runterladen -.- Gleichzeitig noch ne Cs:Go Invite bekommen, Heute ist mein Glückstag
Würdet ihr Far Cry 2 zu dem Preis empfehlen? Far Cry 1 Grafik tue ich mir glaube ich nicht mehr an, aber da Far Cry 3 auf der E3 ganz gut zu sein scheint könnte es ja nicht schaden Teil 2 zu spielen.
Danke für die Links xambonx. Die USD Preise für FC identsich mit Euro. Da würde man sogar pro Spiel 50 Cent sparen, im Paket ca. 1 Euro ^^ Aber wir wollen ja nicht übertreiben.
Riesenangebot Pakete sind dabei! Über 100 Angebote wieder drin. Scheinbar kommt ein Paradox Paket nun übers Wochenende Also warten bis eure Spiele auf 75% reduziert sind
Hab mal ein wenig drübergeschaut und hier ein paar echte Leckerbisse gefunden
Warlock: Master of the Arcane Sehr geniales Spiel, für 10 Euro vielleicht noch etwas teuer, aber kommt nah an CIV dran. Macht echt Spaß
Mount and Blade: Warband Sehr schönes Spiel. Sollte euch mal anschauen, Sandbox Rollenspiel. Lasst euch von der Grafik nicht abschrecken (Kleiner Tipp, Floris Mod).
King Arthur 1+2 Also den ersten Teil fande ich "persönlich" (da scheiden sich die geister ja ein wenig), sehr schön. Ich werde mir für 5 Euro nun warscheinlich den zweiten Teil gönnen
Wie ist Magicka? Ich habe das mir jetzt schon keine Ahnung wie oft angesehen, konnte mich aber nie für den Kauf entscheiden...wie spielt sich das vom Gameplay her, wo ist das einzuordnen?
Ich hoffe sie bringen noch Crusader Kings 2 mit 75%, das wäre schön
Edit: Nä, ich glaub Magicka ist nichts für mich...bleibt das Hoffen auf Crusader Kings 2^^