• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann Paysafecards ja auch online bei dennen kaufen. Mh. Ich müsste 3x10 Euro kaufen für 2 mal Saint Row. Umständlich aber machbar :).

Kaum wars in einer CB-News, schon ists bestellbar:

(click the pick)
Verfügbar: 20 November 2012

(click the pick)
ANGEBOT DES TAGES!
20,99€ - 75% = 5,24€

Desweiteren gibt es z.Z. allgemein viele Angebote bzw. DLCs auf Steam zum "kleinen Preis".​

Zuletzt bearbeitet: (Link gefixt)
Lohnt sich Alien Breed? Sieht mir aus wie ein Alien Swarm Verschnitt, und das gibts ja für lau.

So eben Saint Row gekauft. Hat super geklappt hiermit http://www.bestukvpn.com/. Einfache VPN verbindung mit Windows aufgebaut. Https und bei Steam zwei mal gekauft. Garkein problem und ging recht fix die Verbindung so um 11 Uhr. Nun erstmal die 10 Gigabyte runterladen -.- Gleichzeitig noch ne Cs:Go Invite bekommen, Heute ist mein Glückstag :)

Hab mir Saints 3 gestern noch runtergeladen und angezockt.

Ist super sag ich Euch und weit mehr als nur irgendein dummer GTA4 Abklatsch.

Wer auf GTA4 ala Extreme steht sollte mMn die 10,- Euronen investieren... und als Ösi kommt das Ding dann sowieso uncut ;-)

Haste es dir Cut gekauft? :( Ich mein ist nicht so schwer sich das aus England zu besorgen :)

Bin letztens den Schnittbericht durchgelaufen, wie langweilig der sich anhört. Die schneiden wirklich im Gameplay rum.

(click the pic)

Titel: Q.U.B.E.
Genre: Action, Indie
Entwickler: Toxic Games
Publisher: Toxic Games
Veröffentlichung: 6 Jan. 2012
Sprachen: Englisch
Einzelspieler

Gibt's heute für 13,99€ - 50% = 6,99€. Ist ein nettes "Knobelspiel" für zwischendurch, mehr aber auch nicht :)

Far Cry - 2,49€
Far Cry 2 (Fortune´s Edition) - 2,49€
Paketpreis 4,98€

Edit: Läuft bis morgen ca. 18:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr Far Cry 2 zu dem Preis empfehlen? Far Cry 1 Grafik tue ich mir glaube ich nicht mehr an, aber da Far Cry 3 auf der E3 ganz gut zu sein scheint könnte es ja nicht schaden Teil 2 zu spielen.

Auch wenn FC2 relativ schnell eintönig und somit langweilig verschrien, lasse zumindest ich mich für das wenige Geld nach Afrika einladen.

Lies dir ein paar Tests über das Spiel durch und schau dir ein paar Let´s Plays von FC2 auf YouTube an. Das sollte dir genug Infos geben.

Danke für die Links xambonx. Die USD Preise für FC identsich mit Euro. Da würde man sogar pro Spiel 50 Cent sparen, im Paket ca. 1 Euro ^^ Aber wir wollen ja nicht übertreiben.

Riesenangebot Pakete sind dabei! Über 100 Angebote wieder drin. Scheinbar kommt ein Paradox Paket nun übers Wochenende :) Also warten bis eure Spiele auf 75% reduziert sind :)

Hab mal ein wenig drübergeschaut und hier ein paar echte Leckerbisse gefunden :)

Warlock: Master of the Arcane Sehr geniales Spiel, für 10 Euro vielleicht noch etwas teuer, aber kommt nah an CIV dran. Macht echt Spaß :)

Mount and Blade: Warband Sehr schönes Spiel. Sollte euch mal anschauen, Sandbox Rollenspiel. Lasst euch von der Grafik nicht abschrecken :) (Kleiner Tipp, Floris Mod).

King Arthur 1+2 Also den ersten Teil fande ich "persönlich" (da scheiden sich die geister ja ein wenig), sehr schön. Ich werde mir für 5 Euro nun warscheinlich den zweiten Teil gönnen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist Magicka? Ich habe das mir jetzt schon keine Ahnung wie oft angesehen, konnte mich aber nie für den Kauf entscheiden...wie spielt sich das vom Gameplay her, wo ist das einzuordnen?

Ich hoffe sie bringen noch Crusader Kings 2 mit 75%, das wäre schön :)

Edit: Nä, ich glaub Magicka ist nichts für mich...bleibt das Hoffen auf Crusader Kings 2^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben