Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe leider Warband schon, das ist das einzig gute bzw. sinnvolle davon.
Das normale braucht man nicht mehr, wenn man Warband hat und "With Fire and Sword" ist bei weitem nicht so gut...sieht man auch immer wieder schön am Preis was das Zugpferd der drei Titel ist
@Hardkorn
Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass es auf deutsch spielbar ist, ansonsten wohl ein Language Pack oder hier mit bisschen heckmeck. Auf die schnelle gefunden...
Edit (13.06.2012): Rückmeldung von GetGames: "Yes the German language is available, however this isn’t a steam activated game."
Die Angebote halten sich wohl ab sofort erstmal stark in Grenzen, da der Summer Sale quasi unmittelbar bevorsteht. Im letzten Jahr fand er (prinzipiell, Langläufer, Tagesaktionen etc. gabs ja trotzdem) vom 30. Juni bis 10. Juli statt, 2010 fand es auch zu der Zeit statt. Ich denke, man sollte also sein Geld erstmal bei den Angeboten sparen, 95% der jetzigen Angebote gibt's dann wieder/immer noch und dann vielleicht noch stärker reduziert.
Ich besitze nun meine Online Kreditkarte (mywirecard) und eine aktive VPN Verbindung in die UK. Also ich hab auf der Prepaid Karte 50 Euro. Wenn die Leer ist, dann wars das für mich Hab mir ein Limit gesetzt
Die letzten Sales waren für mich ganz angenehm, da mein Account von noch zu spielenden Games überquillt.
Darum habe ich mich sehr zurück gehalten, wird wohl jetzt auch wieder so laufen. Vielleicht ein paar Indiegames, die ich noch nicht habe. Und ARMAII: CO falls der Preis passt.
Kann man Games die man schon installiert hat bei Steam irgendwie noch giften/tauschen?
Hab nämlich ARMAII mit allen Add Ons und Gold Editionen aus der letzten Steam Summer Sales, nur nach 3 Stunden hab ich auf das komplette Game kein Bock mehr gehabt, jetzt sauert es seit ca. 11 Monaten in meinem Steam Account rum (wie noch so paar GAmes).
@ benoetigt, besser zuviel als zu wenig aufladen. ^^
Hab mir die Deluxe Edition gerade gekauft und mal eine halbe Stunde angespielt. Sieht gut aus und macht bis jetzt Laune. Muss jetzt aber aufhören und Fußball gucken .