• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Titel vom Thread hier ist irreführend. Klick mal im Angebote-Thread auf denk Link zur Diskussion :p
Trotzdem danke für die Antwort :schluck:

Edit: Funktioniert der Key (BF BC 2) aus Origin bei Steam?

Zuletzt bearbeitet:
Wird nicht gehen, ich habe BC2 noch für den EADM gekauft und DLCs und Co. von Steam waren da schon nicht kompatibel, also nehme ich auch mal nicht an, dass du den jetzt Origin Key bei Steam aktivieren kannst.

Außerdem, was wäre das für ein Bild von EA? ;)

Ein kundenfreundliches? ^^ Danke für die Info.

Habe gerade den Key von NFS HP das ich vor einigen Wochen bei Amazon erworben habe (Angebot Games Downloads beim Start derselben) versucht bei Steam zu aktivieren. Das hat nicht geklappt. Funktioniert nur bei Origin, leider.
Die geladene Datei von Amazon hat bei der Installation einen Fehler aufgewiesen. Oftmals auch an verschiedenen Tagen vergeblich probiert, immer wieder der Fehler. Nach Supportanfrage an EA: Origin installieren und dort aktiviren, und das war´s. Nun habe ich Origin...

Ist schon ein wenig blöd, diese Clients. Eines wäre mir lieber. Hoffe das artet nicht aus..Ubisoft... ^^

Indie-Paket und Men of War Franchise 75% off.

Gefällt mir :daumen:
Meinem Konto allerdings weniger :D

Ist Men of War gut? Hab eigentlich mit Company of Heroes schon nen starkes 2WK Strategiegame.

Men of War finde ich um Längen besser, allerdings stehe ich auch sehr auf möglichst hohen Realismus.

Alleine, wenn in CoH Infanterie-Trupps Panzer lahm legen bzw. Panzergranaten mehrere Treffer brauchen um Infs zu zerlegen und Pak-Granaten Kurven fliegen um den Panzer noch zu erwischen...dann hörts auf ;)
Habs selbst lange gespielt, aber aufgeregt hat es mich immer.

Men of War ist halt realistischer und meiner Ansicht nach wesentlich taktischer, da man Ketten lahmlegen kann usw. usf.
Es lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach.

Man kann auch zusammen die Kampagne spielen was ich auch sehr schön finde und das geht in jedem Teil.

So, hab hier noch 2 Steamkeys für Dungeon Siege 3 aus einer nvidia promo die heute ablaufen. Da ich sie nicht brauche und zum tauschen und sonstwas zu spät ist möchte ich diese gern verschenken bzw. ihr müsst eine kleine Frage beantworten.

In welchem Jahr erschien der Steam-client?

Sollte nicht so schwer sein. Achja ich kann nicht zu 100% garantieren das die Keys funktionieren, da auf den Flyern steht 20 Juli 2012 oder solange der Vorrat reicht. Am Wochenende hat es zumindest noch geklappt.

Die ersten 2 richtigen Antworten erhalten dann den Key per PM oder wenn gewünscht ein Foto des Flyers via PM.
Viel Erfolg ;)

Beide Keys weg wünsch den Gewinnern viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet: (Update)
mal wieder...

Feuerferkel schrieb:

Deus Ex HR ist aber auch ein cooles Spiel, von daher geht das doch in Ordnung :) Es gibt schlimmere Titel, welche öfter im Angebot sind :)

Mir fehlte Missing-Link, auch den 1. und 2. Teil habe ich für 2,5€ mitgenommen.

Teil 1. war eines der Spiele, die mich damals so richtig mitgerissen hatten. Grafik (Teil 1) sieht jetzt zwar aus wie Minecraft, aber Mann, der Spielspaß ist immer noch da.

Habe Win 7, beide alten Teile laufen problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ein Problem mit Steam und meiner "Virtuellen" Mastercard.

Ich möchte gerne mit dieser in UK Steamstore kaufen, aber dort wird dann nach einer Rechnungsadresse gefragt. Hab die Karte bei Mywirecard bestellt. Sehen die irgendwie, das ich aus Deutschland komme? Ich benutze diese Karte nicht für den deutschen Store (Da hab ich PayPal). Möchte eben keine Sachen kaufen, Fake Adressen angeben und das die dann sehen, das meine Kreditkarte Deutsch ist.

Jemand Erfahrung mit Kreditkarte + UK Store gemacht?

Hab gerade Erfahren, das meine Kreditkarte aus Deutschland stammt. Also meint ihr, das fällt irgendwie auf?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jeden Tag nach einem Steam Summer Sale Realese, aber im ganzen Internet gibts noch keine Infos. :(
Wann wurden die Summer Sales 2011, 2010 u.s.w. immer angekündigt? War doch immer schon ne Woche vorher wenn ich mich Recht erinneren oder?

Der Steam Summersale beginnt ende Juni, letzes Jahr war er vom 30.06 - 10.07. Vielleicht ist er auch früher.

Wenn man jeden Tag im Steam Store vorbei schaut, kann man nix verpassen.

Götzinho schrieb:
DeusEx2 würd ich nichtmal geschenkt nehmen.

Wie wahr, aber Teil eins ist doch recht gut, trotz altertümlicher Grafik. Allein wegen Manderley muss man das Spiel schon kaufen... :cool_alt:

Deus Ex: HR + alle DLCs + Deus Ex 1 ist btw günstiger als die Collection, und zusätzlich verschmutzt Invisible War nicht die eigene Bibliothek :D

Malock schrieb:
Hab gerade ein Problem mit Steam und meiner "Virtuellen" Mastercard.
...
Jemand Erfahrung mit Kreditkarte + UK Store gemacht?

Hm, hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Zahle grundsätzlich nur mit PSC bei Steam. Und was ist jetzt aus der Sache geworden ?

Und aus welchem Grund hast du dich eigentlich gegen eine 50er PSC entschieden ? Dachte die 50€ wären eh nur für Steamspiele...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben