Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup, leider kein Summer Sale, aber das Dawn of War Franchise mit 75%.
Da wird direkt zugeschlagen, mir fehlt nämlich noch Retribution und Space Marine fürn 5er wird auch noch mitgenommen.
Sehr geil
Edit: Nochmal eine Frage für einen, der es noch nicht ganz gepeilt hat: Ich kann mir wo auch immer in D eine PSC kaufen bzw. auch online und mit einem Proxy im UK-Shop einkaufen?
Würde mir nämlich auch noch gerne Dawn of War 1 kaufen, aber da man dort nur die deutsche Sprachausgabe hat wenn man es von hier kauft und die Englische mir wesentlich besser gefällt würde ich es gerne im UK-Shop kaufen.
Kann ich es mit meinem Account kaufen oder sollte ich einen Zweitaccount nehmen und dann giften?
Ich will es mir doch nicht giften lassen, ich will es bloß mit der PSC im UK Shop selbst kaufen und wollte wissen ob ich das sorgenlos mit meinem Account machen kann oder ob ich mir lieber einen erstellen sollte zum kaufen und dann auf meinen Hauptaccount gifte.
Edit: Meine Güte...statt dass du einfach nochmal den direkten Link postest...wie kann man absichtlich so sch**** sein.
Ich habe mir Dead Space und Metro 2033 jeweils für 2,50€ geholt, Portal 2 für 7,50€ um Weihnachten herum. Jetzt sag mir mal wo ich diese Spiele noch so günstig bekomme. Klar, die regulären Preise sind nicht so toll, wenn Spiele heruntergesetzt sind ist der Preis aber unschlagbar. Ich kaufe bei Steam aber auch nur ein, wenn ein Spiel dort runter gesetzt ist. Und warum DAMPF?
wieso da Leute heulen müssen... unbegreiflich... Die Spiele gerade unter 10 Euro sind teilweise echt geil und die bekommt man kaum günstiger. Z.B. GTA4 inkl. der DLC für 8,74 fand ich super.
Ist doch immer das gleiche. Ich bin jedenfalls mit Steam hochzufrieden und halte es für die beste Plattform seiner Art. Auch wenn ich mich am Anfang sehr über Steam geärgert habe.