• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte auch schon auf den Summer Sale, ob ich groß einkaufe weiß ich aber nicht, ist eigentlich nichts geplant im Moment :D

Aber ob der Summer Sale wirklich startet ?`Wäre dann ja der dritte (sofern ich mich recht entsinne) und Valve kann ja nicht bis drei zählen :lol:

Dann ist Steam heute Abend ja nicht mehr erreichbar wenn der sale heute losgeht

Letztes Jahr wars der 30. Juni (ein Donnerstag). Schade, dass ich Valve auch in den eigenen Foren so bedeckt hält.

benoetigt schrieb:
Na toll, weil der Summer Sale heute doch nicht stattfindet "darf" ich meine Freundin morgen ins Steakhouse einladen. Danke Steam ! :D
:D
Es gibt doch nichts besseres als ein saftiges Steak ;)

mcforest880 schrieb:
Ich hoffe ArmA 2 ist dann im Summer Sale (wann auch immer der ist). Habe Lust auf DayZ.

Genau dasselbe habe ich auch vor, mal sehen obs tatsächlich dabei ist. Vielleicht wird auch Tropico 4 + Modern Times vergünstigt...

Jup, leider kein Summer Sale, aber das Dawn of War Franchise mit 75%.
Da wird direkt zugeschlagen, mir fehlt nämlich noch Retribution und Space Marine fürn 5er wird auch noch mitgenommen.
Sehr geil :D

Edit: Nochmal eine Frage für einen, der es noch nicht ganz gepeilt hat: Ich kann mir wo auch immer in D eine PSC kaufen bzw. auch online und mit einem Proxy im UK-Shop einkaufen?
Würde mir nämlich auch noch gerne Dawn of War 1 kaufen, aber da man dort nur die deutsche Sprachausgabe hat wenn man es von hier kauft und die Englische mir wesentlich besser gefällt würde ich es gerne im UK-Shop kaufen.
Kann ich es mit meinem Account kaufen oder sollte ich einen Zweitaccount nehmen und dann giften?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mir doch nicht giften lassen, ich will es bloß mit der PSC im UK Shop selbst kaufen und wollte wissen ob ich das sorgenlos mit meinem Account machen kann oder ob ich mir lieber einen erstellen sollte zum kaufen und dann auf meinen Hauptaccount gifte.

Edit: Meine Güte...statt dass du einfach nochmal den direkten Link postest...wie kann man absichtlich so sch**** sein.

Zuletzt bearbeitet:
Man kauft ja auch nicht jeden "Scheiß" sondern es gibt immer mal Kanidaten die man gerne gehabt hätte, und die einem sonst zu teuer waren.

Typischerweise gibt es dann Spiele zwischen 12 und 15 Euro dann für 2,99 oder 5 Euro.

Und mir persönlich reicht das. Ich kaufe meist Spiele die es sowieso nur bei Steam gibt.

Vollpreisspiele wird man auch nicht billig bekommen.

@ Unibrow, wenn ein Game 50 Euro kostet wird es auf 12,50 Euro reduziert (-75%), also nur ein so lala Preis? :rolleyes:

Ich habe mir Dead Space und Metro 2033 jeweils für 2,50€ geholt, Portal 2 für 7,50€ um Weihnachten herum. Jetzt sag mir mal wo ich diese Spiele noch so günstig bekomme. Klar, die regulären Preise sind nicht so toll, wenn Spiele heruntergesetzt sind ist der Preis aber unschlagbar. Ich kaufe bei Steam aber auch nur ein, wenn ein Spiel dort runter gesetzt ist. Und warum DAMPF?

Deus EX HR und auch LA Noire gab es diese Woche erst übrigends wesentlich billiger als bei Amazon zu haben.

wieso da Leute heulen müssen... unbegreiflich... Die Spiele gerade unter 10 Euro sind teilweise echt geil und die bekommt man kaum günstiger. Z.B. GTA4 inkl. der DLC für 8,74 fand ich super.

Ist doch immer das gleiche. Ich bin jedenfalls mit Steam hochzufrieden und halte es für die beste Plattform seiner Art. Auch wenn ich mich am Anfang sehr über Steam geärgert habe.

DaysShadow schrieb:
Ich kann mir wo auch immer in D eine PSC kaufen bzw. auch online und mit einem Proxy im UK-Shop einkaufen?

Richtig

DaysShadow schrieb:
Kann ich es mit meinem Account kaufen oder sollte ich einen Zweitaccount nehmen und dann giften?
Ich würde generell immer einen Zweitaccount zum kaufen in ausländischen Steamshops benutzen, sicher ist sicher.

Als Proxy empfehle ich anonymoX :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben