• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Summer Sale wird zu 100% kommen siehe CDR Datenbank.

Paar Publisher haben ihre Angebote für den Summer Sale 2012 schon aktualisiert, alleine gestern wurden 5 Collection Packs reingenommen, zurzeit sinds insgesamt 8, bei einem Sale sind immer ca. 20 drinnen.
Spätestens nächste Woche gehts los. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jop. Freu mich auch schon drauf. Ist immer wieder ein Genuss :D Leider graut's mir schon wieder vor den Lags :(
Entweder wirds wohl am 05. oder am 12. starten. Später kann ich mir kaum vorstellen.

Ich die Spiele vom vorletzten Summer-Sale noch gar nicht durch...:lol:

Egal, diesmal ist Fallout New Vegas fällig.

Was meint ihr zu Red Alert 3 für 5€?
Das letzte Mal, dass ich mit C&C zu tun hatte, war vor über 10 Jahren bei einem Freund und in meinen Erinnerungen (Ich glaube, es war RA 2) war es nicht gerade eine Spiel zum Denken sondern eher einfach draufhauen (schnell aufbauen, rushen...).

Die Tests, die ich bis jetzt angeschaut habe lassen es ja ganz passabel klingen.

Red Alert 3 fand ich gut und würde sich lohnen für dich. Hab mir das im Wintersale gegönnt + Expansion Pack.

Was meint ihr. Wird ArmA X dabei sein und wie viel wird es kosten? Hätte noch 16€ Steam-Guthaben ^^

Wie Teuer ist es jetzt? Wird sicher um mindestens 50% reduziert sein, falls es dabei ist (was ich glaube, da es immer dabei war).

Was ist eigentlich so besonders daran? Wie ich das verstehe, spielen die meisten nur die Mod DayZ. Ist das der neue Battlefield- bzw. L4D-Killer?

qHiL schrieb:
Was ist eigentlich so besonders daran? Wie ich das verstehe, spielen die meisten nur die Mod DayZ. Ist das der neue Battlefield- bzw. L4D-Killer?

Tja vielen Leute hatten eben COD und seine tausend leicht abgeänderten Klone einfach satt. DayZ bietet da erfrischend anderes Gameplay, Arma2 vanilla ist natürlich auch nicht schlecht.

Verständlich :) Muss ich mir dann mal genauer anschauen. Sollte ja genügend YT-Videos dazu geben, wenn es so in aller Munde ist :) Danke.

Naja. Sollte für Maximal 10 Euro im Angebot sein (Schätze mal wieder die Berühmten 7.49). Dafür kann man ja zuschlagen :)

Ich muss rechnen. Weiß einer von euch, wieviel die berühmten 7.49 in UK kosten? Also umgerechnet dann wieder in Euro zurück? Wieviele Titel kann ich mir damit kaufen? :D

Malock schrieb:
Naja. Sollte für Maximal 10 Euro im Angebot sein (Schätze mal wieder die Berühmten 7.49). Dafür kann man ja zuschlagen :)

Ich muss rechnen. Weiß einer von euch, wieviel die berühmten 7.49 in UK kosten? Also umgerechnet dann wieder in Euro zurück? Wieviele Titel kann ich mir damit kaufen? :D

Wie ich Steam kenne sind 7.49€ = 7.49 £

Ne das auf keinen Fall. Das Importieren von Spielen in Steam ist zu 100% billiger. Aber nur ein paar Cent/Euro meistens. Aber Billiger.

Glaub 4.49£ war es immer? Irgendwas in dem Bereich.

*edit* Red Alart 3 3.49 £
Deutscher Preis 4.99€

Zuletzt bearbeitet:
Also derzeit kostet Arma 2 Combined Operations (was man für DayZ benötigt wenn man auch die bessere Grafik gegenüber Arma Free will) 24,99 € in Steam. Im Sale wären das bei -50% also 12,49 €

Mh.

Also das scheint mir realistisch, oder eben 66%-75%, wobei 75% zu viel wäre glaub ich. Sie bieten kein so neues Spiel für 6 Euro an. Glaube ich nicht, bei dem Trend der sich da eingeschlagen hat (7.49). Also Saint Row The Third gabs auch für 12.00 € glaub ich, kam glaub zum gleichen Zeitpunkt raus.

Alles Spekulation :)

*edit* Ich habe in diesem Post 4 mal "glaub" geschrieben. Macht das nach!

Zuletzt bearbeitet:
Woher weißt Du das, dass Wargame:EE im Weekend-Deal kommen wird?

Hier und hier wird wild spekuliert. Keine 2 Stunden mehr, dann wissen wir es :)

Tjaja, wie das so ist mit den Gerüchten...wars wohl mal wieder nichts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben