• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm dann wird wohl nächste Woche oder morgen lt. einige Gerüchte (was ich aber für eher unwahrscheinlicher halte)

Entweder am Montag oder nächsten Donnerstag. Glaube nicht das die Sales starten wenn ein Weekend Deal aktiv ist.

Für Wargame EE als Weekend-Deal spricht auch, dass es bei mir gerade ein ~600 MB großes Update zieht ;)
Da putzen sie das Spiel nochmal raus :p

Edit: Ach der Weekend-Deal ist ja schon da...dachte immer der kommt Freitags ^^

Zuletzt bearbeitet:
-273.15°C schrieb:
Eigtl. gut, aber die wollen dann trotzdem, dass du einen EA-Account anlegst / hast. Mir zu dumm.

Sicher? Hab alle C&C-Teile in Steam und definitiv keinen EA-Account...

Beim Command & Conquer Red Alert 3 (beim Addon ist klar Origin-pfllichtig) weiß ich nicht mehr, ob es auch Origin-pflichtig ist (aber wenn man so oder so Addon holen würdet), dann ist die Frage auch erledigt.
Command & Conquer 4 ist wie beim Addon vom Red Alert 3 Origin-pflichtig.

Seit wann ist Origin Pflicht? Hab, wie gesagt, im Wintersale alle C&C-Teile gekauft und vorallem Red Alert 3 - Uprising, also Addon und im Skirmish bis zum Erbrechen gezockt. Von Origin oder EA-Account war nie was zu sehen oder lesen.

Glück gehabt :D

Alle C&C Teile außer C&C 4 (was man nebenbei in die Tonne kloppen kann, ich hab es) sind ohne dauer online pflicht sowie ohne origin.
C&C 4 eigentlich auch wäre da nicht der daueronlinepflicht und die EA account anmeldung. Einmal kurz oflline sei es nur nee kurze sync störung, wird man darauf hingewiesen das man sich anmelden soll.
Und nebenbei man muss das Laufende spiel abbrechehn und im menü neu anmelden . ansonsten wird das Spiel nicht gespeichert und genau das nervte.
Story sowie Spiel methode sind eigentlich OK, aber C&C ist das nicht mehr. Dazu die unnötige MP und SP koppelung, und damit das nervige Einheitenlimit wegen dem Spielerrang.
Man muss wenn man Strategisch Spielen will, zuerst skirmish Spielen lassen , ja lassen um seinen rang zu steigern.
Blöd nur wenn einen der domination modus des MP nicht gefällt, es spielt sich wie Dawn of war lite.

Bei Killing Floor ist das Summer Side Show Event gestartet, mit neuer Karte, neuen Waffen und neuen Achievements. Das ganze läuft bis zum 23.07.
Der Summer Sale kann also nicht mehr weit entfernt sein. Denn bei den letzten großen Sales gab es auch immer was zu Killing Floor.
Und wie jedes Mal werde ich das Spiel darum wieder installieren. ;)

Oh Gott. Ich hab 149 Spiele bei Steam. Davon nur 15 Installiert. Wie soll das meine Internetverbindung von DSL 4000 nur schaffen? Bin heute bei nem Freund mit Unitymedia 100.000.

The Winter is coming... :)

Mal so OT: Glaub ihr, der Sohn vom Valve Chef (Der ja nen Full Steam account hat, mit 100% der Spiele), hat alle Installiert? Wieviel Terabyte das eigentlich wohl sind? Und dann jeden Tag mehrere Gigabyte Update :D

Was habt ihr eigentlich vor euch zu holen? Und wie weit muss es reduziert sein, damit ihr zuschlagt?
Ich wollte mir folgendes ggf. kaufen, wenn der Preis stimmt:
- Alan Wake (-50%)
- Risen 2 (-75%, wobei ich daran nicht glaube...)
- Kingdoms of Amalur: Reckoning (-75%)

und dann halt noch son paar Indiegames, wenn sie ins Tagesangebot kommen.
Hab leider grad auch nicht meine ganze Wishlist im Kopf :D Aber vielleicht inspiriert mich ja jmd. von euch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
The Winter is coming... :)

Ganz "Stark"! Zu dämlich die eigene Festung zu verteidigen und dann auch noch abnippeln ;P

qHiL schrieb:
Was habt ihr eigentlich vor euch zu holen? Und wie weit muss es reduziert sein, damit ihr zuschlagt?

Alles über 5€ (bei Editions max 10€) ist mir fast zuviel. Ok, bei Krater hab ich vor einigen Tagen mal eine Ausnahme gemacht. Aber das war gut so! ;)

So wenig wie möglich. Ich hab noch so viele Spiele aus den letzten Sales... :D Mehr als 5€ pro Spiel möchte ich eigentlich nicht zahlen.
ARMA 2 (kann auch gerne mehr als 5€ kosten ;) ), Blur, Krater und Renegade Ops stehen bei mir auf der Liste. Und evtl. noch der neueste Magicka DLC (auch wenn ich das Hauptspiel immer noch nicht durch hab ;) )
Mal schauen, wieviel das alles reduziert wird. Zugeschlagen wird aber sowieso nur beim Tagesdeal oder am letzten Tag.

Endlich Metro 2033...hab im Winter-Sale den Ablauf des Angebots verpennt und jetzt zuletzt hatte ich keine Kohle auf dem Konto...ich nehme einfach mal an, dass es wieder für 2,49€ zu haben ist.

Edit: The Darkness II auf jeden Fall noch, aber nur uncut! :D

Ansonsten mal sehen was so kommt, im Winter hab ich auch nicht gewusst was ich alles kaufen würde :p
Wird wieder witzig...ich hoffe viele der Indiegames aus dem Winter haben wieder für jetzt Achievements, sodass ich viele erfüllen kann ohne was zu kaufen ;)

hm.. eigentlich hab ich genug Games... aber <10$ könnt ich schwach werden bei einigen ^^
aber mehr als 50$ wird nicht ausgegeben.

hm, ausserdem kommt in 2 wochen Prototype 2 raus, Dawnguard bald, im August Dark Souls... also eh keine Zeit für andere Games :D

wart ja eigentlich nur auf 75% für Dragon Age Ultimate ^^

Oh ja, Dark Souls... da freu ich mich auch schon drauf. Ich hoffe das ist auch so, wie immer alle sagen - also vom Schwierigkeitsgrad. Dragen Age habe ich schon durchgespielt, aber da kann man wirklich nichts falsch machen.
Irgendwie hoffe ich ja, dass es nicht wieder sowas gibt, wie mit den blöden Kohle-Stücken. Dann packt mich immer (zu sehr) der Ehrgeiz :D

Stell dir mal vor, du hast, anstatt alles auf einem Account, für jedes Spiel nen eigen Account. Wieviel Kohle du damit machen könntest hihi :D Klicke auf die Seite 1 x n (n anzahl der Spiele) Kohle.

Och ich würde lieber der Sohn vom Valve-Chef sein. Wen interessieren schon Steam-Spiele wenn er mit seiner Jacht (und dementsprechend mit schönen Frauen) durch die Welt segeln kann ? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben