Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut geht's los, heut geht's los. Oh Gott, ich bin so aufgeregt
Letztes Jahr zu Weihnachten war irgendwie nichts für mich dabei. Aber seitdem sind ja einige interessante Titel rausgekommen - wie z. B. Legend Of Grimrock und weitere
Ja, schon klar, war auch nur Spass Wobei ich eigentlich öfter erlebt habe, dass der Preis nach rund einer Stunde gestiegen ist. Das finde ich immer seltsam. Die Probleme mit der Erreichbarkeit wird es garantiert auch diesmal wieder geben - aber stört mich nicht. Meist kaufe ich eh immer kurz vor Angebotsende.
Naja die Liste die geleaked ist, fand ich mehr als freie Erfindung. Einfach Titel und Bundles reingepackt, die eh drin sein MÜSSEN. Die hätte ich auch zusammenstellen können. Fehlten dort nicht sogar Valve Spiele? xD Sehr seltsame Liste war das auf jeden Fall, ich vertrau der ja nicht so wirklich.
Meiner Meinung nach kann man bei den Deals zwar kaufen, aber installieren geht erst wieder eine Woche nach Ende der Deals mit ner vernünftigen Downloadrate!
btw. von was für einer Liste redet ihr?
Jeder kann eigentlich auf CDR selber sehen was für Publisher/Paketangebote im Summer Sale kommen?
Die Tagesangebot lassen sich da nicht so leicht finden, aber wenn ihr z.B. summer eingibt und dann bisschen sucht findet ihr ne Menge Angebote.
Und wie zu erwarten kann man die nähsten Stunden vergessen etwas zu kaufen, falls man was gutes findet. Es dauert alles sehr lange, wenn es denn überhaupt klappt.
Also warten bis zur Geisterstunde.