• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
benoetigt schrieb:
Ich und meine guten Freunde von den Hells Angels nehmen dich beim Wort. Wehe das stimmt nicht! :evillol: :p

Was dann? Schwingt ihr euch auf eure Virtuellen Motorräder in gta 4 liberty city und randaliert ordentlich mal? :D

Wenn schon dann in Vice City, wir haben ja schließlich Stil ^^

In diesem Sinne:
mob178_1147205130.jpg

Heut geht's los, heut geht's los. Oh Gott, ich bin so aufgeregt :D
Letztes Jahr zu Weihnachten war irgendwie nichts für mich dabei. Aber seitdem sind ja einige interessante Titel rausgekommen - wie z. B. Legend Of Grimrock und weitere :)

Nur die Ruhe ^^ Und nicht gleich zuschlagen, denn wie bekannt kann der Preis in den letzten Stunden erneut sinken.

Serverprobleme könnte es auch geben, also zumindest beim Versuch zu installieren. Der Kauf funktioniert meistens reibungslos.

Ja, schon klar, war auch nur Spass :) Wobei ich eigentlich öfter erlebt habe, dass der Preis nach rund einer Stunde gestiegen ist. Das finde ich immer seltsam. Die Probleme mit der Erreichbarkeit wird es garantiert auch diesmal wieder geben - aber stört mich nicht. Meist kaufe ich eh immer kurz vor Angebotsende.

Naja die Liste die geleaked ist, fand ich mehr als freie Erfindung. Einfach Titel und Bundles reingepackt, die eh drin sein MÜSSEN. Die hätte ich auch zusammenstellen können. Fehlten dort nicht sogar Valve Spiele? xD Sehr seltsame Liste war das auf jeden Fall, ich vertrau der ja nicht so wirklich.

Meiner Meinung nach kann man bei den Deals zwar kaufen, aber installieren geht erst wieder eine Woche nach Ende der Deals mit ner vernünftigen Downloadrate!

Ich gebe auch nichts auf die Liste. Aber eines ist sicher, es wird etwas für mich / uns sicherlich dabei sein ;)

So, hoffen wir für heute mal das Beste.

Auf der Abschussliste stehen:

• Fallout NV Deluxe
  • Endless Space
  • Torchlight
  • Left4Dead 2 für einen Bekannten
  • Endless Space
  • Mafia 2
  • Botanicula
  • Sonstgie Indie Games
  • Was mir noch vor die Flinte kommt
  • Alan Wake

Alles natürlich uncut!

Zuletzt bearbeitet:
Gleich gehts looooooooooos omg. :D

btw. von was für einer Liste redet ihr?
Jeder kann eigentlich auf CDR selber sehen was für Publisher/Paketangebote im Summer Sale kommen?
Die Tagesangebot lassen sich da nicht so leicht finden, aber wenn ihr z.B. summer eingibt und dann bisschen sucht findet ihr ne Menge Angebote.

http://cdr.thebronasium.com/sub/search/p/1/Search.name:summer/sort:date_updated/direction:desc

Auf der Seite gibts alle Steam Spiele/Angebote.
Ergänzung ()

2k collection ist schon online lol 45 Minuten vor dem Sale

-81%

http://store.steampowered.com/sub/15416/

Gibt es jetzt eigentlich auch wieder spezielle Achievements so wie im Winter und Zeugs zum gewinnen?

DaysShadow schrieb:
Gibt es jetzt eigentlich auch wieder spezielle Achievements so wie im Winter und Zeugs zum gewinnen?
Mit der Frage kannst du sicher auch noch 5 Min warten...
Ergänzung ()

ha das isser!

Zitat aus dem Steam Store
The Steam Store is experiencing some heavy load right now. Please try again later.

Und wie zu erwarten kann man die nähsten Stunden vergessen etwas zu kaufen, falls man was gutes findet. Es dauert alles sehr lange, wenn es denn überhaupt klappt.
Also warten bis zur Geisterstunde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben