• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja das Problem ist nur, dass viele Angebote nur kurz verfügbar sind (nur mal 6 oder 9 Stunden)

Viele Angebote?
Das sind immer 4 Angebote die da für jeweils 8 Stunden laufen.
Die anderen 1.000 Spiele haben keine Zeituhr.

Portal 2 für 5€ hab ich mir gekauft, Rest hab ich schon, ist zu teuer oder blöd.

Für mich ist irgendwie nix dabei.

pushorfold schrieb:
Viele Angebote?
Das sind immer 4 Angebote die da für jeweils 8 Stunden laufen.
Die anderen 1.000 Spiele haben keine Zeituhr.

Ne, schau mal auf die Uhren.11, 7, 5, 3 Stunden Restzeit.

Steve81 schrieb:
Für mich ist irgendwie nix dabei.

Für mich heute auch nicht. Ich hätte gerne Unbounded, aber sicherlich nicht für den Preis. Das Spiel kostet in 1-2 Monaten unter 10€ weil es keiner auf dem PC kauft.
Habe Portal2 bereits und die Total War Spiele sind an sich immer das selbe.
Die Flashdeals sind sicherlich ganz nice, aber 7.50€ für Deus Ex ist zu teuer, für den Preis konnte man es schon kaufen.

Die Flash Deals laufen wie ich sehe 12 Stunden das längste, dann jeweils 2 Stunden kürzer,
deswegen vermute ich mal das dann jede 2te Stunde ein neuer Flashdeal für 8 Stunden kommt, wenn der erste Deal abläuft, wegen der Rotation.

Also vllt mal öfters vorbei schauen.

Also für mich steht heute Crusader Kings II inkl. aller DLCs auf dem Programm.
Allerdings alles separat gekauft - denn das kostet als Tagesdeal (der 36 Std geht) nur 17 €, das Pack mit Game + DLCs ist aber nicht im Tagesdeal und kostet 29 € :D

Verdammt, hatte erst grad die Extendet Edition von Hard Reset bei Amazon gekauft.
Und jetzt gibts sie auf einmal wieder bei Steam und das um <4€! *gruml*

Schätze Dead Space 2 gibts sicher irgendwann auch mit 75% oder?

peda2411 schrieb:
Schätze Dead Space 2 gibts sicher irgendwann auch mit 75% oder?

Ist das nicht schon indiziert? Dachte immer das DS nicht bei Steam verfügbar ist. Kann mich irren und nachschauen geht ja gerade nicht :D Wir haben den Steamstore ja gut zu Boden gekriegt :evillol:

Also bei mir gehts zwar langsam aber es geht. (... hier in AT)

... momentan hat Dead Space 2 grad -50%

Wenn ich jeweils nen paarmal F5 drücke geht es bei mir auch... Stück für Stück

@Hardkorn und wie füg ich das Skript ein? Greasemonkey unterstützt nur .exe und .com-Dateien und ne andere Möglichkeit offenbart sich mir grad iwie nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben