• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn es wirklich 12 Stunden sind, passt es ja. Aber gestern wurde hier erwähnt, dass einige Angebote auch nur 5 Stunden dauern (Blitzangebot). Nur weiß ich leider nicht, ob das stimmt. Und wie lange das Vote-Angebot dauert weiß ich auch nicht genau, glaube aber 8 Stunden?!

8 Stunden Voting war das. Und ja manche angebote sind eben nur 5 Stunden bzw 4. Also da gehen viele Angebote durch den Lappen, ich trau mich ja garnicht mehr zu schlafen xD

Hoffe darauf dass die DLC zu SR The Third auch noch mal mehr runtergehen...

Und was steht aktuell drin? Kann bitte mal jemand einen Screen von den Voting- und den Blitzangeboten posten? :D

Habe mir Star Wars Force Unleashed 2 und Trine 2 gegönnt :D Klasse, direkt für 2 Tage in den Semesterferien ausgesorgt^^
Man FU2 hab ich total vergessen, endlich kann ich es mal spielen!

Edit: Nene Screen gibt es zwar nicht, aber ich kann schnell aufschreiben was es gibt:
Communitywahl: Trine 2 - 75% - 3,24€
Voting:
- Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - 75%
- Brink - 75%
- Stronghold 3 - 66%

Zuletzt bearbeitet:
Knapp 7 Stunden noch Trine2 für 3,24€ - kann ich nur empfehlen, geiles Spiel :)

@qHiL geh doch selbst auf die Seite und guck nach, läuft doch alles schnell

Blitzaktionen:
Darksiders - 4,99€ (noch etwa 9 Stunden)
Star Wars: The Force Unleashed II - 7,49€ (noch etwa 7 Stunden)
Sanctum - 2,49€ (noch etwa 9 Stunden)
SpellForce 2: Faith in Destiny - 6,80€ (noch etwa 7 Stunden)

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
@benoetigt: Wenn ich es könnte, würde ich nicht fragen ;) Mist, ich bin bestimmt nicht zu hause, bevor Trine 2 abläuft - und für den Preis kann man sicher nix falsch machen!

Ich hab mir erst einmal das Trine Franchise gegönnt. Bei 3,99€ kann man wohl nicht meckern. :)

Hoffentlich kommt noch nen Stalker Bundle mit 75% reduziert.

Sonst heute bisher recht lahm^^

Ich hab auch erst bei einem Spiel zugeschlagen.
Risen 2 ist bislang auch nicht reduziert - auch da wird wohl nix kommen. Schade eigentlich :(

addicT* schrieb:

Jo, ist n nettes Spiel, macht durchaus Spaß. Gut gelungene Neuauflage des Klassikers (war glaub ich damals noch am Amiga ;-). Gibt zwar auch nen kostenlosen "Nachbau" auf Soure-Engine, der ist aber rein auf Multiplayer ausgelegt.

Back to the Future gerade noch geschnappt. Habe lange auf ein komplettes Angebot gewartet und mal schauen ob sich das gelohnt hat :)

Der Spellforce-Teil der grade im Angebot ist, ist irgendein neuer Abklatsch oder? Steht nämlich bei Metacritic wesentlich schlechter da als das originale Spellforce 2.
Ansonsten liebäugel ich grad mit Darksiders. Taugt das was auf dem PC?

Darksiders taugt definitv was. Ich habe es "damals" sogar mit Tastatur durchgespielt. Mit einem Gamepad gehts vielleicht besser, aber das hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Der zweite Teil kommt ja auch bald :)
Ansonsten schau dir erstmal ein Let's Play an, um rauszufinden, ob es dir gefallen könnte. Mir hat es jedenfalls wirklich sehr viel Spass gemacht.
Spielzeit beträgt, wenn man alles macht und sucht, rund 35 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Stalker Bundle:

Einzelpreis der Spiele:€18,67
Paketpreis: €22,77

LOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben