-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
pushorfold
Lt. Commander
Die Angebote für die Abstimmung finde ich heute gar nicht mal so gut.
Hab für Brink abgestimmt.
Hab für Brink abgestimmt.
eXtra
Herr der Pixel
Ich kann bei Trine 1 & 2 keine Sprache auswählen. Geht es noch jemadem so? Ich will, dass er es gleich auf Englisch lädt weil die deutsche Synchro nicht gut sein soll.
Edit: Ich sehe gerade, es gibt einen Trine Launcher, bei dem man die Sprache einstellen kann.
Hat sich somit erledigt.
Edit: Ich sehe gerade, es gibt einen Trine Launcher, bei dem man die Sprache einstellen kann.
Hat sich somit erledigt.
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Portal 2 gekauft. Teil 1 war cool, und ich glaub für 5€ macht man wenig falsch.
Wer Lust auf Coop in dem Spiel hat, gerne auch Trine 2 oder Magicka (nur den neuesten DLC hab ich noch nicht, da warte ich auf nen Tagesdeal^^).
Steamprofil, wenn der Steamname aber vom Forennamen abweicht, bitte mitteilen wer ihr seid.
Wer Lust auf Coop in dem Spiel hat, gerne auch Trine 2 oder Magicka (nur den neuesten DLC hab ich noch nicht, da warte ich auf nen Tagesdeal^^).
Steamprofil, wenn der Steamname aber vom Forennamen abweicht, bitte mitteilen wer ihr seid.
Zuletzt bearbeitet:
Hardkorn
Commander
Wormwood schrieb:Toll, den Pfeiler der Community mach ich nicht
Der Rest würde gehen, aber das bringt doch nichts oder?
Ich habe mir dafür sogar extra einen Facebook Account erstellt, um selbigen danach wieder zu löschen können.
Hardkorn
Commander
Das Super id Software Pack kostet im CH Store 46,49€ und im US Store $49.99, im AT Store ist es anscheinend nicht verfügbar. Giften kann ich aber nicht.
Edit: Das Super id Software Pack ist tatsächlich nicht im AT Store, dachte das gibt es dort.
Edit: Das Super id Software Pack ist tatsächlich nicht im AT Store, dachte das gibt es dort.
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Jo, die 49,99$ seh ich hier auch, aber wenn ich versuch zu kaufen wirft es mich wieder auf die Hauptseite vom Shop, anstatt das ich den Kauf bestätige (nach dem Klick, das ich für mich kaufe und nicht als Geschenk). Spellforce und Robin Hood konnt ich aber problemlos kaufen.
Preis wär ja ok, wenn ichs nur kaufen dürfte... :-(
Preis wär ja ok, wenn ichs nur kaufen dürfte... :-(
addicT*
Commodore
eXtra schrieb:Ich kann bei Trine 1 & 2 keine Sprache auswählen. Geht es noch jemadem so? Ich will, dass er es gleich auf Englisch lädt weil die deutsche Synchro nicht gut sein soll.
Die Sprache wählst Du erst beim ersten Spielstart aus.
eXtra
Herr der Pixel
Könntest es eventuell mal mit der Methode versuchen, hat bei mir mal funktioniert.
Hi ,
Ich habe alle erdenklichen Methoden ausprobiert um über Steam Uncut Games zu kaufen, besonders @Weihnachten wenn alles reduziert ist.
Viele sagen ja "Auf Uncut kommts doch eh nicht an" etc etc.
Ich hab aber nunmal gerne ungeschnittene Games und z.b. Left 4 Dead 2 ist ein Horrorspiel, wo bleibt denn der Horror in der zensierten Version?
Nungut, hier die einfache Anleitung.
Was braucht ihr dafür?
-Einen Steamaccount (logisch)
-Eine Paysafecard (gibts an jeder Tankstelle)
-Einen speziellen VPN (erläutere ich gleich)
Der spezielle VPN:
So, dieser VPN ist der einzige der das Protokoll vom Steameinkauf und von Paysites (Amazon, Paypal, Click and Buy) erlaubt.
Diesen bekommt hier als 24 Stunden Trial (sollte ausreichen):
https://www.relakks.com/mypages/trial/
Dort füllt ihr alles weitere aus.
Ihr bekommt keine E-Mail und ein Abo ist es auch nicht, reine 24 std Testzeit.
Hier seht ihr wie ihr das ganze einrichtet:
https://www.relakks.com/faq/guides/connectionw7/
Wenn ihr an dieser Stelle Fragen habt -> Thread oder PN.
Wenn ihr dann alles fertig eingerichtet habt, verbindet euch mit dem VPN.
Checkt http://wieistmeineip.de ob unter Country auch Schweden steht. (ist ein schwedischer VPN)
Was ist das spezielle an diesem VPN?
-Er unterstützt Paysites/https Protocol in der Trialtime.
-Es ist ein Schwedischer Server (Steampreise in Euro aber trotzdem Uncut, so bescheißt ihr Valve nicht mit dem Wechselkurs und es gibt keine Komplikationen)
Weiter im Takt:
Loggt euch nun in Steam ein.
!!!Wichtig!!!
Ihr dürft euch erst nach dem verbinden in euren Steam Account einloggen, ansonsten funktioniert das nicht, weil ihr euch über eure deutsche IP eingeloggt habt.
!!!Wichtig!!!
Nun wählt das Spiel aus was ihr haben wollt und bezahlt mit Paysafecard.
Wieso Paysafecard?
Weil dort der genaue betrag abgebucht wird und Steam keine Informationen zu eurem Konto hat.
Deutsches Paypal/Click and Buy Konto=Games->CUT.!
Ist wegen den Adressen und dem Wohnort so, den man nicht ändern kann. (Ihr glaubt gar nicht was ich alles probiert hab )
Das Paysafecard Verfahren läuft eig. ohne Probleme ab und ihr habt das Spiel sofort in eurer Spieleliste und bezahlt ist es auch.
Hoffe ich konnte euch mit diesem TuT helfen.
Hab mir 3 Spiele geholt damit und es hat immer funktioniert, alle Uncut.
Diese Methode ist weder illegal nocht bescheißt man damit Leute. (zu der Sache mit dem Wechselkurs hab ich ja weiter oben schon was geschrieben.)
So und nun Viel Spaß und Happy Fraggin'
Nachtrag:
VPN Anbieter wurde Gestern von einem PCGH-User getestet und funktioniert:
https://anonymitynetwork.com/members/signup.php
E-Mail Adresse eingeben und den Anweisungen folgen.
Das einrichten ist dasselbe wie bei Relakks.com
Zur Auswahl stehen u.a:
Niederlande
England
Amerika
und Kanada
Ich habe alle erdenklichen Methoden ausprobiert um über Steam Uncut Games zu kaufen, besonders @Weihnachten wenn alles reduziert ist.
Viele sagen ja "Auf Uncut kommts doch eh nicht an" etc etc.
Ich hab aber nunmal gerne ungeschnittene Games und z.b. Left 4 Dead 2 ist ein Horrorspiel, wo bleibt denn der Horror in der zensierten Version?
Nungut, hier die einfache Anleitung.
Was braucht ihr dafür?
-Einen Steamaccount (logisch)
-Eine Paysafecard (gibts an jeder Tankstelle)
-Einen speziellen VPN (erläutere ich gleich)
Der spezielle VPN:
So, dieser VPN ist der einzige der das Protokoll vom Steameinkauf und von Paysites (Amazon, Paypal, Click and Buy) erlaubt.
Diesen bekommt hier als 24 Stunden Trial (sollte ausreichen):
https://www.relakks.com/mypages/trial/
Dort füllt ihr alles weitere aus.
Ihr bekommt keine E-Mail und ein Abo ist es auch nicht, reine 24 std Testzeit.
Hier seht ihr wie ihr das ganze einrichtet:
https://www.relakks.com/faq/guides/connectionw7/
Wenn ihr an dieser Stelle Fragen habt -> Thread oder PN.
Wenn ihr dann alles fertig eingerichtet habt, verbindet euch mit dem VPN.
Checkt http://wieistmeineip.de ob unter Country auch Schweden steht. (ist ein schwedischer VPN)
Was ist das spezielle an diesem VPN?
-Er unterstützt Paysites/https Protocol in der Trialtime.
-Es ist ein Schwedischer Server (Steampreise in Euro aber trotzdem Uncut, so bescheißt ihr Valve nicht mit dem Wechselkurs und es gibt keine Komplikationen)
Weiter im Takt:
Loggt euch nun in Steam ein.
!!!Wichtig!!!
Ihr dürft euch erst nach dem verbinden in euren Steam Account einloggen, ansonsten funktioniert das nicht, weil ihr euch über eure deutsche IP eingeloggt habt.
!!!Wichtig!!!
Nun wählt das Spiel aus was ihr haben wollt und bezahlt mit Paysafecard.
Wieso Paysafecard?
Weil dort der genaue betrag abgebucht wird und Steam keine Informationen zu eurem Konto hat.
Deutsches Paypal/Click and Buy Konto=Games->CUT.!
Ist wegen den Adressen und dem Wohnort so, den man nicht ändern kann. (Ihr glaubt gar nicht was ich alles probiert hab )
Das Paysafecard Verfahren läuft eig. ohne Probleme ab und ihr habt das Spiel sofort in eurer Spieleliste und bezahlt ist es auch.
Hoffe ich konnte euch mit diesem TuT helfen.
Hab mir 3 Spiele geholt damit und es hat immer funktioniert, alle Uncut.
Diese Methode ist weder illegal nocht bescheißt man damit Leute. (zu der Sache mit dem Wechselkurs hab ich ja weiter oben schon was geschrieben.)
So und nun Viel Spaß und Happy Fraggin'
Nachtrag:
VPN Anbieter wurde Gestern von einem PCGH-User getestet und funktioniert:
https://anonymitynetwork.com/members/signup.php
E-Mail Adresse eingeben und den Anweisungen folgen.
Das einrichten ist dasselbe wie bei Relakks.com
Zur Auswahl stehen u.a:
Niederlande
England
Amerika
und Kanada
bushklopper
Lt. Commander
jo genau, und Steam fällt der schnelle IP-Länderwechsel mit deinem Acc auch überhaupt nicht auf ^^
würde mich net wundern, wenn der eigene Acc aus Sicherheitsgründen (zB Acc gehacked/hijacked) gesperrt wird.
aber gut, jeder wie er mag
würde mich net wundern, wenn der eigene Acc aus Sicherheitsgründen (zB Acc gehacked/hijacked) gesperrt wird.
aber gut, jeder wie er mag
Hardkorn
Commander
Dort ist auch ein Link zu Anleitungen wenn man es sich selbst giften will.
Suche Steam Gifter aus dem Ausland
Suche Steam Gifter aus dem Ausland
kozzmozz
Lt. Commander
@Hardkorn: War damals auch auf der Suche nach einer Möglichkeit Uncutgames für Steam zu besorgen und fand dabei den verlinkten Artikel. Mit Skepsis habe ich bestellt (war nur ca. 8€ für Dead Space 2). Am nächsten Tag hatte ich ein Gift Ich glaube derjenige Wohltäter hat in den nächsten Tagen viel zu tun. Werde wenn dieses Sale was dabei ist wieder dort ordern.
Jesterfox
Legende
Das mit dem Proxy ist auch mehr "Unfall" als gewollt... mir ists auch erst später aufgefallen dass ich da eigentlich $ Preise im Shop stehen hab ;-)
Kommt halt davon wenn man seine Steam-Einkäufe in der Mittagspause am Firmen-PC macht...
I
INHUMAN94
Gast
Momentan kann man ja für Darkness II, Assassins Creed Revelations und Rage abstimmen. Ich wär mal stark für Darkness II Achja hab mir auch Portal 2 mal besorgt fürn fünfer kann man da wirklich nichts falsch machen!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.