Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich schreckt nur der Download von über 30 GB ab. Da muss ich mit meiner Leitung 3 Tage lang ziehen :-(.
Ich glaube das hol ich mir dann doch lieber mal bei Amazon.
alan wake ist nen gutes spiel, die erweiterung ist nicht ganz so gut wie haubtspiel aber für den preis gerade kannst du es kaufen.
8,99€ für das haubtspiel+dlc und der erweiterung ist eigentlich ein guter preis und du hast einiges an spielzeit und spielspass für den preis. wenn ich beides nicht schon auf der xbox gezockt hätte dann hätte ich es jetz gekauft.
für den Bislang sehr schwachen Sommer kommt der Summer-Sale wie gerufen! Heute habe ich mal 1,24€ in The Binding of Isaac investiert, da kann man wohl nichts falsch machen.
Das Indie Bundle II sieht ziemlich interessant aus. Hat jemand Erfahrungen zu den Spielen? Schon Braid aus dem letzten Jahr hatte mir viel Spaß bereitet.
Kann mir einer erklären warum es den Football Manager 2012 nicht auch bei uns zu kaufen gibt? Ist gerade im Blitzangebot.
Nicht das ich mich für das Spiel interessieren würde, aber bisher habe ich nur erlebt, dass bei uns indizierte Spiele nicht auf Steam angeboten werden.
Gibt es im Football Manager etwa Blutgrätschen, so dass den Spielern in Slow-Motion die Beine wegfliegen oder so?
Das Spiel hat keine Lizenzen die es benötigt um in Deutschland angeboten werden zu können nehme ich an.
Alle die sich ärgern das Fear3 nicht für 5€ im Sale gelandet ist, können bei Greenmangaming.com das Spiel für 5.49 € kaufen. Bezahlbar mit Kreditkarte oder Paypal. Woebei Paypal bei mir heute total rumspinnt und richtig langsam ist.
Bisher war nichts dabei, in meinem Preissegment. Portal 2 gefällt mir irgendwie nicht und das Issac Spiel ist mir zu schwer. Mir reicht schon Super Meat Boy
Ich habe bisher bei Bioshock2, Darksiders, Toy Soldiers und Might and Magic: Clash of Heroes zugeschlagen.
Die beiden zuletzt genannten sind kleine aber feine Spiele
Blöd für mich ist nur, dass ich eigentlich für Klausuren lernen müsste, deswegen hab ich Darksiders und Bioshock noch nicht angefasst
Ohne Klausuren hätt ich mir wohl noch Max Payne geholt...den Geldbeutel freuts.
Die Blitzaktionen dieses Jahr find ich richtig gut! Jedoch schlaf ich nicht mehr ganz so ruhig^^
Meint ihr für CoD MW3 wird noch ein schönes Angebot kommen ?
Gestern wars zwar für 29,99 aber das ist mir selbst noch zu teuer da ich eh nur Singleplayer spiele.
Heute hab ich bei Alan Wake zugeschlagen komplett für 8,99 sehr gutes Spiel lohnt sich jeder investierte €
Falls jemand noch dazu plädiert, From Dust zu kaufen: Lasst die Pfoten davon.
Laut Steamforum hat das Spiel immer noch unzählige Macken wie etwa die katastrophale Maus/Tastasteuerung, FPS Cap von 30, eingeschränkte Wahl an Auflösungen und Bugs in den Missionen. UbiSoft hat es auch bisher nicht nötig gehabt, das Problem auch nur ansatzweise anzugehen.
Stattdessen veröffentlicht man eine kostenpflichtige Version für Google Chrome, die sämtliche Fehler ausgemerzt hat *hust*
Hab jetzt auch bei Alan Wake zugeschlagen. Für den Preis sicherlich kein Fehler. Bin gespannt ob bei Fallout: New Vegas UE noch was kommt... Hard Reset für 3,37€ ist auch recht verlockend.
Alle die sich ärgern das Fear3 nicht für 5€ im Sale gelandet ist, können bei Greenmangaming.com das Spiel für 5.49 € kaufen. Bezahlbar mit Kreditkarte oder Paypal. Woebei Paypal bei mir heute total rumspinnt und richtig langsam ist.
Mal ne blöde Frage zu Greengaming.com. Wenn ich mir dort jetzt FEAR 3 hole ist das dann die Cut oder Uncut Version? Und wenn es die Uncut Version ist, lässt sich der Key im deutschen Steam Store aktivieren ohne dann auf cut zurückgestellt zu werden? Hab bisher noch nie dort bestellt, aber FEAR 3 wollt ich schon länger, aber die cut Version kommt mir nicht auf den Rechner