• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe mal das rage die nächste abstimmung gewinnt:cool_alt:
the darkness ist mir viel zu kurz von spielzeit her, völlig geringer umfang. da bringt es glaube ich mehr sich das spiel mal für ein tag auszuleihen ums schnell durchzuzocken:p

hab heute erstmal "darksiders" und gerade noch "payday the heist" mir ergattert

Anno 2070 + DLC, Broken Sword Trilogy und Hard Reset war für mich heute drin, wenn da nicht die Transaktion abgebrochen wäre ... alles überlastet heute :D

Livxe schrieb:
Momentan kann man ja für Darkness II, Assassins Creed Revelations und Rage abstimmen. Ich wär mal stark für Darkness II :D

Ist geschnitten. Habe meinen Vote auch dafür verschwendet. 75% Off war zuerst schon verlockend.

Aber wenn man es sich von jemand aus der Schweiz giften lässt? Ist es dann immer noch Cut?

Livxe schrieb:
Aber wenn man es sich von jemand aus der Schweiz giften lässt? Ist es dann immer noch Cut?

Ne dann nicht. Nur die deutsche Version ist Cut.

benoetigt schrieb:
Wieso verschwendet ? Zwingt dich doch keiner die deutsche Version zu kaufen..

Die anderen beiden Games sind eh besser und wenn Darkness 2 gewinnt, würde ich es nicht kaufen. Geschnitten ist es kein Geld wert.

Die Uncut sind im UK shop dann auch wieder teurer, war bei Saints Row 3 gestern so.

Rage kann man sich sparen, das gibts auch so schon für 19,99 bei Amazon.

Anno 2070 Collection ist günstiger als das Spiel alleine...ist auch irgendwie link...im UK Shop ist es nicht so. Und man spart über 7 EUR. Schon beknackt von Steam wie man hier in D abgezogen wird. Bei Max Payne das selbe:stock:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch irgend ne Möglichkeit an The Darkness II Uncut zu kommen? Hab nur Paypal und will keine Paysafekarte holen. Falls ich niemanden finde der mit es aus AT oder der Schweiz giftet. (oder würde jemand für mir das Spiel giften? würde im vorraus bei PayPal bezahlen!)

Die Tomb Raider Reihe , hereos VI, Shogun rise/Fall of Samurai gekauft.

Wann soll ich das denn alles spielen?!:)

Nimm dir Urlaub wie ich haha :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Half-Life 2 für 2,24€. Da blutet doch das Herz :-/

Meh, Assasins Creed hat gewonnen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben