• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tomb Rider wollte er gestern einfach nicht kaufen ( blabla heavy load gedöns ).
Hab bisher zugeschlagen bei :
- Darksiders
- Portal 2
- The Binding of Isaac

Bin bei Alan Wake noch am überlegen :S

@Arzgeb0815
Kann Hard Reset wärmstens empfehlen :)

Dexter442 schrieb:
Mal ne blöde Frage zu Greengaming.com. Wenn ich mir dort jetzt FEAR 3 hole ist das dann die Cut oder Uncut Version? Und wenn es die Uncut Version ist, lässt sich der Key im deutschen Steam Store aktivieren ohne dann auf cut zurückgestellt zu werden? Hab bisher noch nie dort bestellt, aber FEAR 3 wollt ich schon länger, aber die cut Version kommt mir nicht auf den Rechner ;)
Gute Frage :P
Hab natürlich vorher wieder gar nicht gewusst das die Version Cut sein könnte un hab direkt zuegriffen :P
Ist noch nicht fertig mit Downloadedn, aber da es eine UK Seite ist, sollte es wohl uncut sein.

Wenn man den Key aktiviert, steht dort Fear 3 Retail.

@Abrissbirne
Wäre klasse wenn du kurz bescheid geben könntest wenn der Download fertig ist.
Bei der cut Version fehlt nämlich so gut wie jeglicher Gore :rolleyes:

ChickenWing schrieb:
Falls jemand noch dazu plädiert, From Dust zu kaufen: Lasst die Pfoten davon.

Laut Steamforum hat das Spiel immer noch unzählige Macken wie etwa die katastrophale Maus/Tastasteuerung, FPS Cap von 30, eingeschränkte Wahl an Auflösungen und Bugs in den Missionen. UbiSoft hat es auch bisher nicht nötig gehabt, das Problem auch nur ansatzweise anzugehen.

Stattdessen veröffentlicht man eine kostenpflichtige Version für Google Chrome, die sämtliche Fehler ausgemerzt hat *hust*

Kann ich bestätigen, Fehlkauf!

Das Game ist Uncut und auf Deutsch-.-
Irgendwer ne Ahnung wie ich das Spiel bzw alle Steamspiele auf englisch stellen kann? Kann deutsche Übersetzung absolut nicht ausstehen.

Dexter442 schrieb:
Mal ne blöde Frage zu Greengaming.com. Wenn ich mir dort jetzt FEAR 3 hole ist das dann die Cut oder Uncut Version? Und wenn es die Uncut Version ist, lässt sich der Key im deutschen Steam Store aktivieren ohne dann auf cut zurückgestellt zu werden? Hab bisher noch nie dort bestellt, aber FEAR 3 wollt ich schon länger, aber die cut Version kommt mir nicht auf den Rechner ;)

Ist Uncut, bleibt Uncut und lässt sich mit einer DE IP Adresse Aktivieren.

Abrissbirne schrieb:
Das Game ist Uncut und auf Deutsch-.-
Irgendwer ne Ahnung wie ich das Spiel bzw alle Steamspiele auf englisch stellen kann? Kann deutsche Übersetzung absolut nicht ausstehen.

Steam Client auf englisch stellen.

Mein Client ist auch auf Englisch, dennoch sind die Spiele meist auf Deutsch eingestellt ;D

Einzeln gehts so:
Steam Library -> Rechtsklick aufs Game "Properties" -> Language -> Wunschsprache.

Meistens zieht das aber einen kompletten redownload des Spiels nachsich

DerPate-Whity schrieb:
Mein Client ist auch auf Englisch, dennoch sind die Spiele meist auf Deutsch eingestellt ;D

Einzeln gehts so:
Steam Library -> Rechtsklick aufs Game "Properties" -> Language -> Wunschsprache.

Meistens zieht das aber einen kompletten redownload des Spiels nachsich

Echt, bei mir immer nur die Sprachdateien.

Kommt ganz einfach darauf an wie das Spiel seine Daten handhabt, das kann man pauschal nicht sagen.
Gibt Spiele die haben ihre Sprachdateien einzeln und somit auch einzeln nach- oder ersetzbar und es gibt Spiele bei denen alle oder viele Dateien in großen Dateien liegen und dort wird dann alles heruntergeladen werden.

Ys Origin ist im FlashDeal mit 60% also 6.39€, zwar weiss ich das niemand hier eine Glaskugel hat, aber glaubt ihr wenn es im richtigen Daily Deal landet noch mehr % gibt? xD

Denke nicht das es noch günstiger wird.

BTW danke an alle für die Tipps zur Sprache! Keine Ahnung warum Steam überhaupt auf Deutsch war, mir fällt sowas halt auch echt null auf-.-

Gute Frage... vor dem Flash Deal lags bei nur -40%. Glaub auch nicht das es noch günstiger wird. Ich schlag jetzt zu ;-)
(bei Oath in Felghana wart ich mal noch, vielleicht kommst ja auch noch als Flash Deal)

Wenn ich bei GMG was kaufe, lande ich ja auf der deutschen Seite. Also die mit der deutschen Flagge. Aber die Spiele sind dann trotzdem uncut und kann ich auch 2Keys kaufen?

Edit:
Ok, ist wohl uncut und man kann nur einen kaufen. Jedoch kann ich den Kauf nicht über Paypal abschließen:
We have been unable to complete your order, please contact your payment provider before trying again

:(.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Skyrim im Angebot, wer noch nicht hat, sollte dann aber jetzt endlich mal zuschlagen :D

Sorry aber immer noch 25€... Da hole ich mir lieber das Dirt Completepack mit Dirt 1-3 und Showdown für 35€.

Jawoll, Frozen Synapse DLC erstmal fix für mich und einen Kumpel kaufen, Coop-Kampagne! :)
Bei 1,99€ kann ich nicht mehr nein sagen.

Wer das Spiel noch nicht hat und auf Taktik steht sollte es sich unbedingt mal anschauen!

Das nicht verfügbare Spiel ist btw Dead Island, 6.79 GBP im UK-Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Meh Dead Island gab es zum Release für ca 22€. Der Preis ist schon ok aber naja.
Skyrim imo immer noch zu teuer, das bekommt man sicherlich irgendwo günstiger und der Rest war schon in den letzten Sales für den selben Preis erhältlich.
Imo lohnt sich nur Dirt, wenn man noch gar keines der Spiele hat.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Heute Skyrim im Angebot, wer noch nicht hat, sollte dann aber jetzt endlich mal zuschlagen :D

Angebot kann man das nicht nennen. Für den Preis hab ichs auch eine Woche nach Release auf Amazon geschossen. ^^

Meint ihr, dass The Walking Dead noch als Blitzaktion, Community Choice oder Tagesangebot reinkommt?
25% sind jetzt noch nicht die Welt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben