-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
qhil
Captain
Danke Jesterfox. Ich werde es mir vermutlich auch mal holen, also Origin. Den anderen Titel kann man ja später immernoch kaufen, wenn einem das Spiel gefällt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es ganz spaßig ist, nachdem was ich in ein paar Let's Plays gesehen habe.
pushorfold
Lt. Commander
Weiß einer wenn ich mir Spiele aus den USA gifte diese dann auf deutsch sind?
Z.B. das Indie Pack III, Anno 2070 und Dead Island?
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Agratos schrieb:Angebot kann man das nicht nennen. Für den Preis hab ichs auch eine Woche nach Release auf Amazon geschossen. ^^
Wie hast du das gemacht ?
Das Spiel ist nunmal recht Preisstabil, weils halt auch sehr erfolgreich ist:
http://geizhals.at/de/?phist=599236&age=365
Aus dem Grund sind die 25€ auch ein guter Preis. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen RU Versionen.
Selbst heute zahlste bei Zavvi z.B. noch 40€ dafür bei, Amazon.co.uk 33€.
ChickenWing
Lieutenant
1.) Storepage abchecken. Da ist es vermerkt.
2.) Falls du dennoch auf Nummer sicher gehen willst: Im Steamforum nachhaken.
2.) Falls du dennoch auf Nummer sicher gehen willst: Im Steamforum nachhaken.
-=|Vegeto|=- schrieb:Wie hast du das gemacht ?
Das Spiel ist nunmal recht Preisstabil, weils halt auch sehr erfolgreich ist:
http://geizhals.at/de/?phist=599236&age=365
Aus dem Grund sind die 25€ auch ein guter Preis. Und jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen RU Versionen.
Selbst heute zahlste bei Zavvi z.B. noch 40€ dafür bei, Amazon.co.uk 33€.
Cyber Monday.
Edit:
pushorfold schrieb:Weiß einer wenn ich mir Spiele aus den USA gifte diese dann auf deutsch sind?
Dead Island auf keinen Fall denke ich, ist ja schließlich auch in Deutschland nicht verfügbar.
Korregiert mich, wenn ich falsch liege. ^^
Hardkorn
Commander
Dead Island hat nur DE Texte egal ob im DE Store (derzeit kaufbar wegen fehler etc) oder US Store. Anno 2070 ist auch im US Store DE und das Indie Pack III auch.
Edit: Gerade würde im Steam Forum ein Thread zum Thema Dead Island in DE gelöscht.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Edit: Gerade würde im Steam Forum ein Thread zum Thema Dead Island in DE gelöscht.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet:
I
INHUMAN94
Gast
Dead Island gab es mal eine Zeit lang in Deutschland zu kaufen. Nach Release. Habe es mir damals bei Amazon bestellt. Jetzt gibts das Game allerdings nirgendswo mehr. Frag mich allerdings wieso es das Spiel mal zu kaufen gab für ne Zeit lang und jetzt nicht mehr O.o
Hardkorn
Commander
Nirgendswo mehr?
http://store.steampowered.com/sub/15189/
http://store.steampowered.com/app/91310/?cc=us
Edit: Aso im Laden![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
http://store.steampowered.com/sub/15189/
http://store.steampowered.com/app/91310/?cc=us
Edit: Aso im Laden
Zuletzt bearbeitet:
dayw
Ensign
dead island sollte eigentlich multi sein...sprache ist eh bei allen versionen english...bei dem spiel gibt es untertitel in allen sprachen. ich kann es auch nur empfehlen, hatte es mir vor ein paar wochen gekauft und hab schon 70 stunden gezockt. hammer spiel.
I
INHUMAN94
Gast
Ja ich meine im Laden Hardkorn ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich habs damals glaube ich 4 mal oder so durchgespielt^^
Ich habs damals glaube ich 4 mal oder so durchgespielt^^
benoetigt
Commander
Livxe schrieb:Frag mich allerdings wieso es das Spiel mal zu kaufen gab für ne Zeit lang und jetzt nicht mehr O.o
Weil es damals noch nicht indiziert war.
eXtra
Herr der Pixel
@ qHiL & Hardkorn
Danke für die Info bezüglich Two Worlds 2, der Link ist auch sehr interessant. Kannte die Liste vorher noch nicht. Das Spiel soll laut diversen Reviews durchaus gut sein und 10 € für das Hauptspiel + Addon, da kann man nicht viel falsch machen denke ich.
Und da anscheinend keine DRM-Software auf dem PC installiert wird werde ich dem Spiel wohl eine Chance geben.
Danke für die Info bezüglich Two Worlds 2, der Link ist auch sehr interessant. Kannte die Liste vorher noch nicht. Das Spiel soll laut diversen Reviews durchaus gut sein und 10 € für das Hauptspiel + Addon, da kann man nicht viel falsch machen denke ich.
Und da anscheinend keine DRM-Software auf dem PC installiert wird werde ich dem Spiel wohl eine Chance geben.
K
Klonky
Gast
Ich werde mir Dead Island kaufen über Proxy und Two Worlds ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Yakomo
Commander
Wenn jemand Interesse an einem CS:GO Beta Zugang hat, ich hab ein zu verschenken!
Steam-Profil steht in der Signatur...
EDIT:
Key ist weg, ging ja schnell![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Steam-Profil steht in der Signatur...
EDIT:
Key ist weg, ging ja schnell
Zuletzt bearbeitet:
(Key verschickt)
ChickenWing
Lieutenant
Du bist dir aber hoffentlich im klaren, das Valve deinen Account dadurch sperren wird/kann?Malock schrieb:Ich werde mir Dead Island kaufen über Proxy und Two Worlds![]()
![ugly.gif](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.ugly-smilies.de%2Fdata%2Fugly.gif&hash=0e6d06f268d89e336eac5a700d459c67)
Über Proxy einkaufen verstößt ganz klar gegen die AGB von Valve. Frage einfach mal besser im Steamforum nach, ob dir ein Amerikaner ein Spiel giften kann, aber unterlasst bitte so einen Schwachsinn wie Proxy. Der Schuss kann sonst ganz schnell nach hinten losgehen.
Zuletzt bearbeitet:
spamarama
Captain
Man kann sich ja auch einfach nen UK Account machen und sich die spiele dann giften.
In dem Fall kauft man sie sich immernoch selbst, aber Valve juckts kein bisschen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mal ne Frage zu Batman Arkham City. Hatte der Vorgänger nicht son arschloses Physiksystem was Nvdia only war, sprich AMD Nutzer hatten kein Rauch etc? Wie siehtn das mit City aus, ist das noch genauso?
In dem Fall kauft man sie sich immernoch selbst, aber Valve juckts kein bisschen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Mal ne Frage zu Batman Arkham City. Hatte der Vorgänger nicht son arschloses Physiksystem was Nvdia only war, sprich AMD Nutzer hatten kein Rauch etc? Wie siehtn das mit City aus, ist das noch genauso?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.