-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
benoetigt
Commander
Ist natürlich auf eigene Gefahr. Aber wenn man sich nicht blöd anstellt ist das überhaupt kein Schwachsinn. Hatten wir auch schon öfters...ChickenWing schrieb:aber unterlasst bitte so einen Schwachsinn wie Proxy.
Wieso Hotspot Shield ? Damit kriegste doch ne US-IP, da brauchst für den UK-Shop aber ne UK-IP.kagel10 schrieb:Ich kriegs nicht hin mit Steam UK und Hotspot Shield beim Verbuchen der Transaktion kommt immer ein Fehler.
Und bitte nicht mit deinem eigenen Account einkaufen. Erstelle dir einen neuen der nur fürs kaufen und giften da ist (und nur mit UK-IP verwendet wird). Bezahlen am besten per PSC
also ich habe bisher bei drei sachen zugeschlagen
alan wake + teil zwei (eventuell auch nur ein addon) für 8,99€
batman franchise(1+2+impostor+dlc) 22,49€uro
dead space1 für 2,49€uro
fehlt nur noch walking dead..wobei ich da noch etwas warten werde.
edit: ok..fallout new vegas kommt für 4,99 eventuell auch noch dazu.
alan wake + teil zwei (eventuell auch nur ein addon) für 8,99€
batman franchise(1+2+impostor+dlc) 22,49€uro
dead space1 für 2,49€uro
fehlt nur noch walking dead..wobei ich da noch etwas warten werde.
edit: ok..fallout new vegas kommt für 4,99 eventuell auch noch dazu.
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
Doof. Dead Space 2 hat grad gewonnen und jetzt ist das Angebot region-locked. :/
qhil
Captain
Siehe hier.Wormwood schrieb:Suche auch gerade einen Gifter![]()
@Jesterfox: Ich habe Ys Origin gestern mal rund 2 Stunden angespielt. Ist echt genial. Erinnert mich sehr an Zelda, was mir damals extrem viel Spass gemacht hat
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Übrigens: LoG hat die Auto-Map-Funktion. Sprich du musst nicht selbst mitzeichen. Allerdings kann man es auch deaktivieren. Ich habe es mir auch geholt, weil ich damals gern Lands Of Lore gespielt habe.
@Topic: Kennt von euch jemand das Spiel "Blades of Time"? Kann jemand was dazu sagen? Ähnelt Darksiders sehr, von daher meine Überlegung. Allerdings weiß ich nicht, auch durch Lets Plays nicht, ob sich das Spiel wirkich lohnt oder total grottig ist.
Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox
Legende
Jo, hab schon gesehen das LoG Automap hat. Habs aber doch gelassen, hab schon genug anderes Zeug ;-)
Blades of Time hab ich mal die Demo angezockt. Fands eher durchschnittlich... ist halt ne Mischung aus Shooter und Schwerter-Geschnetzel mit nem Hauch Tomb Raider. Die Zeitsprünge sind ganz nett, aber erfordern dann auch einiges an Übung im Kampf (man kann in der Zeit zurückreisen und damit den Gegner von vorne und hinten gleichzeitig angreifen ;-)
Blades of Time hab ich mal die Demo angezockt. Fands eher durchschnittlich... ist halt ne Mischung aus Shooter und Schwerter-Geschnetzel mit nem Hauch Tomb Raider. Die Zeitsprünge sind ganz nett, aber erfordern dann auch einiges an Übung im Kampf (man kann in der Zeit zurückreisen und damit den Gegner von vorne und hinten gleichzeitig angreifen ;-)
K
Klonky
Gast
ChickenWing schrieb:Du bist dir aber hoffentlich im klaren, das Valve deinen Account dadurch sperren wird/kann?![]()
Über Proxy einkaufen verstößt ganz klar gegen die AGB von Valve. Frage einfach mal besser im Steamforum nach, ob dir ein Amerikaner ein Spiel giften kann, aber unterlasst bitte so einen Schwachsinn wie Proxy. Der Schuss kann sonst ganz schnell nach hinten losgehen.
Also ich mach das seit 4 Jahren
Außerdem hab ich noch keinen Fall gesehen, indem sie den Account gesperrt haben. Noch nie. Nur Spiele wurden einfach gelöscht etc. Zeig mir mal bitte nen Fall, wo sie einen Account gesperrt haben deshalb.
Wenn ihr probleme habt, machts über VPN http://www.bestukvpn.com/
Einfach das Windows Tool benutztn, einloggen damit und schon könnt ihr über den Browser mit eurem Fake Account einkaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Vakuum Maximum
Ensign
Ich hab bisher bei Batman Arkham City und bei From Dust zugeschlagen.
Dank UPlay konnte ich aber bisher nur Batman Arkham City testen.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Die ersten und letzten 3,70€ für Ubisoft von mir.
@DaysShadow Hab dir mal ne PM geschickt
Dank UPlay konnte ich aber bisher nur Batman Arkham City testen.
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Die ersten und letzten 3,70€ für Ubisoft von mir.
@DaysShadow Hab dir mal ne PM geschickt
cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Also für mich kamenen die aktuellen Angebote sehr passend. Wollte mir
eh schon ARMA II und ARMA II: Operation Arrowhead kaufen. Gestern habe
ich mir dann noch ARMA II: British Armed Forces und ARMA II: Private Military
Company dazu geholt. Macht zusammen nur knapp 35€- Eigentlich habe dies
alles für DayZ geakuft. Wenn ich aber sehe was es noch alles an MODS dafür
gibt und ich die Originale evtl auch spiele kann man locker 200 bis 300 Stunden
damit spielen. oder sogar mehr. Also genug für eine sehr sehr lange Zeit.
Die Tage hole ich mir noch The Walking Dead und Alan Wake. Die STEAM
Aktionen sind echt eine sehr gute Sache.
eh schon ARMA II und ARMA II: Operation Arrowhead kaufen. Gestern habe
ich mir dann noch ARMA II: British Armed Forces und ARMA II: Private Military
Company dazu geholt. Macht zusammen nur knapp 35€- Eigentlich habe dies
alles für DayZ geakuft. Wenn ich aber sehe was es noch alles an MODS dafür
gibt und ich die Originale evtl auch spiele kann man locker 200 bis 300 Stunden
damit spielen. oder sogar mehr. Also genug für eine sehr sehr lange Zeit.
Die Tage hole ich mir noch The Walking Dead und Alan Wake. Die STEAM
Aktionen sind echt eine sehr gute Sache.
Zuletzt bearbeitet:
kozzmozz
Lt. Commander
@cybepirate
Ja Summer-und Wintersale sind eine feine Sache, aber nicht immer gibt´s die günstigsten Angebote. Im Falle von Arma hättest lieber bei Saturn (Downloadshop) oder gamesload zugeschlagen. Denn dort gibt´s (noch) Arma X für rund 23€
Deshalb immer vergleichen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja Summer-und Wintersale sind eine feine Sache, aber nicht immer gibt´s die günstigsten Angebote. Im Falle von Arma hättest lieber bei Saturn (Downloadshop) oder gamesload zugeschlagen. Denn dort gibt´s (noch) Arma X für rund 23€
Deshalb immer vergleichen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
JackSparrow
Commander
Na toll die heutige wahl der Community kann man noch nichtmal ansehen. Echt lustig.
@PRV Joker
Ist gemacht bei Jagged Alliance
@Scotty40
Leider ist es für mich schon zu spät. Hab Fallout New Vegas mit alles DLC´s schon. Und das es Cut ist stört mich nicht besonders.
@PRV Joker
Ist gemacht bei Jagged Alliance
@Scotty40
Leider ist es für mich schon zu spät. Hab Fallout New Vegas mit alles DLC´s schon. Und das es Cut ist stört mich nicht besonders.
spacepilot11
Banned
Ich möchte mir Fallout New Vegas Ultimate kaufen. Diese Version ist ja Uncut
Ich habe jedoch bereits Fallout New Vegas normal, diese Version ist jedoch Cut.
Kann man da was machen, das die Addons auch Uncut sind?
Ich habe jedoch bereits Fallout New Vegas normal, diese Version ist jedoch Cut.
Kann man da was machen, das die Addons auch Uncut sind?
spacepilot11
Banned
Danke, ich hoffe mal das die das tun.
Also gar nicht runterladen sondern erst mal ein Ticket eröffenen. Kann man da auch auf Deutsch schreiben?
Also gar nicht runterladen sondern erst mal ein Ticket eröffenen. Kann man da auch auf Deutsch schreiben?
eXtra
Herr der Pixel
JackSparrow schrieb:Na toll die heutige wahl der Community kann man noch nichtmal ansehen. Echt lustig.
Es ist Dead Space 2. Ich frage mich nur warum das bei uns schon wieder nicht zur Verfügung steht, kann man doch schließlich auch normal bei z.B. Amazon kaufen?
Da werden wir deutschen Spieler sogar dann gegängelt und bevormundet wenn es eigentlich überhaupt keinen Grund dafür gibt. Das ist doch eine Schweinerei. Aber gut, wenn die unser Geld nicht wollen, dann eben nicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.