• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab bei Alan Wake zugeschlagen und hab nun Folge 2 beendet.

Das Gameplay (Mit Taschlampe Feinde zuerst bestrahlen und dann erschießen) ist am Anfang coool, inzwischen langweilt es nur noch. Wenn die Gegner auftauchen, ist man auch nicht mehr so "geschockt" wie am Anfang, da immer das Selbe.

Das überall im Wald Thermoskannen und Emergencykästchen (wohlgemerkt mit Munition und Batterien, statt Verbandszeugs) rumliegen wirkt aufgesetzt.
Die Atmosphäre ist dennoch gut. Eine gelungene Mischung aus Aktion und Survival mit Schwerpunkt auf Storrytelling.

Scotty40 schrieb:
Übrigens, kleiner Tip für alle die Fallout New Vegas noch nicht haben. Die normale Version ist übel geschnitten, die Ultimate Version ist total Uncut, auch auf Steam. Also zuschlagen lohnt, da noch für 9.95 zu haben :D

Verstehe ich dich richtig: Die Ultimate ist jetzt für 9,95€ verfügbar? Wenn ja, wie lange läuft das Angebot noch? Bin erst gegen 18 Uhr zuhause :(

Jap die Ultimate gibt es für 9,95 hab ich mir auch gerade gekauft, und warte jetzt auf den Support der mir die Cut Version entfernt.

Yep. Die meisten Flash Deals waren schonmal als Tagesdeal drin also keinen Kopf machen :)

Wird Arma2 CO noch in einem Sonderangebot angeboten, oder sind die 20€ schon der tiefste Preis?

Kann dir doch niemand vorraus sagen, einfach immer schauen und wenn es nicht kommt dann halt erst am letzten Tag kaufen.

Wenn es als Flashdeal zur Auswahl stehen sollte ist das höchstwahrscheinlich eh gewählt ;)

@Steve81: Dran bleiben. Ab der Hälfte des Spiels legts dann gewaltig zu. Mir gings damals auch so wie dir, war aber dann froh weiter gezockt zu haben.

@Mohawk
geh mal auf "gamesload.de" und kauf dir dort "arma x" für 22€...dann haste wenigstens gleich die besseren texturen mit dazu;)

Nicht, dass ihr Leute das irgendwie alle falsch versteht, man benötigt nicht Arma X um die HD Texturen zu haben, sondern Arma 2 + Operation Arrowhead = Combined Operations.
Keine HD Texturen hat man nur wenn man Arma 2 Free + Operation Arrowhead nutzt.

Combined Operations ist natürlich in Arma X enthalten, aber wer den Rest nicht braucht/will und z.B. Combined Operations günstiger findet kann auch einfach das kaufen.

@Dayshadow: Das ist auch der Grund (Arma X entält zuviel was ich nicht brauchen werde) warum ich noch nicht ausserhalb von Steam zugelangt habe. Ich hoffe auf ein günstiges Angebot, welches die optimale Vorraussetzung für Day Z mitbringt und das ist:

Arma 2: Combined Operations + BAF + PMC

Das zusammen für max. 15 Euro und ich bin dabei.

Kann mir eigentlich jemand Erfahrungswerte nennen ob Steam das überhaupt macht mit dem Fallout Key?

bzw. ob die überhaupt antworten? Habe eben Angst das ich die 10 Euro in den Sand gesetzt habe. Ich wollte NV eben uncut spielen und cu hätte ich die DLCS ja billiger bekommen.

Habe eben Angst das sie einfach sagen "Pech gehabt, bezahlt hast du ja schon".

Steam war bei mir bisher immer kulant. Die werden auf jeden Fall antworten und denke deinen Wunsch auch umsetzen. Sehe keine Einwände warum sie es nicht machen sollten.

DaysShadow schrieb:
Nicht, dass ihr Leute das irgendwie alle falsch versteht, man benötigt nicht Arma X um die HD Texturen zu haben, sondern Arma 2 + Operation Arrowhead = Combined Operations.
.

Man braucht die DLCs PMC und BAF für einige hochauflösende Texturen, u.a die Spielertexturen, Camo und Ghillie Suits und ein Fahrzeug.

Ja, das ist sie auch. Nur war des die ursprüngliche Version von Fallout NV die als erstes rauskam leider nicht. (und sie ist es immer noch=

Und genau diese Version besitze ich seit Mai 2011. Ich könnt mir auch die DLCs runterladen allerdings wären diese dann auch geschnitten. Es ist wohl nicht Möglich NV uncut hinzuzufügen, solange man NV cut hat.

Dazu müßte wohl der Key gelöscht werden, und das kann eben nru Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben