• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spacepilot11 - warum sollten sie nicht antworten bzw. deinen Key tauschen?

@hobbicon - ja ist uncut

Bei mir haben sie mal den cut Key von L4D2 gegen einen uncut Key getauscht, da ich mir das Spiel aus Österreich habe giften lassen. Der cut Key wurde einfach entfernt.

Einfach ein Support Ticket schreiben.

X3

Fällt euch auch was auf? :D Superbox kostet soviel wie Terran War und hat mehr :D Gut gemacht Valve.

Bin am Überlegen, mir das zu kaufen, wurde mir mal geraten. Was sagt ihr dazu?

hobbicon schrieb:
Bei mir haben sie mal den cut Key von L4D2 gegen einen uncut Key getauscht, da ich mir das Spiel aus Österreich habe giften lassen. Der cut Key wurde einfach entfernt.

Einfach ein Support Ticket schreiben.

Ja, das kann ich bestätigen.

Malock schrieb:
X3

Fällt euch auch was auf? :D Superbox kostet soviel wie Terran War und hat mehr :D Gut gemacht Valve.

Bin am Überlegen, mir das zu kaufen, wurde mir mal geraten. Was sagt ihr dazu?

X³ ist ein super Spiel, wenn du das Genre magst.

Terran Conflict und Albion Prelude einzeln kosten insgesamt 7,50. Das reicht. In der Superbox sind noch die ersten beiden Teile (heute hoffnungslos veraltet und nicht mehr zeitgemäß) und die erste Auflage von X3: Reunion. Das kann man spielen, aber die Steuerung ist hier auch ne Ecke unhandlicher als in Terran Conflict und die Story schwankt zwischen nicht-existent und total grottig.

Terran Conflict und Albion Prelude sind okay. Die X-Reihe braucht aber viel Geduld, bis man raushat, wie alles zusammenarbeitet und bis das Spiel Fahrt aufnimmt, brauchts auch ne ganze Weile. Dafür kann man viele viele Stunden drin versenken. :)

Bist ziemlich unruhig bei der Sache hm? :)

Wir sagten ja, dass du eine Antwort bekommst, Antwort = Rückmeldung ;)

Cool bleiben. Die machen das schon, siehe bei hobbicon und Mohawk.

Edit: Rückmeldung kann aber mindestens 1 Tag dauern.

@spacepilot11
erstell dir zur not einen zweiten account bei steam und schenke dir von dort aus schonmal das spiel selbst.
so kannst du es noch günstig kaufen und installierst es erst dann wenn du alles mit steam geklärt hast das sie dein anderes löschen

Dafür braucht er doch keinen zweiten Account, einfach als Geschenk kaufen und "Im Inventar behalten um später zu verschenken" wählen.

@cyberpirate: Wenn Spiele geschnitten sind steht es in aller Regel in einem orange-umrandeten Kästchen unter den Bildern/Videos auf der Steamseite, siehe z.B. The Darkness II. Bei The Walking Dead steht nichts dabei.

Lohnt sich 9€für die Mount & Blade Collection oder lieber nur einen Teil?

Mike Lowrey schrieb:
Lohnt sich 9€für die Mount & Blade Collection oder lieber nur einen Teil?

Ich hab mir vor einiger Zeit With Fire&Sword zugelegt und bin ganz gut unterhalten worden. Warband soll zwar mehr Mods bieten, mit dem Mod Gaia(?), den ich mir installiert hatte war ich vollkommen zufrieden.

Weiß wer ob man beim giften eine x-beliebige Email für den Empfänger nehmen kann oder muss es diejenige sein auf den der Account des Empfängers läuft?

X2 hab ich damals (nicht Steam) wie blöde gespielt .. ist aber jahre her .. X3 nie Probiert

Lohnt das .. ? .. ist ja mittlerweile auch schon recht "alt"

Ok, raus mit der Sprache!
Wer hat vergessen für Jagged Alliance zu stimmen??? ;)

Kommt bestimmt noch in die Dalys!

Vakuum Maximum schrieb:
Weiß wer ob man beim giften eine x-beliebige Email für den Empfänger nehmen kann oder muss es diejenige sein auf den der Account des Empfängers läuft?

Er/Sie/Es muss die Mail zumindest lesen und den darin enthaltenen Link anklicken.
Gifte doch direkt an den Steamaccount. Ihn/Sie/Es einfach als Freund adden und dann giften.

Wenn du es dir selber als Gift kaufen willst, klickst du auf "Als geschenk kaufen" und wählst im nächsten Schritt "Geschenk im Inventar behalten, um es später zu versenden".

Hätte auch gerne Jagged Alliance gehabt...
Aber naja, hoffentlich kommt jetzt Mirrors Edge für 2,49€ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben