• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir neben Hitman - eine nahezu blinde Entscheidung - vorhin Kotor gegönnt, hatte es zwar schon, aber Probleme mit den Filmen bei Windows 7. Jetzt scheint es zu funktionieren und 2,24 sind ja nichts.
Für all diejenigen, die es sich auch geholt haben, Widescreenauflösung brauchen und vll. auch noch Win 7 haben:
Es gibt ja genügend Anleitungen im Netz dafür, aber ich habe nirgendwo gelesen, dass man auch die exe des Spiels mit Administratorrechten ausführen soll. Nur so funktioniert es bei mir.
Wichtig ist natürlich auch, dass ihr die Anleitung beim Patchprogramm genau befolgt. Also auch als Admin ausführen und 1024x768 oben auswählen. Und denkt daran, dass ihr die richtige exe habt, sonst funktioniert es nicht. Ich nenne das Ding besser nicht beim Namen, sonst löscht ein Moderator noch diesen Post.

GuyIncognito schrieb:
X3: Reunion links liegen lassen und gleich Terran Conflict + Albion Prelude kaufen. Lohnt sich wirklich! :)

Arg das Sonderangebot ist schon wieder raus ... grml ;)

Weiß jemand, welches Spiel da bei den blitzangeboten gesperrt ist und wieviel es kostet?

Assassin's Creed Brotherhood ist doch der dritte Teil der Serie, richtig? Ich habe gelesen, dass die Geschichte aus Teil 2 weitergeführt wird. Ist der Singleplayer (inkl. Storyline) auch ansprechend und mindestens genauso lang wie bei den Vorgängern? Oder ist er mehr auf den Multiplayer ausgelegt? Für 5 Euro ist's nämlich eine Überlegung wert.

P.S.: Leider ist Ubi doof :)

Wer mit dem Gedanken spielt, Europa Universalis III zu kaufen:
Kauft euch nicht die Complete Edition für 2,49€ sondern lieber Chronicles, für 7,49€. Da sind noch 2 weitere Erweiterungen dabei, die man haben sollte. Bei Paradox-Strategiespielen werden mit Erweiterungen meist viele Dinge gefixt und verbessert.

Allerdings, besonders das letzte Addon krempelt auch nochmal einiges im Heiligen Römischen Reich und natürlich bei den Asiatischen Ländern um.

Wer schon immer mal ein Land zu Größe und Ruhm führen wollte kommt um dieses Spiel eigentlich nicht herum.
Mag anfangs etwas komplex sein, aber das gibt sich dann und die Stunden fliegen nur dahin ;)

Ich hab das Spiel mit ein paar Let's Plays auf Youtube gelernt (Auch für Crusader Kings II zu empfehlen). Sobald man den Dreh raus hat, ist es eine grandiose Weltherrschaftssimulation und man ist in einem Zeitloch gefangen. :D
Jetzt muss ich mich nur noch mit Hearts of Iron anfreunden, dann hab ich alle durch.

@LynQ
heute nacht als das gesperrte spiel reingenommen wurde, da war es noch dead rissing 2 gewesen. scheinbar haben die es wieder getauscht kurz danach.

@qHiL
der letzte teil von assasins creed ist genauso singel player wie alle anderen teile auch, halt nur zusätzlich mit multiplayer. kannst du also kaufen. hast den selben umfang von singelplayer und story wie bei jedem teil der reihe.

blöd ist nur das du beim letzten teil diesen komischen kopierschutz hast über den gerade hier alle meckern

Der letzte Teil ist aber nicht Brotherhood, sondern Revelation. Komischer Kopierschutz? Meinst du den Ubi-Launcher?

ups, sorry...hatte die namen verwechselt. ist schon nen bissel her das ich die teile gezockt habe:D
brotherhood, also der vorletzte teil ist auch ein ganz normaler teil wie alle anderen, es ist zwar ne weiterführung von teil 2 aber hast den selben umfang wie bei teil 1 und 2. multiplayer ist halt zusätzlich gemacht bei den spielen. es wäre der dritte teil eigentlich aber ubi hatt sich die "3" noch aufgehoben für den nächsten teil der rauskommt.
ob bei brotherhood auch schon der ubi launcher von nöten ist kann ich dir nicht sagen, ich hab die teile auf der xbox gezockt. beim letzten teil der reihe (revolution) brauchste den launcher aber

@all
dungeon siege 3 kann jetz gerade gekauft werden im normalen deutschen shop, scheinbar nen fehler von steam

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jemand das Crysis Paket gekauft? Ich überlege ja noch, mir dass zu kaufen. Hat jemand Crysis 2 schon gespielt und kann man darüber berichten?

Crysis Paket? Was ist darin enthalten? Was kostet das ganze? Was kostet Crysis 2 derzeit? Bitte um Info oder Bild, denn bin irgendwo wo ich nicht zugreifen darf ;)

Danke vorab.

Edit: Wie lange läuft das Crysis Paket Angebot?

Crysis 2 Maximum Edition - 10,49€
Crysis - 4,49€
Crysis Warhead - 2,99€

Als Paket für 13,74€. Ist eigentlich ganz nett. Bei Amazon kostet Crysis 2 noch 26€ für den PC.

PS: Noch etwas über 8 Stunden...

Bin ein großer Fan von Hearts of Iron 2/3, lohnt es sich dann eurer Meinung nach mal blind bei diesem Europa Universalis zuzuschlagen? Spielprinzip sollte ja ähnlich sein von dem was ich grade so sehe.

Mhh...Crysis 2 ist mit den HD-Texturen und DX11 Patch recht hübsch anzusehen, jedoch gefällt mir der stil selber nicht aber naja.
Die Story ist jetzt nicht schlecht aber auch net wirklich gut. Kaum irgendwelche zusammenhänge zu Crysis 1.
Mein Fazit:
Es ist ein besserer Schlauchshooter. Kla hübsch anzusehen und eigentlich ist die Action auch ganz nett. Jedoch muss ich zugeben, dass ich während des letzten Drittel des Spiels gecheatet habe nur um das Ende zusehen.
Multiplayer kein Plan, spiel ich nicht.

Ich würd dem Spiel eine 3- geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben