• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, wie lange es dauert bis der Support antwortet? Ich denke mal 1 bis 2 Wochen ist durchaus normal, würde es aber gerne wissen.

Arkham City ist hammer, also ja du musst zur Tanke :D

man ich hab schon über 20 Spiele gekauft... Mal sehen wo ich am Ende lande xD

.... verdammtes bargeldloses bezahlen!! :D :D

spacepilot11 schrieb:
Erfahrungswerte, wie lange es dauert bis der Support antwortet? Ich denke mal 1 bis 2 Wochen ist durchaus normal

Hallo,

also ich habe jetzt, grübel, 6 mal glaube ich den Steam Support mit einem Ticket belästigt. Und die erste Antwort dauerte nie länger als +-30 Stunden.

Und je nach Komplikation des Problems war es innerhalb von wenigen Tagen bis max. 1 Woche gelöst.

Grüße,

Blubbs

Bin leicht enttäuscht vom Ergebnis der letzten Umfrage...
Die Steam-Comunity wählt immer das, was schon da war - eigentlich hätte ganz klar The Witcher 2 gewinnen müssen - schon alleine, weil ich dann alles hätte, was ich für die nächsten 365 Tage brauchen könnte :D

Der Summer Sale macht echt süchtig. Batman Arkham City und Saints Row 3 für knapp 10€. Skyrim für 25€. Sind ja Preise wie die Software Pyramide in 3 Jahren.

@ Yakomo, the Witcher 2 gabs aber auch schon für 15 Euro als Blitzangebot vor 2 Tagen.
Habs mir mal gegönnt. :)

@pushorfold: Stimmt doch gar nicht, sonst hätte ich es bereits :freak:
War auch mehr ironisch gemeint, weil ich für The Witcher 2 leider zu spät war :-(

Sind sie nun abgeschmiert ? ..
Die seite läd sich garnicht mehr bei mir

bei mir und nem kumpel gehts auch nicht. denke mal Server Überlastet aufgrund zu geiler angebote :D

geht wieder...

Klappt noch, grad aktuallisiert! Einfach mal die 10 Finger von F5 nehmen :lol:

EDIT: Bei mir fehlt keins:
...siehe Anhang!

Anhänge

• Steam Deals 17.07.12.jpg
    Steam Deals 17.07.12.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 404
  • Steam Flash Deals.jpg
    Steam Flash Deals.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet: (EDIT)
Bis auf Company of Heroes sind das Schwache Deals.

Binary Domain gibts für 11 Euro in jedem Keystore...

Das Fehlende Spiel finde ich nicht raus. UK/US ist es net angezeigt...

Das fehlende Spiel war bis eben irgendwie der Indie Deal VI.

Auf Steam UK gibts das GTA Complete Pack mit GTA 1 bis GTA 4 inkl. Episodes From Liberty City für 4,99 GBP...da muss ich leider doch nochmal in die Tasche greifen :D
Böses Steam >:|

absolut nichts für mich dabei :D
Hab zwar schon alle Dungeon Siege Teile und das Doublefine Pack geholt, aber heute ist auch echt NIX dabei ^^

Black Ops für 29,99€ empfind ich ja jetzt nicht als Schnäppchen... bei 15€ hät ich zugeschlagen, aber so nicht.

GTA 4 Complete für 8,74.- und Limbo für 2,49.-
Gekauft. :)

Also die heutigen Deals sind wohl echt bescheiden -_-

Gruß

Ride

jetzt war ich und dachte och joa, da kommt ja nix mehr. nimmste nur ne 10er psc. grad arkham city geschossen und jetzt gibts company of heroes complete für 6€?! und paypal hat immer noch nicht freigeschaltet. in was für einer welt leben wir eigentlich.. damn you summer sale..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben