• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DaysShadow

werde morgen wohl auch auf dein angebot zurückommen müssen. bin jetzt zu faul noch das haus zu verlassen. bei deinem link kann ich iwie keine zahlungsmöglichkeit auswählen. bleibt also nur der weg zur tanke.
alle gta teile für umgerechnet 6,36 € ist unschlagbar

fehlt noch dead space 2. das hab ich leider verpasst

Habe das Angebot von DaysShadow angenommen und es hat alles wunderbar geklappt :)
Ich hoffe der Jung hat jetzt nicht zu viel zu tun :p
Aber das Angebot ist echt spitze! Danke nochmals!

Das GTA klingt verlockend :D
DaysShadow, kannst du mir das auch giften wenn ich mir ne PSC besorge?

beim dropdown menü für die zahlungsmöglichkeiten erscheint bei mir nichts. naja gehe morgen zur tanke

Auweh, DaysShadow... Jetzt haste viele am Hals :D

@AbGedreht: Haha macht nichts, dafür biete ich es ja an, warum sollte sich jeder von euch jetzt einen Account machen müssen nur weil er vielleicht mal jetzt was im UK-Shop kaufen will?^^

@akira883: Komisch, aber ok, meld dich einfach Morgen wenn dann noch Bedarf besteht.

@[o.0]: Sicher, einfach per PN die PIN und eine Emailadresse, muss nicht zwingend die des Steam-Accounts sein.

An alle: Einfach per PN melden, das bloppt dann direkt auf und fällt ins Auge ;)!

Auweh, jetzt ist das Complete Pack im AT Store auch verfügbar für 9,99€. Ich werde lieber da zugreifen. (nicht weil ich dir vertraue oder so ^^ aber ist für mich unkomplizierter :D) Ob eine 10€ PSC oder 10€ im Steam. Macht für mich eh keinen Unterschied. Aber trotzdem vielen Dank für das nette Angebot ;)

Klar, da macht es dann nicht mehr viel und wenn du direkt kaufen kannst ists doch besser ;)

Ob jetzt 10€ vom Steam-Guthaben weggeht, oder ob ich eine 10€ PSC kaufe, macht für mich keinen Unterschied :D

edit: Könnte mir mal jemand mal sagen, wieso ich GTA III, GTA SA und GTA VC zweimal herunterladen muss? O_o

Musst und kannst du nicht, die zweite Version ist jeweils für den Mac.
Da dürfte in der Bibliothek auch der Installieren-Button fehlen.

Argh, ich les grade bei Steam das man sich damit SecuROM auf die Platte holt. Thema leider erledigt für mich :/ Außer GTA 4 hab ich nämlich eh schon alle durch.

Jop, habe ich gerade jetzt gesehen :D Man mit 350kb/s macht es keinen Spaß alles herunterzuladen ^^ 9 Downloads.... und meine 1TB ist bald voll :S

@AbGedreht

Teurer ist teurer. Als ob du dir nie wieder was bei Steam kaufen würdest, die PSC ist ja auch wieder verwendbar bzw. kann auch aufs Steamkonto geladen werden...

Aber gut, wenn du lieber mehr Geld ausgeben willst :D

AbGedreht schrieb:
Jop, habe ich gerade jetzt gesehen :D Man mit 350kb/s macht es keinen Spaß alles herunterzuladen ^^ 9 Downloads.... und meine 1TB ist bald voll :S

350kb/s da hast du es noch gut, ich muss alles mit 250kb/s runterladen seitdem vodafone meine 6000 Leitung gedrosselt hat :freak:, GTA 4 mit über 15gb kann da schon ein Tag dauern. ^^

Hab übrigends auch für Krater gevotet, obwohl es bei Metacritic nur 53% hat werde ich es mir mal anschauen wenn es gewinnt. :)

Hatte früher auch 230kb/s. aber ich bin A1 auf den Sack gegangen und die haben irgendeine Optimierung gemacht, damit ich ca. 350kb/s habe. Dafür kann sie aber mal instabil werden, wurde sie bisher aber nur wenige Male. Verkraftbar :D

Hmm. Eine GTA IV Installation hätte ich ja schon, könnte ich die irgendwie verschieben?

Hoffentlich ist bald der 24.07. ...kaufe viel zuviel :D

Habe leider Crysis für 4,50 (mit Warhead für 6,- Euro) verpasst.
Glaubt Ihr das kommt nochmal für den Preis im Sale?

AbGedreht schrieb:
und meine 1TB ist bald voll :S

Geht mir nicht anders :D
Habe das Angebot von DaysShadow angenommen und sogar schon meine gift-email erhalten :D
Vielen Dank noch mal an dieser Stelle! :D

Davor war mein Steam-Ordner schon 248GB groß, jetzt spreng ich wahrscheinlich meine Game-Partition :freak:
Der Wert meines Accounts ist seit beginn des Summersales auch um knappe 300€ gestiegen und das geht ja jetzt noch bis zum 23ten so weiter :freak:
119 Games, wtf :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben