Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss schon sagen, das Downloaden funktioniert absolut Spitze, obwohl der Ansturm auf Steam eigentlich relativ groß sein dürfte.
Hab mir heute alle Käufe runtergeladen. Waren insgesamt 8 Spiele mit insgesamt ca 60 GB Größe. Hatte durchgehend ca. 1,5-1,7 MB/s mit meiner (neuen) ~14k Leitung. Ging alles locker an einem Tag.
Ohhh ja, das macht Spaß. Vor ein paar Wochen konnte ich nur mit 46 KB/s laden. Da hätte ich für diese Downloads 14 Tage durchgehend laden müssen. Lässt man die Nächte weg, sind wir bei nem Monat....
Nicht zu vergessen, dass dann in dieser Zeit das Internet völlig unbrauchbar wird, da man maximal nur noch halbe Geschwindigkeit erreicht.
Warum gibt´s das UK GTA Complete Pack Angebot nicht in Deutschland?! UK sind´s 4,99 Pfund sind ca. 6,40€ und man hat wirklich alle Teile (Vice City & 3 Uncut).
Ich muss sagen, die haben anscheinend aus Fehlern gelernt. Konnte gestern und heute zu den Stoßzeiten mit mind. 2 MB/Sekunde runterladen. Öfter auch mal 5MB. Hoffe da kommen noch gute Angebote
Ja Download ist "solala" okay .. lag heute auch so bei 1.5 bis 2.5 mb/s
wobei letzte Woche war ich bei knapp 10 mb/s , also man merkt schon das dort
die Leistung nicht mehr ganz sooo stark anliegt.
Für alle die es interessiert und noch nicht haben: World of Goo ist 75 % reduziert und kostet nur 2,24 €. Soll ein tolles Knobelspiel sein und ich habe es mir eben auch gegönnt. Was kann man bei dem Preis schließlich falsch machen?
Kleiner Tipp:
Am Besten immer mal auf steamprices.com vergleichen und dann im entsprechenden Store kaufen.
Aber könnt ihr mir mal sagen, wieso ihr solche Verrenkungen macht mit Zweit-Accounts und giften?
Als ich in Australien war, habe ich bei Bezahlung mit Kreditkarte einfach nur das Land bei der Adresse geändert. Und heute habe ich mir was aus dem UK-Store gekauft (weils hier am billigsten war), da habe ich einfach per VPN auf den Store zugegriffen und wieder nur das Land in der Adresse geändert. Keine Probleme und kein nennenswerter Aufwand.
Häufigere Ortswechsel bei den Bezahlangaben fallen irgendwann auf, dann kann es sein dass dir der Support aufs Dach steigt und mal nachhakt was da eigentlich los ist.
Valve ist seitens der Verträge mit den Publishern auch verpflichtet, bestimmte Regionsbeschränkungen durchzusetzen. Manche Accounts werden bei gehäuften Vorkommnissen dann von den Stores ihrer Nicht-Heimatregionen permanent ausgeschlossen.
und beim jemandem der massiv uncut gifts empfängt ist das noch nicht vorgekommen?
kurze frage: was habt ihr euch alle da vorhin giften lassen? gta wird doch auch im deutschen store angezeigt und da steht auch nichts von wegen gewaltgeminderter version o.ä.
oder ist es anderswo einfach nur billiger?
@paradie1945: Im UK-Shop sind es alle GTA Titel von Teil 1 über 2,3,Vice City, San Andreas bis GTA IV + Episodes From Liberty City für etwas über 6€ umgerechnet (4.99 GBP).
Im deutschen Shop gibt es das Angebot nicht und allein GTA IV Complete kostet 8,74€, das ist eigentlich auch nichts für die beiden Spiele, aber warum nicht mehr mitnehmen für weniger Geld? ^^
oh gott. hatte extra nochmal auf steam geschaut und war deshalb leicht verwirrt eben weil nur gta4-complete bei uns.
meine güte.. wie lange ist denn das angebot noch? hab ich da morgen noch chancen bei dir?
Kann mir nicht vorstellen, dass Valve zeigen möchte, wie viel sie mit den Sales verdient haben. Dann wird später nur gemeckert wenn mal für ne Stunde die Server nicht rund laufen...
Solch eine Statistik wurde noch nie von Steam veröffentlicht. Glaube auch nicht, dass sich da diesmal was dran ändert, auch wenn ich es ebenfalls interessant finden würde.
Wie auch immer, im aktuellen Deal ist für mich auch nix bei. Irgendwie nur Mist. Lediglich LIMBO ist genial, aber das hab ich ja schon Der Rest ist nur Krieg, Krieg und Geballer