• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überlege grade mir company of heroes zu holen (nur das basisspiel). hier steht aber, dass es geschnitten ist. kommt man über steam irgendwie an eine ungeschnittene version, die aber auf deutsch spielbar ist?

http://store.steampowered.com/app/4560/

Klick mich

Mir ist auch keine Geschnitte version bekannt... Weiß nicht.

Auf Englisch würde ich das Spiel als Deutscher nicht spielen. Als Brite/US aber zu empfehlen! :)

Keine Ahnung, als ich das gespielt habe auf Englisch hats mich einfach angekotzt, das irgendwie jedes zweite Wort der Deutschen eben Deutsch war...

*edit*
Das steht immer in Gelb dadrunter! Borderlands Beispiel

Viel günstiger bekommt man es nicht, leider ist die deutsche Version geschnitten, also lieber aus dem Ausland giften lassen.

bioshock lohnt sich auf jedenfall

leider ist die deutsche Version geschnitten, also lieber aus dem Ausland giften lassen.
Leider kenne ich niemanden, der mir das aus dem Ausland giften könnte - macht Cut/UnCut hier denn wirklich so einen Unterschied...?

Arcade Microsoft Flight um 40% reduziert :)

auch wenn 90% stehen würde könnte ich nicht von Flight Simulator X wechseln. Keine Kaufempfehlung meinerseits^^

Jo schade :/ Driver hätte ich gerne gekauft. HP hmm mal schauen ;)

denke mal driver kommt sicher im tagesangebot noch, die spiele die knapp verlohren haben sind immer irgendwie 2 mal bis jetz gekommen

Lockedoor schrieb:
Leider kenne ich niemanden, der mir das aus dem Ausland giften könnte - macht Cut/UnCut hier denn wirklich so einen Unterschied...?

weiss nicht ob ich das anregen darf, aber wie einige andere aus dem thread habe auch ich eben die dienste von DaysShadow in anspruch genommen (thread paar seiten weiter hinten) und es hat reibungslos geklappt. kauf dir eine paysafe-karte an der tankstelle und lass es dir giften falls du uncut willst.

Er hat sich schon bei mir gemeldet und ist auch schon "bedient" worden ^^

Wo ist eigentlich der "Suche Steam-Gifter aus dem Ausland"-Thread hin?
Plötzlich nicht mehr da irgendwie ^^

Hmm, ich überlege gerade ob ich mir N4S HP kaufen soll :D

gabs letztens bei origin und glaube sogar billiger. hatte das da schon gekauft.

paradie1945 schrieb:
gabs letztens bei origin und glaube sogar billiger.

Hallo,

günstiger als 4,99€ bei Origin? Das glaube ich eher nicht.

Wenn Du Lust auf einen gut aussehenden Arcade Racer hast, dann schlag zu. Es ist eben ein NFS, die Fahrphysik ist halt weit weg von der Realität. Aber das erwartet man bei NFS auch nicht.

Grüße,

Blubbs

Gibts eigentlich noch Hoffnung, dass ArmA 2 im Angbot gibt? Sonst für ich es mir für 20€ holn.

Warte einfach bis zum letzten Tag des Summersales, dann kannst du es dir auch noch zur Not für 20€ kaufen.

Was meint ihr? Werden die großen Spiele am Ende nochmal verbilligt kommen? Ich red so von Marken wie Modern Warfare oder Max Payne usw. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben