• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das spiel ist einfach nur Göttlich. Selten bei einem Spiel solchen Spaß gehabt. Sehr zu empfehlen mit Freunden :D

Aber Uncut kaufen... THE PENEDRATOR

Wow, das Stalker-Bundle muss man unbedingt kaufen... :D

Könnt ihr Super Meat Boy für 3,49€ empfehlen?
Laut Bewertungen scheint es ja echt gut zu sein.

Wenn du Retro magst und du noch nie im Leben frust gefühlt hast JA, sonst ist das spiel Arschbockschwer!

Egal
Stalker Bundle ist meins :)

qHiL schrieb:
Wow, das Stalker-Bundle muss man unbedingt kaufen... :D

Naja, mit rabattierten Preisen rechnen ist halt manchmal recht sinnfrei.

Es wird einfach der reduzierte Paketpreis mit dem Gesamtpreis verglichen, als wenn man sich die Teile einzeln kaufen würde. Nur sind Einzelteile eben auch jedes für sich im Angebot.
Ohne die Rabatte wäre der Unterschied zwischen Paket und Einzelkauf wahrscheinlich größer.

Hab jetzt aus Jux mal eben die Preise ohne den aktuellen Rabatt verglichen:
Alle 3 Teile einzeln kaufen (zusammen 33,97€) wären da sogar 2 Cent billiger als das Paket für 33,99€.

Zuletzt bearbeitet:
mah, dead space2 im blitzdeal und ich hab nichtmehr genug kohle auf der psc -_-
naja kommt hoffentlich nochmal die tage

Super Meat Boy - die frustrierendste Gaming-Erfahrung meines Lebens!
Und trotzdem ist das Game sucht-erregend, man muss es immer und immer wieder versuchen bis man es endlich geschafft hat. Man kann sagen: Ein Spiel für Masochisten ;)

Nun ja, für den Preis würde ich dann doch eher Bastion kaufen. Da hat man definitv mehr von (abgesehen von Frust-Momenten :)).

Hat Jemand von euch NFS Hot Pursuit gespielt?
Kann man das mal kurz zwischendurch just4fun ohne grosse Kampagne spielen?

Mein letztes Rennspiel war Dirt 2, die Strecken kann ich aber mittlerweile nicht mehr sehen.

Das Stalker bundle interessiert mich auch. Kann man das empfehlen oder meint ihr das wird noch günstiger?

@locomarco: Das ist glaube ich nicht Ungarn( .hu ) sondern die Ukraine( .ua ), glaube nicht, dass die Preise in Ungarn so derbe unten sind, L.A Noire für 2,49$ ist ja fast geschenkt.

@Stalker: Noch günstiger wird es wohl nicht werden, das ist ein Daily Deal und weniger wird es in einem Flashdeal, falls es da nochmal kommen sollte, wohl nicht werden.
Für 3 komplette und mittlerweile wohl auch weitestgehend bugfreie und damit spielbare Games tut es doch eigentlich nicht weh bei 8,44€.

Pierrre schrieb:
Hat Jemand von euch NFS Hot Pursuit gespielt?
Kann man das mal kurz zwischendurch just4fun ohne grosse Kampagne spielen?

Habs beim Kollegen auf der 360 fast durchgespielt.
Kann dir sagen das es nur Kampagne und Online Rennen im Spiel gibt. Kein Free Ride oder selbst erstellte Rennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben