• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dann.

Ich habe mich bei einigen Angeboten (z.B. UK GTA Complete Pack) stark zusammenreissen müssen. Ich habe schon genug eingekauft, dass es bei meiner Spielweise locker 1 Jahr ausreichen wird. Deshalb cool bleiben denn Angebote kommen immer wieder. Spätestens im Winter Sale ;)

...Nur noch Arma... und Skyrim...und Rage...^^

kozzmozz schrieb:
...Nur noch Arma... und Skyrim...und Rage...^^
:D ich weiß was du meinst. Ich habe mir bis jetzt 6 Spiele geholt...
- Trine 2
- Legend of Grimrock
- Alan Wake
- Assassin's Creed 1
- Assassin's Creed Brotherhood
- Ys Origin

...und effektiv habe ich nur rund 10€ ausgegeben. Da haben sich die Verkäufe in D3 gelohnt :) Ist schon krass, wenn man bedenkt, dass mir jemand fremdes die Games finanziert :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kenne meinen Arbeitgeber :D Du weißt schon, wie ich das meine... ;)

Gibt es dazu nicht eine Demo? Ich meine ich hätte die mal gespielt.

Steuerung ist einwandfrei mit Keyboard + Maus. Momentan ist ein Multiplayer-Mod in der offenen Beta, von daher ist Just Cause 2 eigentlich fast schon Pflichtkauf. :)

Bis jetzt sind Mirror's Edge und die komplette Dungeon Siege Reihe bei mir rumgekommen... Bei der letzten Abstimmung hab ich auf Oblivion gehofft, leider isses ja nu Torchlight geworden.

wobei just cause recht schnell langweilig wird finde ich...zu wenig abwechselung und zieht sich wie ein kaugummi irgendwie

Company of Heroes Complete Pack ist zu empfehlen

EDIT/

Gut, dass der Summer Sale immer während der Prüfungszeit ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt mal für Driver ab :) Möchte das und ist wohl das beste Rennspiel von den Drei wie ich finde :D

Gleichzeitig das Gesperrte Spiel bei uns ist Unreal Deal Pack

Danke für die Antworten. Demo hab ich kurz angespielt. Ist ganz nett, aber da ich wohl eh nicht die Zeit haben werde es zu zocken, werde ich es mir verkneifen. Vor allem da ja Tony Hawk HD hoffentlich auch bald für den PC rauskommen wird.^^

Driver hat den Ubisoft Kopierschutz, das reicht schon, um nicht dafür zu voten.

Naja. Wenn man nach Ubischrott geht, dürfte ich viele Spiele nicht genießen, die ich leider genial finde... Also naja. Da heuchel ich, aber was soll man machen :) Assassins Creed ist eben aus ihrer Schmiede und ob sie DRM oder net draufkleben, ich will es genießen als Konsument, wenn sie mir das verwehren, benutze ich ein Keks. Mir dann auch egal... Hab ich bei Assassins Creed 2 auch gemacht. Als die Server mal wieder nicht gingen, hab ich mir nen Keks besorgt und weitergezockt...

Driver ist halt ein relativ gutes Spiel, hab bisher nur Grid, aber ein neues müsste mal in meinen Rennstall:)

Ich weiß noch wie ich als Kind Driver geliebt habe :D, war aber Bockschwer. Viele sind ja schon beim Tutorial gescheitert.

Danach wurde es immer mehr zum GTA Klon, das war echt schade. Der 3te Teil war dann richtig schlecht.

Malock schrieb:
Stimmt mal für Driver ab :) Möchte das und ist wohl das beste Rennspiel von den Drei wie ich finde :D

Da bin ich auch dafür, bitte für Driver stimmen. NFS hab ich schon vor langer Zeit für 4 Euro in England bekommen und TDU 2 ist ja nicht der Hit und auch schon öfters günstig zu haben gewesen. Driver hab ich zu dem Preis (wären ja 5 Euro dann) noch nicht gesehen.

@Malock
driver hatt aber nichts mit nem rennspiel wirklich zutun, wenn du sowas suchst haste bei den anderen beiden spielen mehr glück. ich hab den driver teil auch schon gezockt und ihn ca. bis zur hälfte gezockt...dann lag das spiel nur rum und hatt kein spass mehr gemacht. ist zum anfang recht witzig von einer person in die nächste zu hüpfen aber mit zeit auch nichts neues mehr und immer das selbe. das spiel lohnt sich nicht wirklich zu kaufen, nicht mal billig.

Just Cause 2.. hmm. Eigentlich ein gutes Game, vor allem da jetzt eine Multiplayer Beta veröffentlicht wurde. Ich überlege es mir noch ^^

Bei der "Wahl der Community" sind diesmal echt gute Games dabei ^^ Hab mich für Driver entscheiden.

dayw schrieb:
@Malock
driver hatt aber nichts mit nem rennspiel wirklich zutun, wenn du sowas suchst haste bei den anderen beiden spielen mehr glück. ich hab den driver teil auch schon gezockt und ihn ca. bis zur hälfte gezockt...dann lag das spiel nur rum und hatt kein spass mehr gemacht. ist zum anfang recht witzig von einer person in die nächste zu hüpfen aber mit zeit auch nichts neues mehr und immer das selbe. das spiel lohnt sich nicht wirklich zu kaufen, nicht mal billig.

Das Problem ist, mir gehts nun net um die 5 Euro... Also kauf ich das Spiel und erwarte vielleicht unterhaltung von 5 Stunden dann bin ich zufrieden! Versuche pro Spiel bei einer 1 Euro pro Stunde Unterhaltung zu bleiben...

Gibt Spiele wo ich das geschafft habe, und welche die mich enttäuscht haben :)

Hab derzeit eh noch so viel zu spielen, weiß garnicht wann ich das machen soll, aber das reicht alles für den Winter dann bis zum nächsten Deal :D

Meine Liste derzeit:

Arma 2 (Ich glaube nicht, das es im Deal kommt, Valve macht sich das Geschäft damit sicher nicht kaputt...)
Torchlight
X3
PayDay
Dead Island
Blood Bowl (Bin ein Fan davon :) Macht irre Spaß :D)

Das wars bei mir diesen Deal bisher. Da kommt noch sicher. Hab meine 50 Euro Kreditkarte und 25 Euro Paysafe noch nicht aufgebraucht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben