• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon cool, vorgestern hat ich noch 12 Spiele, jetzt sinds 31. :) Grad noch Limbo und GTA gekauft.

mit stronghold 3 konnte ich mich nicht anfreunden. hab das mal kurz angespielt und für schlecht befunden. vielleicht hab ich auch einfach zu viel stronghold crusader gespielt.

oh gott und die alten gtas für 2.50 das stück. was soll ich denn noch alles kaufen.

@RipperJoe: 6€ irgendwas für ALLE GTA Teile inkl. GTA 4 Complete hört sich doch eigentlich besser an oder nicht? :D

Die Meinungen von Amazon hatte ich immer mal wieder damals gelesen, doch mittlerweile hat das Spiel doch schon ziemlich viele Updates erhalten. Laut einigen Meinungen soll es mittlerweile recht gut sein. Dumm das es keine Demo gibt. Bei Stronghold 2 gingen die Meinungen auch sehr stark auseinander.

Ok, mal die neusten Bewertungen durchgelesen und damit sollte sich das erledigt habe. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man im GB Store einkaufen? Ich hätte Steam-Guthaben, geht's damit auch?

Limbo für 2,50 ist auch absolut sein Geld wert :)

Hi,
ich suche einen seriösen CB'ler der mir aus dem UK Shop das GTA Complete Pack für 4,99£ giften kann. Zahlen würde ich mit Paypal.
Lässt sich da jemand finden?

BTW: Limbo ist absolut empfehlenswert!

Ich suche auch jmd. Vielleicht macht es mir jemanden. Könnte ihm aber nur ein Game aus Steam giften lassen, seiner Wahl natürlich. Unter 10€ geht bei mir alles.

oder geht directebanking auch mit österreichischen Bankkonto? Ist ja genau das gleiche wie sofortüberweisung.at

lg

@AbGedreht: Wenn du Online-Banking hast kauf dir hier: https://pinshopat.paysafecard.com/ online eine Paysafecard, übermittel mir die PIN und ich kaufe es dir!
10€ reichen, das sind 7,70 GBP.

@z0tti: Ich würds ja machen, aber ich bezahle nicht selbst, ich mache das nur wenn derjenige mir die Paysafecard-PIN übermittelt und damit selbst direkt bezahlt.
Hast du kein Online-Banking?
Deutsche müssen hier online PSC kaufen: https://www.wertkartenverkauf.com/

Meldet euch bei Bedarf, habe schon für 2 Mann gegiftet hier aus dem Forum, ich will auch nichts dafür.

MR2007 schrieb:
Limbo für 2,50 ist auch absolut sein Geld wert :)

habe ich auch gerade zugegriffen. :)

komme schon beim ersten problem nicht weiter. :D

habe die tage schon toy soldiers für 2+€ gekauft - ist auch ganz funny, macht spaß.

GRUMMEL GRUMMEL...vor dem summer sale hatte ich 12 spiele und nun steht da ne 58:D...das schlimme ist ich hab aber noch nicht das was ich wollte:D

@DaysShadow

Hätte definitiv Interesse am giften aus dem UK Store. Paysafecard mit 10 EUR ist Dank deiner Anleitung nun vorhanden :D
Bei Interesse bitte PM.

Kannst es auch selbst machen, wenn du willst. Brauchst auch keine Tools oder sowas.

VPN über Windows Tools geht direkt. http://www.bestukvpn.com/ Hier die Login Daten. Dann einfach steam zumachen.

VPN Einwählen. Dann Steam im Browser öffnen. Dort nen neuen Account erstellen, den man nur für Gifts benutzt. Dann gehste hin, wenn du ihn erstellt hast und kaufst das Spiel mit der Paysafe. Das schickste per Email an deinen wirklichen Account fertig.

Einfach aufpassen sich nicht mit dem UK Account in GER anzumelden oder andersrum.

Danke für den Tipp, aber DaysShadow reicht fürs erste :D

Da kann man nicht nein sagen oder? Ich hatte auch so ein wooooot Gesicht :D @benoetigt^^

@DaysShadow

Werde nachher mal probieren, hab's bisher nur via sofortüberweisung.at gemacht :D sonst siehst noch in den nächsten 2h eine PSC in der PM Box. Danke ;)

Ich auch nur über sofortüberweisung.de sonst im normalen Shop, aber in UK geht nur die PSC ohne direkte Wohnortangabe.

Wenn du es schickst die Email an die du es willst nicht vergessen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben