• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@[o.O]:

EU III ist nicht ganz so komplex was die Forschung angeht und die Versorgung der Truppen usw., aber du hast mehr Freiheiten was das erobern und ausbreiten angeht und, was mir am wichtigsten ist, das Spiel ist nicht so endgültig wie HoI.
Wenn man bei HoI anfangs als Deutschland z.B. schlecht plant/forscht/baut, dann kann man das später nur sehr schwer wieder korrigieren und das gefällt mir nicht so.

Bei EU III wirst du Reiche kommen und gehen sehen und das am laufenden Band.
Ist nicht selten, dass ein großes Reich aufgrund zu aggressiver Expansion dann durch Revolten komplett zerstört wird :D
Macht einfach Spaß und wenn du ja HoI schon magst, dann sind die 7,49€ sicher nicht falsch angelegt.

Wenn man noch gar kein Crysis hat, dann lohnt sich das Paket auf alle Fälle.

Habe alle Teile so mal gekauft.

Crysis 2 ist im Multiplayer schon recht gut.

Mich würde mal interessieren, wo der Unterschied zwischen der normalen Crysis 2 - Version u. der Crysis 2 Maximum Edition von Steam liegt.

Ich weiß nur, das es vor über einem Jahr mal ein kostenpflichtiges DLC-Mappack gab.
Habe Crysis 2 nun schon sehr lange nicht mehr gespielt.
Steht dieses nun auch kostenlos für die Käufer der ersten Version zur Verfügung ?

PS: Sehe gerade bei Steam:

Enthält Retaliation- und Decimation-Paket:
Insgesamt 9 zusätzliche Mehrspielerkarten für alle Spielmodi
2 neue Waffen - Das FY71-Sturmgewehr und die M18-Rauchgranate

Was kosten diese Mappack´s extra, wenn man die normale Version hat ?
Bei Steam bekommt man sie nicht.
Oder ist es doch nun für alle kostenlos ?

@DaysShadow: Vielen Dank für die Ausführung, klingt gut und wird gleich gekauft ;)

@benoetigt
bei assasine meinte ich das hier: laut steam
Drittanbieter-DRM: Für ein oder mehrere Produkte in diesem Paket wird der Drittanbieter-DRM Ubisoft Online Service Platform verwendet.

das bezieht sich auf den letzten teil

ih finde, 13€ würden sich selbst NUR für crysis 1 + warhead lohnen. Wer noch kein Crysis hat, sollte da schon zuschlagen, wenn er shooter mag.. hab Crysis 2 selbst noch nicht durch... Aber Crysis 1 + warhead fand ich extrem gut, besonders von story, spielmechanik und vor allem die Optik ^^

Die momentan angebote lassen einen ja echt schwach werden... gestern noch monkey island 1+2 für 3.70€~ gekauft, alle Prince of Persia teile für 10,99€.

Heute gibts Metro 2033 für 2.49€, Audiosurf für 2.49€, Dear Esther für 1.99€ (bzw +1€ für soundtrack)

Komplettes Assassins Creed paket (1 bis revelations + 3 Revelations DLCs) für 30€. Hätte ich nich alle teile schon für ps3 würd ich sowas von zuschlagen

jup das sehe ich auch so, es ist echt extrem verlockend. hab auch vieles auf der konsole schon gezockt und über lege trotzdem immer mir das bei dem preis nochmal für den pc zu kaufen:D
hab auch einige spiele die ich garnicht auf der liste vorher hatte mir am ende zugelegt.
crysis 2 hab ich damls auch am ende gecheatet weil mir das irgendwie doch nen bissel zu blöde war mit den gegnern. der preis ist aber klasse.
beste angebot finde ich aber im moment echt die ganze assasin´s creed reihe. mehr spielspass und spielzeit für sowenig geld bekommt mann nicht oft

nen kleiner tip noch von mir.
wer das spiel "Bully: Scholarship Edition" noch nicht kennt sollte sich das mal anschauen. klasse spiel für leute die auf gta oder saints row stehen.

Zuletzt bearbeitet:
20c zu wenig für die Crysis Collection. Man Man Man :D

Wie lange bleibt das Angebot bestehen?

Jo eigentlich is es ja egal. Hauptsache heute den ganzen Tag :D Nachher noch schnell ne 50€ PSC kaufen gehen. Auf ArmA X warte ich immmernoch ^^

Derzeit gibt es ja das Pendula Studios Adventure Pack. Man kann aber auch Einzeln zuschlagen mit 75% Preissenkung.
Jetzt würde mich schon Yesterday (Der Fall John Yesterday) interessieren weil das auch ziemlich gut bewertet wurde, aber bei den Sprachen steht nur Englisch, Französisch und Russisch. Ist das ein Fehler, oder hat diese Steamversion tatsächlich keine deutsche Lokalisierung? Bei Ama kostet die deutsche Version noch fast 27 Euro und das wären jetzt fast 20 Euro gespart, aber wenn dafür keine deutsche Lokalisierung vorhanden ist :(

so mir fehlt jetz nur noch the witcher2 und max payne 3...dann hab ich alles zusammen und darf nicht mehr bei steam reinschauen:D

es gibt ne abstimmung, was das nächste sonderangebot sein soll, und witcher 2 ist eins davon :D

Hat aber momentan 41%, und arkham city 45% :/

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... schon wieder nicht das richtige. Ich hoffe das kommt alles nochmal in den nächsten Tagen. Gibt es eigentlich noch große Spiele, die noch nicht verbilligt wurden?

So, 50€ PSC gekauft. Crysis Collection. MEINS MEINS MEINS :D

Überlege aber noch Mirror's Edge zu kaufen, denkt ihr es wird noch billiger kommen?

Mirrors Edge war bei diesem Sale schon drin mit 2,50, also wenn du Glück hast, erscheint es vllt. nochmal bei den Flash Sales

Mist, habe Dear Esther schon, aber den Soundtrack nicht. Ich finde das "Spiel" lohnt sich in jedem Fall, vor allem für das bisschen Geld.

Meint ihr, dass der Batman Franchise Flash taugt?

arkham city würd ich mir gerne kaufen, aber paypal hat noch nicht die neue aufladung freigeschaltet. argh. muss ich jetzt echt raus und mir ne psc kaufen? maan..

Star Wars: KotoR für 3 Eus.... dat is doch was :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben