DaysShadow
Admiral
@[o.O]:
EU III ist nicht ganz so komplex was die Forschung angeht und die Versorgung der Truppen usw., aber du hast mehr Freiheiten was das erobern und ausbreiten angeht und, was mir am wichtigsten ist, das Spiel ist nicht so endgültig wie HoI.
Wenn man bei HoI anfangs als Deutschland z.B. schlecht plant/forscht/baut, dann kann man das später nur sehr schwer wieder korrigieren und das gefällt mir nicht so.
Bei EU III wirst du Reiche kommen und gehen sehen und das am laufenden Band.
Ist nicht selten, dass ein großes Reich aufgrund zu aggressiver Expansion dann durch Revolten komplett zerstört wird![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Macht einfach Spaß und wenn du ja HoI schon magst, dann sind die 7,49€ sicher nicht falsch angelegt.
EU III ist nicht ganz so komplex was die Forschung angeht und die Versorgung der Truppen usw., aber du hast mehr Freiheiten was das erobern und ausbreiten angeht und, was mir am wichtigsten ist, das Spiel ist nicht so endgültig wie HoI.
Wenn man bei HoI anfangs als Deutschland z.B. schlecht plant/forscht/baut, dann kann man das später nur sehr schwer wieder korrigieren und das gefällt mir nicht so.
Bei EU III wirst du Reiche kommen und gehen sehen und das am laufenden Band.
Ist nicht selten, dass ein großes Reich aufgrund zu aggressiver Expansion dann durch Revolten komplett zerstört wird
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Macht einfach Spaß und wenn du ja HoI schon magst, dann sind die 7,49€ sicher nicht falsch angelegt.