-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GuyIncognito
Commander
ByteFax schrieb:X2 hab ich damals (nicht Steam) wie blöde gespielt .. ist aber jahre her .. X3 nie Probiert
Lohnt das .. ? .. ist ja mittlerweile auch schon recht "alt"
X3: Reunion links liegen lassen und gleich Terran Conflict + Albion Prelude kaufen. Lohnt sich wirklich!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
DaysShadow
Admiral
Metro 2033, endlich! Ich habe Geld auf meinem Konto und verpeile nicht die Aktion ^^
sourcefreak
Captain
Was sagt ihr den zu AoE III? Lohnt das für knapp 10 Euro? RAGE finde ich für 17 Euro noch zu teuer
Saints Row von gestern wäre auch eine Überlegung wert ...
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
z0tti
Ensign
Habe mir auch mal Metro 2033 geholt. Gameplay und Tests sahen ganz gut aus und 2,50€ ist nich die Welt. Ich denke, das ist ein guter Deal.
Kann jemand Assassin's Creed Brotherhood empfehlen? Ich habe AC1 gespielt, der war ganz in Ordnung, aber auf Dauer hat sich im Gameplay alles wiederholt was ich später nervig fande. Habe es aber trotzdem durchgespielt. Hat sich da was gebessert? AC Revelations ist mir noch zu teuer.
Kann jemand Assassin's Creed Brotherhood empfehlen? Ich habe AC1 gespielt, der war ganz in Ordnung, aber auf Dauer hat sich im Gameplay alles wiederholt was ich später nervig fande. Habe es aber trotzdem durchgespielt. Hat sich da was gebessert? AC Revelations ist mir noch zu teuer.
H
hobbicon
Gast
Metro ist super, für 2,4€ noch besser
JimJupiter
Ensign
Brotherhood ist gut, aber unbedingt davor AC:2 spielen! Beide fürn 10er ist super fair und beschäftigt dich ein paar Tage
dayw
Ensign
mannnnnnn...bei fear ist das ja wieder ein blödsin...wenn man sich das complette paket kaufen will dann sind zwar die dlc für teil 1 dabei aber das haubtspiel fehlt bei uns wieder, die amis haben es aber im preis mit drinne...grummel
metro 2033 für den preis ist super, ist aber sehr kurz das spiel. hab es in 5 stunden oder so, durchzockt gehabt. die 5 stunden haben aber gut unterhalten.
assasin´screed gibts auch als complett paket für ein schnäppchen mit alle teile drinne gerade. für den preis sollte mann zuschlagen.der zweite teil ist übrigens der beste finde ich.
metro 2033 für den preis ist super, ist aber sehr kurz das spiel. hab es in 5 stunden oder so, durchzockt gehabt. die 5 stunden haben aber gut unterhalten.
assasin´screed gibts auch als complett paket für ein schnäppchen mit alle teile drinne gerade. für den preis sollte mann zuschlagen.der zweite teil ist übrigens der beste finde ich.
spacepilot11
Banned
Ich sehe gerade, ich habe das "dumm" gemacht bei Fallout New Vegas.
Wenn Steam mir nun die Cut Version von NV löscht, wie bekomme ich dann die Ultimate in meine Libary? Das geht ja nur immer nach dem Kauf?
Oder macht das der Support gleich mit
Wenn Steam mir nun die Cut Version von NV löscht, wie bekomme ich dann die Ultimate in meine Libary? Das geht ja nur immer nach dem Kauf?
H
hobbicon
Gast
spacepilot11 schrieb:Ich sehe gerade, ich habe das "dumm" gemacht bei Fallout New Vegas.
Kauf die Ultimate Version und leg sie in dein Inventar, kontaktiere dann den Steam Support und sag, dass du das Spiel uncut willst und sie deine bisherige Version entfernen sollen. Fertig
spacepilot11
Banned
Ist schon zu spät hab sie ja schon gekauft ganz normal so wie immer. Also ist da leider nichts mehr mit ins Inventar legen.
Egal hab ich wohl 10 Euro Lehrgeld bezahlt
Egal hab ich wohl 10 Euro Lehrgeld bezahlt
DaysShadow
Admiral
L
Laggy.NET
Gast
OMG, gestern hab ich mir noch so gedacht, mhhmm, die Assassins Creed Teile müsst ich mir auch mal holen. Alle Teile für 20€, und ich kauf sie sofort.
Und was ist passiert. Heute AC2, AC Brotherhood und AC Revelations für zusammen 23,57€. (Ersten Teil hab ich schon)
Valve hört mit diesen Deals auf, ich muss zu viel Geld ausgeben. Wobei ich fast glaube, dass es das war. Denn sonst hab ich bereits alle Spiele, die mich interessieren.
Und was ist passiert. Heute AC2, AC Brotherhood und AC Revelations für zusammen 23,57€. (Ersten Teil hab ich schon)
Valve hört mit diesen Deals auf, ich muss zu viel Geld ausgeben. Wobei ich fast glaube, dass es das war. Denn sonst hab ich bereits alle Spiele, die mich interessieren.
spacepilot11
Banned
@spacepilot11: Ich habs aber doch da schon vor einigen Stunden geschrieben? Nicht gesehen oder schon gekauft gehabt?
Schon gekauft gehabt, leider. Vllt kriegt es der Support ja doch irgendwie hin, hab ja den Beweis das ich die Ultimate gekauft, habe und den Key für die alte Cut Version kann ich auch liefern.
sourcefreak
Captain
Laggy.NET schrieb:Und was ist passiert. Heute AC2, AC Brotherhood und AC Revelations für zusammen 23,57€. (Ersten Teil hab ich schon)
Hab es mir auch gegönnt, allerdings mit AC1 und dafür für 29,99€. Für 4 Spiele mit Story kann ich über den Preis nicht meckern.
Der Sale geht schon ins Geld. Hab schon über 100€ für Games ausgegeben und es sind ja noch einige Tage
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Abrissbirne
Commander
Ich rechne schon nicht mehr mit. Ich seh dann am Ende was Steam bekommen hat, aber dreistellig bin ich auch schon ![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.