Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man kann sich ja auch einfach nen UK Account machen und sich die spiele dann giften.
In dem Fall kauft man sie sich immernoch selbst, aber Valve juckts kein bisschen.
Ich hab eine ganze Zeit lang per UK VPN eingekauft (ohne extra Account) und Valve hat das auch raus bekommen. Die hatten mich dann gefragt warum ich beim Einkaufen eine UK Adresse angebe. Hab darauf einfach nicht geantwortet.
Mein Account war nur zwei mal für den Store gesperrt und einmal ganz gesperrt (weil Paypal das Geld zurückgebucht hat, wegen verdacht auf einen Betrugsversuch).
Mittlerweile kann nicht mehr in UK einkaufen, ich schätze mal Valve hat mein Account nach dem letzten Vorfall für ausländische Stores gesperrt.
Aber ansonsten funktioniert alles ganz normal.
Hier zum Beispiel Solltet ihr etwas brauchen, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.
Was habt ihr euch bisher so gekauft? Ich hab mir Binding Of Isaac, Star Wars: Knights of the Old Republic, CIV III Complete und CIV IV Complete geholt.
Ich hätte gerne noch Europa Universalis III, Empire: Total War und/oder (eher und ) Napoleon: Total War und wenn noch Geld übrig bleibt Team Fortress Classic und Portal 1 & 2.
Ich habe als Saints Row The Third gewählt wurde auch einen UK-Account erstellt, yahoo.co.uk Email und dann eben mit Paysafecard bezahlen.
Wer also etwas aus dem UK-Shop will und keinen UK-Account erstellen kann/will, der kann sich auch bei mir melden.
Ihr kauft euch ganz normal eine PSC im Laden oder online bei https://www.wertkartenverkauf.com/?pc=tqh9 (Code kommt sofort bei Bezahlung mit Paypal, Sofortüberweisung usw.), gebt mir eure Email und den Code der PSC durch und dann gifte ich euch das mit dem Acc.
So bleibt der Gifter auch nicht auf Kosten sitzen, denn ihr bezahlt ja direkt mit der PSC
Robin Hood, SpellForce Paket, Worms Paket, Ys Origin
Bei Ys the Oath in Felghana wart ich noch, obs evtl. nen günstigeren FlashDeal gibt.
Bin noch am überlegen ob ich mir Legend of Grimrock holen soll... weiß aber nicht ob mich das Spiel wirklich begeistern kann. Früher haben mich so "klassische" RPGs zwar immer gereizt aber ich hab immer schnell aufgegeben weils doch nix für mich war. LoG soll ja zumindest ne AutoMap haben, war eines meiner Hauptprobleme, selber mitzeichen ist nix für mich ;-)
- The Witcher: Enhanced Edition (ROW) 4,79€
- Alan Wake Bundle (Summer 2012) 8,99€
- Batman 1 and 2 and Gotham City Impostors Bundle 22,49€
- Qube 3,49€
...unverhoft kommt oft
Btw:
HardReset ist übrigens seit dem SummerSale automatisch zur Extended Version, inkl. allem was dazugehört, geworden; auch für alle die es schon besaßen.
Oh mann, heute richtig viele geile Titel dabei an dennen ich interesse habe, Saints Row 3, the Darkness 2, Serious Sam 3 und Microsoft flight, das wird teuer.
Bei Saints Row: The Third steht folgendes bei:
"Nur deutsche und englische Sprachausgabe für die deutsche gewaltgeminderte Version."
Ist das tatsächlich eine deutsche Sprachausgabe dabei? Ich finde nirgends eine Hinweis darauf... selbst in Let's Plays sind nur die Untertitel deutsch.
Two Worlds II
Saints Row The Third
Orcs Must Die
Magica
geholt. Alles zusammen nur 20€
Das kann sich wirklich sehen lassen. Klasse Angebote.
Hab mir vorgenommen, alles was unter 10€ kostet kommt in die Auswahl, alles darüber ist für mich kein Schnäppchen mehr, das man mal so nebenbei mitnimmt. Ein Spiel das 40€ kostet und dann für 20€ plötzlich attraktiv erscheint, ist ein Spiel, das man nicht braucht. Und die Ersparnis muss mindestens 75% sein.
@qHil: Nein, alles in englischer Sprache mit deutschen Untertitel.
Greift ihr Euch The Walking Dead für 14,99 ab?
Ich hab bei diesem sale erst bei Max Payne 3 zugeschlagen, sonst würde ich eventuell noch auf Spec Ops the Line warten.
Die anderen für mich relevanten Aktionen gabs eh zuvor immer wieder bei den Tages-Weekenddeals.
@DaysShadow: Erwarte dir nicht allzuviel von Metro 2033, außer dass es deine GTX480 dermaßen zum Schwitzen bringen wird ;-). Das Spiel ist in meinen Augen 5 Stunden Singleplayer Durchschnittsware und die Grafik wird meist überbewertet. In Sachen Schlauchlevel Charakteristik ist jedes COD dagegen ein reines open world Spiel *hmpf*.
Bis jetzt halten sich die Käufe bei mir noch in Grenzen:
- Portal 2 (gestern durchgespielt, fand ess irgendwie einfacher als Teil 1. Nur die letzte Kammer hat mich für richtiges Kopfzerbrechen gesorgt. War aber sehr kurzweilig)
- Binding of Isaac+DLC
Unerfreulicherweise ist der neueste Magicka DLC im Flash Deal gerade überhaupt nicht reduziert. Aber evtl. kommt ja noch ein Tagesdeal auf Magicka komplett. Waren doch schon einige Titel bei Flash und Daily vertreten.
Nur mal so als Hinweis für alle, die mit The Darkness II liebäugeln:
Bitte nicht die Cut-Version nehmen. Eigentlich bin ich da ja nicht sooo pingelich aber bei dem Spiel ist so gut wie ALLES geschnitten und das schlimme ist, man merkt es auch noch. Vom Gameplay her ist es etwas gewöhnungsbedürftig, da recht oft das Mausrad zum Einsatz kommt – aber das legt sich recht schnell
Ich habs schon durch (uncut) und es war eigentlich recht geil, die Story fand ich echt nicht schlecht.
Am Ende auf dem Klapsendach erst mal gegen die Darkness entscheiden, danach dann noch mal ins Spiel und sich dafür entscheiden - finde ich persönlich besser, gibt zum Ende hin einfach den besseren "Abschluss".
"Penumbra Black Plague" kann ich nur empfehlen...völlig beklemment das spiel und fesselt.
einfach mal ein video bei youtube anschauen
hatte erst überlegt ob ich sowas überhaubt zocke aber habs nicht bereut es gekauft zuhaben...schön dunkel machen alles beim zocken