• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Space: Soll sich nichts groß geändert haben, denke mal man kann darauf verzichten.

Ich hoffe, dass Arma II noch in irgendeinen Deal kommt. 20% sind mir zu mager. Irgendwo eine geleakte Liste für die Dailies?

Kommt 100%, war jedes mal im Sale.

Aber jetzt gibts DayZ, vielleicht machen sies nicht weil so viele drauf warten. :D
Ich hoffe es zumindest. :)

Ich hoffe auf ArmA X :/ 16€ sind momentan noch aufm Konto. Aber bisher war nur Portal 2 dabei, das mich interessiert hat. Aber hab doch nicht zugeschlagen.

Sagt mal, ist "Orcs Must Die" zu gebrauchen?

nur noch 16 euro ?! -.O ich hoffe du redest nicht von deinem bankkonto :p

hab mir alan wake + american nightmare für 8,99€uro geholt...da kann man
wirklich nicht meckern.

hoffe auch noch auf batman1 oder 2 ,walking dead als tagesangebot.
dann wär ich für die nächsten monate bedient.

bezüglich dayZ/arma....das teil ist sowas von unausgereift das es eigentlich nur noch nervt.
hab es auch erstmal von der platte geschmissen.
ihr solltet nicht vergessen das es immer noch eine
alpha ist und dementsprechend sachen nicht funktionieren oder geändert werden ect.

wenn ich nochmal entscheiden könnte würde ich warten bis es zumindest als
beta version erhältlich ist..bis dahin wird der arma preis auch sinken.

Zuletzt bearbeitet:
Orcs... finde ich recht lustig, auch wenn ich noch nicht durch bin. Ist halt Tower Defense mit Shooter gemixt. ;)
Das Spiel nimmt sich auch selber nicht zu ernst.

Teil 2 kommt ja auch bald raus und hat Multiplayer. Hab letztens erst gelesen, dass man wenn man Teil 1 besitzt, dann auch die Karten daraus im Coop spielen kann.

Wenn dir MP wichtig ist, dann warte auf Teil 2. Wenn nicht, kannst dir auch den ersten schon zulegen.

haha, ne Steam-Guthaben ^^

Hab mal ArmA 2 CO gekauft um 24,99€ und dann hat man mir zu ArmA X geraten, wegen den HD-Texturen :P Ich hab bei Steam angefragt und habe das Geld als Steam-Guthaben zurückbekommen ^^ Dann hab ich mir mal beide MW3 Map-Packs gekauft

ok , dann ist ja gut :)

ich habs mir "damals" halt nur wegen dayZ gekauft weil ja so toll ect und mein bruder
mit mir zusammen spielen wollte.
arma selber habe ich fünf minuten gespielt...war nicht so mein ding aber eventuell
gebe ich dem spiel mal ne wirkliche chance.

Mittlerweile bereue ich es auch :D Ich könnte mir echt... ^^

mal schnell eine frage, ist ja grad im angebot:

kann man bei anno 2070 jetzt die eingelagerten arche items auch offline weiterbenutzen?
sehe sonst einfach keinen sinn es zu kaufen wenn man spieloptimierungs-entscheidende verbesserungen nicht auch offline nutzen kann.. grade bei einem spiel wie anno. was die sich dabei gedacht haben..

AbGedreht schrieb:
Mittlerweile bereue ich es auch :D Ich könnte mir echt... ^^

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :daumen:

appomo schrieb:
arma selber habe ich fünf minuten gespielt...war nicht so mein ding aber eventuell
gebe ich dem spiel mal ne wirkliche chance.

Würde ich dir auch raten. Aber dann bitte im dunklen Zimmer bei aufgedrehtem Sound spielen ;)

EDIT: Was rede ich denn da ? Jetzt habe ich doch glatt Arma mit Amnesia verwechselt :eek: Na gut, solange du die DayZ-Mod spielst gilt mein Text trotzdem ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es sich lohnt für die DLCs von Orcs must die noch nen Euro draufzulegen? Die Inhalte klingen ja absolut mager oder täuscht das und die paar Fallen etc ist das Geld wert? :/

Wobei ich auch noch nicht sicher bin ob mir das Spiel überhaupt gefällt^^

Zuletzt bearbeitet:
Orcs Must Die ist eigentlich ganz lustig und für den Preis, wieso nicht. Wird auf Dauer aber ein wenig flach, aber so ist es ja meisten mit Towser Defence Spielen.
Ich denke mal, dass der zweite Teil durch den Multiplayer besser wird, aber mal schauen. Erinnert im Allgemeinen doch ein wenig an Dungeon Defenders...

Kann jemand was zu Ys: Origin und Ys: The Oath in Felghana sagen? Leider sind die nur auf Englisch verfügbar :(

Two Worlds 2 interessiert mich sehr und ich würde auch sofort zuschlagen, nur der Kopierschutz mit den Aktivierungen schreckt mich etwas ab.
Normalerweise haben Kopierschutze immer einen Namen (Securom, Tages, whatever...), aber bei dem Spiel finde ich nichts konkretes. Steht immer nur "erfordert Online-Aktivierung".

Ich habe halt keine Lust mir irgendeine verdammte Software auf den PC zu installieren die auf meinem Rechner nichts verloren hat.

Hat jemand das Spiel und kann eventuell genaueres dazu berichten?

@eXtra: Öhm, ich hab das Game auch. Du bekommst einen Aktivierungskey - ich glaube anhand deines Gamekeys. Dieser ist, soweit ich mich erinnern kann, nur 1x gültig. Glaube der ganze Vorgang kann 3x gemacht werden, dann muss man sich an den Support wenden. Extra installieren muss man dazu aber definitv nichts.
Aber bitte, ich bin mir nicht mehr so sicher, ist schon Weile her, dass ich das Spiel gespielt habe!
Ich würde von dem Titel abraten, mir macht es absolut keinen Spass :( Der Anfang ist wirklich geil, aber irgendwie lässt es schnell nach (das ist nur mein Eindruck, fühle dich nicht genötigt :)).

Zuletzt bearbeitet:
qHiL schrieb:
Kann jemand was zu Ys: Origin und Ys: The Oath in Felghana sagen? Leider sind die nur auf Englisch verfügbar :(

Origin hab ich gekauft aber noch nicht probiert... ich kenn aus der Serie bisher nur The Arkh of Napishtim auf der PS2. Das macht aber durchaus Spaß, ist Hack&Slay mit direkter Steuerung und ohne "Itemüberfluss", also genau das Gegenteil zu Diablo ;-)

Vor allem die Bosskämpfe sind recht Actionreich... ich muss da noch n bissl üben, das verlangt doch einiges an Movement... Storytechnisch kommts auch gut rüber, nicht einfach nur ein paar Fetzen Questtext sondern richtig erzählte Geschichte.

Ich denk mal das die 2 Teile in Steam auch so sind, deswegen hoff(t)e ich ja auf gute Deals ;-)

Für den Preis kann man da glaub ich wenig verkehrt machen, außer einem liegt diese Art von Spiel überhaupt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben