Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab es im letzten Sale gekauft und habe es nicht bereut. Grafisch nichts besonderes, aber ich hatte keinerlei Abstürze oder sonstige Fehler. Spielzeit von über 15 Stunden und das Spiel an sich hat wirklich spaß gemacht. Hab es allerdings mit 360 pad gespielt, kann nichts zur Tastatur sagen.
Für 5€ machste nichts falsch.
Das SpellForce 2 Faith in Destiny ist ein Standalone AddOn das erst vor kurzem raus kam. War wohl ewig lang in der Entwicklung und ist deswegen etwas veraltet, da es auf der Engine des doch etwas anfgestaubten 2er Original basiert.
Aber danke für den Tipp, wenn man drauf klickt sieht man das auch "Spellforce Complete Pack" im Angebot ist... darauf hab ich gewartet ;-)
Die Blitzdeals sind fies. Wenn sich das jetzt noch 14 Tage so hält werde ich arm. Sehr arm. Ich bin ohnehin schon eher der Impulskäufer mit einer "Ach, fuck it, das wird jetz gekauft"-Attitüde..
Man man man, das Warten auf den Summer Sale hat sich jetzt schon gelohnt. Hard Reset fü unter 4 € bereits gekauft und jetzt kommt noch das Trine Pack für 4 € und Darksiders für 5 €. Wie um Himmels Willen soll man da nein sagen?
Aber erstmal ab zur Tanke und für Paysafecard-Nachschub sorgen.
Wieso sind soviele so scharf auf Hard Reset? Der Meta-Score ist jetzt nicht so hoch und es sieht aus wieder jeder andere 0815 Shooter auch. Was ist daran so besonders?
Hab auch schon Portal 2 und Saints Row The Third jeweils 2 mal (Portal 2 im Doppelpack) gekauft, so kann ich endlich mal wieder gut Coop zocken mitm Kumpel.
@Abrissbirne: danke für die Liste, gleich mal noch Robin Hood gekauft, der Titel fehlte noch in meiner Sammlung (hatte damals nur die Demo und es dann wieder aus den Augen verloren)
Mich wundern nur grad die $-Preise im Shop... liegts am Proxy? ;-)
Guter Entwickler sehe ich ein und stimme auch zu, aber das macht das Spiel ja nicht unbedingt gut Beim Preis möchte ich auch nicht streiten, mich interessiert halt nur, was das Spiel zu bieten hat - korrigiere mich, aber es ist doch tatsächlich "nur" ein Shooter mit vermutlich schmaler Storyline oder?
Ist mir gerade aufgefallen: Es gibt zwar keine Sale Achievements, dafür aber Badges. Gibt sogar rückwirkend welche. Allerdings erschließt sich mir nicht so ganz ob die mehr bringen als da zu sein.^^
Werd die einfachen auf jeden Fall mal machen.