• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah wie teuer Witcher 2 dann noch ist? 60% nur? Selbst bei 75% wären es noch 15 euro...

Hab mir Shogun 2 gekauft da ich vorhin im Laden um die Ecke Fall of The Samurai Limit Edition fürn 10€ geholt habe! Lohnt sich das Mini DLC Rise of the Samurai? Die andern DLC sehen eher aus wie überteuert Schrott!

Das einzige was jetzt schon wieder Nervt das die Server jetzt schon wieder total überlastet sind hab ~20min gebraucht bis ich bezalht habe. :mad:

Alkcair schrieb:
@Hardkorn und wie füg ich das Skript ein? Greasemonkey unterstützt nur .exe und .com-Dateien und ne andere Möglichkeit offenbart sich mir grad iwie nicht...

Wenn Du Greasemonkey in Firefox Installiert hast, sollte sich das Script eigentlich über einen Klick auf den Download Link Installieren lassen.

SteamStore: DLC-Filter - Userscript:

Aktuelle Version:
1.5.0 (Download)

Letzt Änderung:
04.07.2012 um 20:31 Uhr
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=14753992&postcount=943

Edit: Noch ein praktisches Greasemonkey Script für den Steam Store.
http://userscripts.org/scripts/show/97849

Zuletzt bearbeitet:
Hard Reset & Portal2 (beides zusammen) für unter 10€ ?
DEAL & gaaanz N1 !

- fängt ja schonmal gut an ... :-)

@Hardkorn, ok... War mal wieder zu einfach für mich. :D

@all, was meint ihr... lohnt sich Might & Magic Heroes VI?

Täusche ich mich oder sind die Steam Server, trotz dem hohen Andrang, stabiler als sonst?

Wer kein Addon haben möchte bzw keins für Opera etc hat, hier die Links für verschiedene Stores.

Es wird anscheinend ein Cookie gesetzt, deswegen wird der letzt angeklickte Link die Region als Standard gesetzt,
also dann einfach den Deutschen als letzten anklicken um wieder den normalen zuhaben.
Ist aber nur zum Schauen nicht zum Shoppen. Fürs Preise vergleichen oder so :D

Russischer Store
Amerikanischer Store
Deutscher Store

Bzw http://store.steampowered.com/?cc=ru die Endung fürs gewünschte Land ändern.

Zuletzt bearbeitet:
@ Hardkorn: Nein, Du täuscht Dich nicht. Valve hat offenbar dazugelernt. :)

@ DerPate-Whity: Nur zum Schauen wär mir das zu blöd. Dann doch lieber Steam Prices. ;)

Hab mir heute alle Deus Ex-Teile und alle DLC, sowie Mafia 2 und alle DLC gegönnt. Hätte ruhig etwas günstiger sein können, aber Widerstehen ging auch schlecht :D

@kozzmozz - der ganze COD-Rotz ist doch überteuert :D

@sourcefreak: Den Preis für den MW3 kann man ja durchgehen lassen, aber 1 & 2. Mir ist aufgefallen, sei es online oder draussen im Laden, das Spiel bleibt hartnäckig überteuert, wie Diablo 2, Warcraft 2...ah...Blizzvision, da liegt der Hund begraben ;)

Edit: Die Server halten schon gut Stand, aber wenn ich mich ganz gemütlich durch die Genres nach Spieleperlen durchforsten möchte bleibt´s spätestens nach der 4. Seite hängen und dann ist man wieder am Anfang. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Darksiders gab es aber schon öfter für diesen Preis. Wer es nicht hat, sollte ggf. zuschlagen. Wie ist das jetzt genau mit den Blitzangeboten? Wie lange halten die? Immer 12 Stunden? Und die Voting-Angebote? Ist schon scheisse, wenn man ggf. irgendwas auf seiner Wishlist verpasst, weil man auf der Arbeit rumhängt :D

nicht wenn man @ work möglichkeiten hat ... omg^^
Witcher würde mich auch reizen ... ach & HardReset für unter 4€ ist mehr als das geld wert. :-)

Ja diese 12 Stunden sind echt nicht gut gelöst... Ich sitze nun auf der Arbeit und hab das von der Nacht bis zum Tag verpasst. Möchte ja per VPN bezahlen und naja... Ist hart :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben