Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab noch kein Plan was ich kaufen werde, alle guten Games unter 10 Euro hol ich mir und Modern Warafe 3 wenn es unter 20 Euro ist.
Will jetzt eigentlich nicht mehr als 100 Euro ausgeben, hab am Mittwoch extra Geld von meinem Paypal Konto abgezogen.
Sagt mal, jetzt kurz vor dem vermeintlichen Summersale. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Is ja so, dass die Games immer an unterschiedlichen Tagen mit unterschiedlichen Rabatten zu haben sind.
Wie geht ihr das an dass ihr da nicht zu früh zuschlagt oder euch was durch die Lappen geht wenn ihr zu lange wartet?
Ich lasse mich von den Angeboten überraschen, meistens tauchen dann sowieso günstige Spiele auf, die ich zuvor nicht auf meiner Wunschliste hatte und ich trotzdem gefallen daran finde . Was ich auf jeden Fall gerne hätte sind Skyrim und Max Payne 3, aber dafür wirds wohl nicht mehr als 50% Rabatt geben. Weiterhin stehen noch Risen 2, Anno2070 und Dirt 3 auf meinem Wunschzettel. Aber da müssten schon 75% Rabatt drin sein, damit ich sicher zuschlage.
Nicht zu früh zuschlagen ist eig. relativ einfach. Es wird jeden Tag reduzierte Spiele geben, die an diesem einen Tag noch stärker reduziert sind, als diese es sonst in der Zeit des Summersales sind. Als Beispiel: Normalerweise sind die Spiele mit ca. 50% oder 33% über den gesamten Summersale reduziert, an dem bestimmten Tag steigt dann der Prozentsatz auf 75% oder im Fall der 33% auf 50%. ich warte also einfach, bis mein Wunschspiel an einem solchen Tag auftaucht. Am letzten Tag werden dann nochmals die beliebtesten Angebote erneut eingestellt. Sollte bis zu diesem Tag mein Wunschspiel nicht aufgetaucht sein, überlege ich mir, ob der normale Rabatt für mich ok ist oder eben nicht.
@ peda2411, zu spät oder zu früh kannst du da nicht zuschlagen.
Es gibt Publisher Pakete die den ganzen Sale über da sind und dann jeden Tag von 19 - 19 Uhr Angebote.
Das Angebot das an einem Tag da war kommt am nächsten nicht nochmal billiger.
Einige Games in den Publisher Angeboten können jedoch auch in den Tagesangeboten kommen, und am letzten Tag kommen nochmal die Games die sich in den Tagesangeboten am besten verkauft haben (jedoch nicht nochmal günstiger, sondern zu den Preisen wie sie davor auch schon waren).
Also wenn du ein Publisher Paket kaufen willst erst am letzten Tag vom Summer Sale kaufen, weil es sein kann, dass einige Games in den Paketen nochmal ein gutes Stück günstiger sind als in den Tagesangeboten, die Tagesangebote kannst du ganz normal kaufen.
- Alan Wake für 12,99
- Saints Row Third für ?, glaub 8,-
geholt.
Alan Wake war seit langem wieder mal abseits des Einheitsbreis. Einfach super und die 2 kostenlosen DLCs sind absolut spielenswert... holt euch das unbedingt.
Alan Wake American Nightmare könnt ihr euch sparen, das hat mit der Brillianz des Hauptspiels ganz und gar nichts mehr gemeinsam.
Saints Row 3 war für mich das GTA4 auf brachial. Selten so viel Spass in einem game gehabt... würd ich mir an eurer Stelle unbedingt abgreifen.
Also dann, jetzt muss er nur mehr kommen der sale.
Da stehen nur Bundles drin, wenn ich das beim kurzen Überfliegen richtig gesehen habe.
Ist also auf jeden Fall zumindest noch unvollständig. Es ist auch kein einziges Valve Spiel dabei, da stimmt was nicht.
Einfach nur Clicks damit zu erzeugen Ich meine, jeder kann einfach spiele in eine Liste adden und es als Summer Sale preisgeben... Schwer ist das net, bei den ganzen Bundles die nun dazu kamen, kann man einige Sachen schon erahnen