• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja. Hatte die Kreditkarte, da ich ein Geschenk bekommen hab. 10 Euro, hab 40 draufgepackt und dann ging nichts.

Also habs sein gelassen, wird berichtet, das die checken, woher die KK kommt (Wirecard ist aus Deutschland). Hab mir von den 50 Euro einfach Assassins Creed aus England vorbestellt im Directors Cut für 43 Euro. Ist okey :)

Also habs sein gelassen, wird berichtet, das die checken, woher die KK kommt
Richtig.
Im UK Store mit deutscher Kreditkarte einkaufen funktioniert nur über Paypal mit eingetragener UK Adresse. Allerdings hatte ich damit auch schon Probleme (mein Account war im kompletten Steam Store gesperrt).

In den nächsten Wochen dürfte der Summer Sale kommen :)
Bereitet also am besten jetzt schon eure Kontos vor :D

Lt. Steam-Forum sollte er heute im Laufe des Tages beginnen - siehe auch vorherige Seite.

Wenn er heute startet, dann wohl um 19 Uhr zum alltäglichen Shop-Update.

Ich hoffe es mal, mein Konto und ich sind gerüstet :D

L.A. Noire läuft offiziell doch noch bis Freitag. Sicher, dass der Summer Sale heute schon kommen kann? War das schon immer so, dass die aktuellen Midweeks "abgebrochen" wurden?

Heute würde der Weekend Deal starten. Kann schon sein, dass statt dessen der Summer Sale startet.
Bin mal gespannt, wieviele Spiele ich fürs Achievement machen wieder installiere und wieviele ich mir kaufe.
Schätze es werden nicht mehr als fünf neue dazu kommen.

Cefairon schrieb:
Bin mal gespannt, wieviele Spiele ich fürs Achievement machen wieder installiere und wieviele ich mir kaufe.
Oh Gott, hör mal auf mich anzufixen :D

Naja, ich hab noch einiges auf meiner Wishlist. Sind halt alles Dinge, die ich mir für den vollen Preis nicht kaufen würde - und -75% kann man ja eigentlich zuschlagen. Warten wir es ab. Jetzt muss nur noch das Wetter schöner werden :)

oh nein /o\

das geht wieder böse aus, all' die spiele, die ich haben möchte.
hoffentlich gibts auch mal wieder die großen THQ/Paradox/EA/Ubisoft Bundles.

AbGedreht schrieb:
Ich brauch jetzt unbedingt mal ArmA X ^^

Armed Assault liegt der aktuellen Gamestar als Vollversion dabei.

Gruß
R.A.M.

ist das auch die combined operations, sprich hauptspiel + operation arrowhead?

ich denk mal darauf sind die meisten scharf (day-z) :P

Wenn hier jemand Arma erwähnt ist im Moment zu 99% Arma 2 gemeint für DayZ...kaum einer bis gar keiner kauft das Spiel des Spiels wegen...sind doch alle wie bekloppt wegen dem Mod^^

@Apopcaliptica: Das ist ArmA 1, deswegen ja...

Der Summersale beginnt heute um 18 Uhr! War jeden Sommer so und angekündigt wurde der Sale im Steamforum auch schon.

Ah verstehe, ich dachte bei Arma X wäre irgendein addon oder sowas, hab grad bei steam gesehen, dass das wohl alle teile sind.

Der Summersale kann auch erst am 12. Juli beginnen.

Jedenfalls sollte man auch darauf gefasst sein das dann die Steam Server hoffnungslos ausgelastet sind und Downloads bzw der Steam Store extrem Langsam sind.

Wie kommst du jetzt auf den 12. Juli? Hab mich schon gefreut :)
Und dass die Server überlastet sind, ist ja nichts Neues - leider...

Das hat der Cubeman Entwickler im Steam Forum gepostet, er hat es wiederum von einem anderen Entwickler erfahren.

Ob es wirklich stimmt sehen wir heute.

Und das die Steam Server überlastet sein werden weiss leider nicht jeder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben