• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn es für mich nur ein zu stark gehyptes Spiel ist, wird es sicherlich viele interessieren: LIMBO ist um günstige 3,99€ im Midweek-Angebot.

Es gibt die Maximum Edition ja für 35 Euro. Da steht, wenn man Crysis 2 schon besitzt, zahlt man 50% weniger. Nun die Frage, wenn man es besitzt und dann kauft und jemanden als Geschenk kauft, bekommt man auch Crysis 2 und alles für 50% weniger? :D Müsste man mal ausprobieren.

Crysis 2 alleine gabs vorige Woche bei Origin für 9,99€.
Irgendwie ist mir dann der Aufpreis zur Maximum Edition das ganze nicht wert.
(Weder bei Steam noch bei Origin. Glaube es kostet bei beiden gerade 35€)

Saints Row - The Third 10,19€(was´n bescheuerter Betrag). Gewaltgemindert, nur deutsch und englische Sprachasugabe für die deutsche gewaltgeminderte Version.

Worms Reloaded 6,80€ (weitere Angebote zu Worms wie GOTY oder Complete Pack vorhanden)

Beides Wochenendangebote bis 4 Juni.

Crysis 2 für 9,99€? Damn, verpasst...

Saints Row Third greif ich mir ab.

Gibts Empfehlungen hinsichtlich der unzähligen DLCs ... oder einfach nur zum Hauptspiel greifen?

Naja. Sehr seltsam. Die Auf der Insel zahlen den gleichen Betrag in Pfund :) Wir sind also billiger dran. Aber dafür Gewaltmindert.

Hab jetzt vom Steam Support eine Antwort bezüglich "Hard Reset" Standard oder Extendet Edition bekommen. Diese lautet leider:

Über Steam ist momentan nur die Standardversion des Spiels verfügbar.

Naja, dann gabs den DLC also doch nur für diejenigen die es schon vorher gekauft hatten.

(click the pic)

Titel: Spec Ops: The Line
Genre: Action, Abenteuer
Entwickler: Yager
Publisher: 2K Games
Veröffentlichung: 29 Juni 2012
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch​

Kann seit kurzem auf Steam vorbestellt werden. Evtl. interessiert sich ja jemanden dafür, ist son "komischer" Shooter!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sieht das fast genau so aus wie Brink? Denke wird das gleiche seltsame Spiel werden. Anfangs total genial und macht echt viel Laune, aber irgendwann nur noch Öde :)

Saints Row The Third im Weekend Deal. Kann man da die Cut Version kaufen oder doch lieber uncut? Kostet DE 10,19 EUR, UK 10,19 GBP. Die haben gelernt :D

Ich warte noch Geduldig darauf, das meine Virtuelle Kreditkarte aufgeladen wird, um mir das Spiel aus England zu giften... Man Man, das dauert wieder ewig bei meinem Online Banking und meiner Wirecard... Hoffentlich ist das fertig bevor der Deal zuende ist :D

Naja, dann muss ich aber 5 Kilometer fahren, und mit Mandelentzündung net so kuhl :)

Ich überlegs mir aber noch. Wenns bis morgen net da ist, dann gibts Paysafecard. Muss das ja noch mitkaufen für nen Freund...

Sind in Deutschland gekaufte PaysafeCards International gültig (zumindestens wo sie als Zahlungsmittel erwerbbar sind) ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben