-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hardkorn
Commander
Crysis 2 Maximum Edition für 34,99€, ich warte bis es in einem Deal günstiger wird.
K
Klonky
Gast
Es gibt die Maximum Edition ja für 35 Euro. Da steht, wenn man Crysis 2 schon besitzt, zahlt man 50% weniger. Nun die Frage, wenn man es besitzt und dann kauft und jemanden als Geschenk kauft, bekommt man auch Crysis 2 und alles für 50% weniger? Müsste man mal ausprobieren.
kozzmozz
Lt. Commander
Saints Row - The Third 10,19€(was´n bescheuerter Betrag). Gewaltgemindert, nur deutsch und englische Sprachasugabe für die deutsche gewaltgeminderte Version.
Worms Reloaded 6,80€ (weitere Angebote zu Worms wie GOTY oder Complete Pack vorhanden)
Beides Wochenendangebote bis 4 Juni.
Crysis 2 für 9,99€? Damn, verpasst...
Worms Reloaded 6,80€ (weitere Angebote zu Worms wie GOTY oder Complete Pack vorhanden)
Beides Wochenendangebote bis 4 Juni.
Crysis 2 für 9,99€? Damn, verpasst...
R
Ron Reviewt
Gast
Saints Row Third greif ich mir ab.
Gibts Empfehlungen hinsichtlich der unzähligen DLCs ... oder einfach nur zum Hauptspiel greifen?
Gibts Empfehlungen hinsichtlich der unzähligen DLCs ... oder einfach nur zum Hauptspiel greifen?
BlubbsDE
Fleet Admiral
Hallo,
das Humble Bundle ist auch wieder interessant.
Limbo ist unter anderem auch mit dabei.
Grüße,
Blubbs
das Humble Bundle ist auch wieder interessant.
Limbo ist unter anderem auch mit dabei.
Grüße,
Blubbs
K
Klonky
Gast
Naja. Sehr seltsam. Die Auf der Insel zahlen den gleichen Betrag in Pfund Wir sind also billiger dran. Aber dafür Gewaltmindert.
peda2411
Lt. Commander
Hab jetzt vom Steam Support eine Antwort bezüglich "Hard Reset" Standard oder Extendet Edition bekommen. Diese lautet leider:
Naja, dann gabs den DLC also doch nur für diejenigen die es schon vorher gekauft hatten.
Über Steam ist momentan nur die Standardversion des Spiels verfügbar.
Naja, dann gabs den DLC also doch nur für diejenigen die es schon vorher gekauft hatten.
benoetigt
Commander
peda2411 schrieb:Über Steam ist momentan nur die Standardversion des Spiels verfügbar.
Cefairon schrieb:Ích hab Hard Reset schon eine ganze Weile und warte auch noch auf den DLC.
Dann muss ich mich entschuldigen, dachte wirklich der wäre schon raus
Im Steamforum fragen sie auch schon alle wie blöd danach:
http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=1205
Yakomo
Commander
(click the pic)
Titel: Spec Ops: The Line
Genre: Action, Abenteuer
Entwickler: Yager
Publisher: 2K Games
Veröffentlichung: 29 Juni 2012
Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Russisch, Spanisch
Kann seit kurzem auf Steam vorbestellt werden. Evtl. interessiert sich ja jemanden dafür, ist son "komischer" Shooter!
Zuletzt bearbeitet:
K
Klonky
Gast
Wieso sieht das fast genau so aus wie Brink? Denke wird das gleiche seltsame Spiel werden. Anfangs total genial und macht echt viel Laune, aber irgendwann nur noch Öde
benoetigt
Commander
Von einer zensierten Version kann man, wie immer, nur abraten
K
Klonky
Gast
Ich warte noch Geduldig darauf, das meine Virtuelle Kreditkarte aufgeladen wird, um mir das Spiel aus England zu giften... Man Man, das dauert wieder ewig bei meinem Online Banking und meiner Wirecard... Hoffentlich ist das fertig bevor der Deal zuende ist
K
Klonky
Gast
Naja, dann muss ich aber 5 Kilometer fahren, und mit Mandelentzündung net so kuhl
Ich überlegs mir aber noch. Wenns bis morgen net da ist, dann gibts Paysafecard. Muss das ja noch mitkaufen für nen Freund...
Ich überlegs mir aber noch. Wenns bis morgen net da ist, dann gibts Paysafecard. Muss das ja noch mitkaufen für nen Freund...
DerPate-Whity
Lt. Commander
Sind in Deutschland gekaufte PaysafeCards International gültig (zumindestens wo sie als Zahlungsmittel erwerbbar sind) ?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.