• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha also doch down und ich dachte schon mein pc funzt wieder irgendwie nicht.... ürigens komme ich auf die foren auch nicht rauf....
Ergänzung ()

Steam Support ‏ @Steam_Support #Steam server maintenance has been rescheduled until 4/18/2012 at 07:00 PDT (GMT-0700)

We'll be updating some of the #Steam servers today, April 17th, 2012 at approximately 17:00 PDT (GMT-0700).

scheinen irgendwas mit den servern zu machen. also planmäßig...

Zuletzt bearbeitet:
Werden eigentlich mittlerweile alle Spielstände in der Cloud gesichert oder ist das auf (neuere) Spiele limitiert?

Nur bei diesen Spielen wird Steam Cloud unterstützt.
http://www.steamprices.com/de/feature?f=cloud

Und noch welche die nicht aufgelistet sind, wie z.B. The Witcher 2 EE.

Bei neuen Veröffentlichungen muss das aber nicht bedeuten das diese auch Cloud unterstützen, das liegt ganz allein beim Entwickler ob die es einbauen.

Zum Backupen von Safegames ohne Cloud benutze ich immer SaveGameBackup.net.

Das ist auch gut, mit zusätzlichen Funktionen.
http://www.gamesave-manager.com/

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke. Wie sieht's denn mit der Steam-internen Backup-Funktion aus? Habe da einpaar Spiele, die ich gerne mit rüberziehen würde bevor ich die Festplatte formatiere. Will allerdings nicht die Spielstände verlieren.

Ich könnte zwar jede file einzeln sichern, aber vielleicht geht's ja irgendwie einfacher.

Für die Safegames kannst Du eines der genannten Backup Tools benutzen. Und die Steam interne Backup Funktion taugt nix, Safgame Backups macht diese auch nicht. Verschiebe einfach den gesamten Steam Ordner auf die andere Partition/HDD.

OK, dann mache ich das so. Danke dir, wollte sichergehen, dass ich meine Spiele nachher weiterspielen kann. Wenn so ein Spielstand weg ist, dann verliert man schnell die Lust/Motivation nochmal anzufangen.

Cool, danke für den Tip. Ich kenn die Spiele zwar von früher hab sie aber nie wirklich gezockt nur bei anderen gesehen... selbst damals gabs einfach zu viel gutes um alles mal gespielt zu haben... aber ich wollte das schon immer mal nachholen.

@Malock
Danke für den Tipp, sieht mir wie ein echt gutes Spiel aus ohne Grafik und Schnickschnack aber mit viel Komplexität, mal sehen wie es sich schlägt wenns fertig geladen ist :)

Warhammer 40,000: Space Marine für 6,79€. Lohnenswert?

Für den Preis auf jeden Fall, grade als evtl. Warhammer Fan.
Mit Sicherheit kein filigraner und taktischer Shooter, aber ich finds trotzdem gut.

Also der MP wäre nicht so schlecht, wenn er net so Laggen würde.
Der SP ist gute Durchschnittsware im W40k Universium.

Kurzum finde ich das Spiel für einen Preis bis zu 20€ angemessen.

Für zwischendurch ist das Spiel nicht schlecht, der MP ist so ein bisschen Last Stand als Shooter :)

Danke für die Antworten. Geht also wirklich mehr in die Richtung Shooter. Die Demo ist leider auch nicht wirklich aussagekräftig. Vielleicht sollte ich bis zu den Summer-Deals warten, da ich nicht unbedingt der größte Shooter-Fan bin ;)
"Witzig" ist, dass alle DLCs mal wieder mehr kosten als das eigentliche Spiel ohne Reduzierung. Das meiste davon ist vermutlich aber eh nur Müll...

dead-space-1-2-jpg.278572

Deutschland: http://store.steampowered.com/sale/2011_pre_dead_space?snr=1_41_4__42
Anderes Land: http://2.hidemyass.com/ip-1/encoded...2RlYWRfc3BhY2U_c25yPTFfNDFfNF9fNDI=&f=norefer

Auf einfachem Wege mal wieder nicht in DE zu bekommen!

Anhänge

• Dead Space 1&2.JPG
    Dead Space 1&2.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 888
Zuletzt bearbeitet:
... danke für den Tipp mit Dead Space 2 - hätte ich glatt übersehen.

MfG.

Zuletzt bearbeitet: (überarbeitet)
Viel wichtiger: Torchlight II ist vorbestellbar! Als Vorbesteller bekommt man noch gratis ein Torchlight dazu das man auch giften kann wenn man es schon hat. Außerdem gibts das Spiel auch im günstigeren 4er Pack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben