Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Communities und die Vernetzung von Inhalten liegen voll im Trend. Diesem Teilaspekt des Begriffs „Web 2.0“ wird Valve wohl noch im Juli mit Steam folgen. Ein großes Update soll die Online-Gaming-Plattform über Nacht mit zahlreichen Community-Features versehen.
das ist ja sehr interessant.. mal sehen ob die voice funktion was taugt, wenn aber ja dann würde das einen drastischen rückgang aller TeamSpeak und Ventrilo etc. geben!
Bin auch mal gepannt wie das wird. Wäre STEAM nach dem Update kostenpflichtig geworden hätten die sicher viele Kunden verloren. Hoffe das bleibt auch kostenlos (wer weis was noch so alles kommt)
Ich glaube kaum, dass die Benutzerzahlen bei TS und Ventrilo wirklich zurückgehen werden. Die Features von Steam werden bestimmt recht praktisch sein, aber ich denke mal, dass Sie nicht den Funktionsumfang von TS und Ventrilo annehmen werden. Ich bezweifle außerdem, dass man diese Voice Funktion auch ingame benutzen kann.
TS und Ventrilo werden sicher weiterhin die NR.1 bleiben, aber für so mal nebenbei sicher eine gute sache, bin aber auch gespannt wie die anderen Features laufen werden.
Das mit dem "kostenlos bleiben" kommt mir irgendwie wie pure Ironie vor... Immerhin wird einem doch an allen möglichen Stellen das Geld aus der Tasche gezogen. Episode1 - kam mit HL²... Episode2 - kommt nur mit Episode1 und HL²... Was soll ich mit drei mal HL² und zwei mal Episode1?
Ich empfände es als Frechheit wenn jetzt plötzlich dieser "Dienst" kostenplichtig werden würde... Für was genau ist dieser Mist gut außer für die Updates von diversen Spielen die ich bei anderen Firmen auch bekomme....
Ich brauche diese Community-Features für Steam nicht und fände es besser, wenn sie sich auf das Bug-Fixing von Spielen konzentrieren anstatt immer neue Funktionen einzubauen.
@9: Klar kann man das, aber ich glaube kaum, dass das besonders geeignet ist um Jemanden Posis zu verraten.
Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke eben nicht, dass man sich darüber ingame unterhalten kann, weil das bedeuten würde, dass man dauerhaft kommuniziert wie bei Teamspeak. imho glaube ich nicht, dass sie so einen gewaltigen Einschnitt in das bisherige System machen werden, weil... nunja... das jetzige Ingame-Voice ist für alle Spieler fair
Jeder schimpft immer nur über Steam, doch ich denke es gibt eigtl keine bessere Plattform. WoW hab ich noch nicht gesehn, doch wenn man schon mal BF2 oder Schlacht um Mittelerde2 gespielt hat im Internet weiß, dass Steam PURER Luxus ist! Angefangen von der Freundesliste bis zu Spiel einklinken! Es hat zwar noch einige bugs doch die sind im gegensatz zu den Spielen von EA oder so egal!
Nachdem Friends zwei jahre gebraucht hat, bis bugs und connectionprobleme beseitigt wurden, kann man bei diesem Projekt von Valve auch gerne den kleinen netten Satz hinzufügen: "When it's done". Ich denke es wird dauern, bis das zur Verfügung steht - und noch länger wird es dauern bis es funktioniert.
"TS und Ventrilo werden sicher weiterhin die NR.1 bleiben" der Satz ist ein Widerspruch... Wäre wie "NVIDIA und ATI werden die Nummer 1 im High-End-Grafikbereich bleiben (in Bezug auf Intel)"