• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Community-Markt Guthaben aufladen

KUD1i

Cadet 3rd Year
Hallo,

Ich habe bei der neuen Steam-Beta wo man diese Sammelkarten erspielen und handeln kann, zwei Karten verdient und sie zum Verkauf gestellt. Nun wurden diese verkauft und ich habe jeweils eine Nummer erhalten die ich dann irgendwo einlösen soll um das Geld zu erhalten. Nun zu meinem Problem: Wenn ich beide Codes bei "Guthaben-Code einlösen" oder bei "Ein Produkt bei Steam aktivieren" eingebe steht das der Code nicht gültig sei.

Was mache ich falsch? Wisst ihr vielleicht WO und in welcher Form ich den Code eingeben muss?

Der Code hat folgendes Muster: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx-xxxxxxxxxxxxxxxxxxx (die x sind alle Zahlen)

Ich entschuldige mich falls ich die falsche Kategorie für diese Frage benutzt habe, aber ich finde keine dazu.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin schon am verzweifeln.

Danke im Vorraus.

Also bei mir wurde bisher immer alles direkt meinem Wallet gutgeschrieben, schau mal oben rechts, da müsste dein aktuelles Guthaben sein.

Ne ich habe kein Guthaben bekommen. Habe aber 2 E-Mails erhalten wo drin steht, dass das Geld Meinem Steam-Wallet gutgeschrieben wurde. Also hast du auch so nen Code erhalten? Und bei dir wurde das Geld direkt gutgeschrieben?

Was soll das bringen? Bei Markt Transaktionen steht das der verkauf gemacht wurde.

Die ClientRegistry.blob löschen und den Steam Client neu Starten. Kontaktiere den Support wenn das nicht hilft und gib denen den Bestätigung-Code.

Zurück
Oben