Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gestern noch online gezockt...und heute ladet steam das multiplayer packet auf einmal runter??
und zwar laut anzeige sage und schreibe 1.6 GB??...was n das für ein witz...selten so n grossen patch gesehen....???
zumal ich eigentlich immer schon up-to-date war....??
weis zwar nich mehr genau weshalb (u.a. weil man die sprache verändert.. gab noch paar andere gründe), aber als black ops neu war hatten das recht viele leute so wie man im forum gelesen hat..
aber ich wollt auf was anderes hinaus.. haste niemals world at war gespielt ?? da waren die patches tatsächlich so groß.. ich mein mich erinner zu können das der letzte 1,2gb groß war.. zusammen alle patches für world at war waren rund 3,2gb groß ! und alle musste man nacheinander installen, also nix mit doppelte patches und deshalb die größe xD hab die alle noch auf hdd lol.. da krieg ich grad echt lust wieder auf world at war.. hab nie verstanden wieso es alle so gehasst haben.. habs über alles geliebt, genauso wie black ops
deine 1,6gb sind aber definitiv kein patch, sondern mit großer sichehreit die sprachdateien.. das pack is nämlich soweit ich weis genau 1,6gb groß
@ACMELtd
Ja ich versteh auch nicht, warum se WaW so hassen -_-... Ich mag es sehr. Ich find Treyarch allgemein gut. Den Patch den ich heute bekam, war 3,sonstwas MB groß.
jo ich bin auch absolut von teyarch überzeugt.. waw hatte nen supergeilen singleplayer (wer die russenkampagne auf maximalen details gezockt hat muss zumindest in einer hinsicht zustimmen.. atmospherischer gehts kaum mehr.. das war perfektion.. wie man da im graben liegt neben den ganzen toten und wie das dannn weiter geht.. was für farben war für ne ausleuchtung was für ne kampagne.. das finale am reichstag war auch unbeschreiblich vonner atmosphere her) und black ops hatte mMn den besten sp von allen cod teilen.. der black ops sp war der pure wahnsinn (hey die haben david s. goyer den screenwriter von batman und noch etlichen anderen blockbustern als story consultant hinzugezogen).. und im mp spielt sich black ops wie nen best of von allen cod teilen.. xD