Nur mal so an alle die jetzt sagen, dass ich mir doch jetzt eine holen solle. NEIN? Warum sollte ich mir jetzt eine PCIe 3.0 holen, wenn ich denn in knapp 4 Monaten sowieso eine 4.0 holen könnte?
Also Entschuldigung, aber das ergibt keinen Sinn!
Streamserver habe ich schon gewechselt ja. Kanäle von dem Router habe ich schon von Anfang an umgestellt. 5Ghz wird auch verwendet.. ^^
Was soll denn hier Unterstützung heißen? Ich habe mich schlau gemacht! Und man weiß ja nie, wie schnell die ganzen System laden in der Zukunft?! Dann ergibt es keinen Sinn, mir eine Pcie 3.0 noch zu holen, wenn man das Geld UND die warte Zeit auf ein neues Board mit PCIe 4.0 hat.
-Vewuu
Also Entschuldigung, aber das ergibt keinen Sinn!
Ergänzung ()
Duran schrieb:Ich glaube nicht das es an der Festplatte liegt! Du redest von Mbit, das schaffen normale Platten locker. Ich habe selbst noch ein 3TB Modell und da kann die Schreibrate ohne Probleme 55-70 Mbyte die Sekunde erreichen.
Hast du mal den Steamserver gewechselt? Das macht sehr viel aus. Außerdem kannst du einen bremsenden Virenscanner im Einsatz haben, der beim download alles scannt. Echtzeitschutz prüfen.
Das WLAN könnte auch schuld sein, versuch mal einen anderen Kanal, gibt ja noch andere Geräte und Bewohner in der Nähe.
Streamserver habe ich schon gewechselt ja. Kanäle von dem Router habe ich schon von Anfang an umgestellt. 5Ghz wird auch verwendet.. ^^
Ergänzung ()
Hutzeliger schrieb:Ich glaube kaum das Sie sich mit etwas vertraut gemacht haben. Wenn es doch jetzt schon spürbare negative Aspekte gibt warum dann keine „richtige gute schnelle“ SSD JETZT kaufen und ins neue System mitnehmen?
Ist doch alles verfügbar.
Verstehe ich nicht aber ist ja Ihre Entscheidung. Wer aber keine Unterstützung will…
Was soll denn hier Unterstützung heißen? Ich habe mich schlau gemacht! Und man weiß ja nie, wie schnell die ganzen System laden in der Zukunft?! Dann ergibt es keinen Sinn, mir eine Pcie 3.0 noch zu holen, wenn man das Geld UND die warte Zeit auf ein neues Board mit PCIe 4.0 hat.
-Vewuu