M
mkay94
Gast
hehehe bald dürfen diese länder keine spiele mehr aus der EU einkaufen wenn der Euro weiter so schwächelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Argument ist also: Weil die Großen schei*e sind, willst Du auch schei*e sein dürfen?Nebuk schrieb:Schön, dass die wirtschaftlichen Globalisierung nur in eine Richtung funktioniert. Warum sollen auch die ärmeren davon profitieren...? Ich meine grosse Unternehmen gehen auch dorthin wo es am günstigsten ist. Ausserdem werden viele Produktionsbereiche ins Ausland verlegt - ebenfalls um Kosten zu sparen. Weshalb dürfen die davon profitieren?
Trotzdem kann es nicht legal sein wenn man mit seinen AGB gegen geltenes Recht verstößt, dann ist diese Passage der AGB ungültig. Allerdings müsste man dagegen klagen und leider habe die Richter bei der Klage Verbraucherschutz vs Valve entschieden, dass die Praktik der Accountbindung rechtens ist um den Weiterverkauf einzuschränken.Das ginge, wenn in den Steam Regeln stand, dass du Spiele nicht im Ausland kaufen darfst um sie in deinem Land zu redeemen.
Ich weiß nicht ob das der Fall war, aber wenn es so in den Regeln stand, dann kannst du jetzt nichts dagegen machen, wenn sie dir die Spiele sperren.
Wieso soll es bei ihm Scheiße sein und bei den großen Unternehmen erlaubt? Dann müsstest du auch gegen Reimport von Autos sein. Die Kosten werden ja trotzdem gedeckt auch wenn im Ausland gekauft wird, ansonsten würde es sich ja nicht rechnen im Ausland etwas zu verkaufen.Runaway-Fan schrieb:Dein Argument ist also: Weil die Großen schei*e sind, willst Du auch schei*e sein dürfen?
Deine Schlussfolgerung ist leider nicht richtig, wenn viele zum Tanken nach Polen fahren, dann schafft man dort zusätzliche polnische Arbeitsplätze. Wenn die Nachfrage steigt, dann steigt zwar der Preis kurzfristig. Langfristig steigt allerdings eher die Produktion und nicht der Preis.Und was meinst du damit, dass die ärmeren profitieren? Wenn viele Westeuropäer ihre Waren im billigen osteuropäischen Ausland kaufen, werden über kurz oder lang die Preise im osteuropäischen Raum steigen. Sie sind dann vermutlich immer noch günstiger als in Westeuropa, aber für die einheimische Bevölkerung in Osteuropa werden die Waren dadurch langsam unbezahlbar gemessen an ihrem Lohn.
Die DRM-Bestimmungen, denen jeder User zugestimmt hat, haben doch eine entsprechende Passage der Art, dass sich alles jederzeit ändern kann und man als User das akzeptiert.Fire'fly schrieb:Der Lizenzvertrag kam doch beim Kauf bzw. bei der Aktivierung zustanden.
Fragt sich nur wie lange noch.Foltest schrieb:Key sind weiterhin regionfree, von daher who cares.
Wenn Firmen die Globalisierung nutzen dürfen, um ihre Gewinne zu steigern, darf ich sie auch nutzen um meine Ausgaben zu senken!noxon schrieb:Ne ne ne. Du siehst das falsch. Die Publisher ERLAUBEN deinem russischen Freund die Spiele günstiger zu erwerben, weil in sienem Land die Kaufkraft so gering ist. Das bedeutet nicht, dass du auch von diesem Privileg gebrauch machen darfst.
Diablokiller999 schrieb:Wenn Firmen die Globalisierung nutzen dürfen, um ihre Gewinne zu steigern, darf ich sie auch nutzen um meine Ausgaben zu senken!
Quelle: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/Sie verpflichten sich, weder ein IP-Proxying noch ein sonstiges Verfahren einzusetzen, um den Ort Ihres Wohnsitzes zu verschleiern, wobei dies sowohl im Hinblick auf eine Umgehung von geografischen Beschränkungen hinsichtlich der Inhalte von Spielen als auch für Käufe zu an Ihrem geografischen Standort nicht geltenden Preisen als auch für sonstige Zwecke einer entsprechenden Verschleierung gilt. Falls Sie gegen diese Pflicht verstoßen, sind wir berechtigt, den Zugang zu Ihrem Benutzerkonto zu unterbinden.
nemomh schrieb:Jede Bevölkerung leidet unter Krieg..auch wenn es ein Wirtschaftskrieg ist, es hat auch kein Europäer einer Freund beim großen Feind Russland. Deswegen hilft es auch gar nichts wenn wegen einseitiger Globalisierung herumgejammert wird.
Morrich schrieb:Schön, Valve nimmt meinem russischen Kumpel also das Recht, mir ein Geschenk zu schicken, nur weil die Währung seines Landes nicht viel wert ist? Danke, lieber Kapitalismus. Du zeigst jeden Tag aufs Neue deine hässliche Fratze.