Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam-Geschenke mit rückwirkender Regionsbeschränkung
sTOrM41 , du hast Recht. In dem fall wäre es natürlich sehr ärgerlich. Wenn man ein gift und nicht ein Spiel Geschenk bekommt. Aber vielleicht sind die ja nicht davon betroffen. Ich köntne daszu keine infos finden.
Hat da jemand schon etwas zum laufen bekommen ohne dauerhafte VPN.
Das Problem ist, dass Steam sobald keine RU VPN mehr besteht das Spiel als "Spiel Installieren" bezeichent obwohl das Spiel auf dem Datenträger vorhanden ist ist es ausgegraut. Sofern sich man mit VPN anmeldet ist das Spiel sofort startbereit.
Ich glaube sofern wir es hinkriegen, dass das Spiel (innerhalb DE) auf dem Datenträger auch erkannt wird, sollte es wieder region free sein.
Vielleicht ist die exe ja verschlüsselt und erst ab Verbindung bekommst du die nötigen encryption keys. (zum bsp. SSL.)
Aber wie gesagt keine ahnung wie das da so gehandhabt wird.
Kleiner Tip am Rande: DLCs kann man immer noch problemlos aus dem Ausland beschaffen, solange das Spiel im eigenen Land gekauft ist. Sobald der DLC auf dem Account aktiviert ist, kann man das Spiel ohne VPN starten. Das ist besonders befriedigend bei Publischern die mit DLCs Kunden melken.
Russian Comrades!
I've got some very interesting news for you. Our Russian comrades in the east have overtaken our dear Americans this month by purchasing a whopping 30% more DLC! We are humbled by the support of our great neighbor in the east! Thank you very much for your increased interest and keep those helmets flying!
Was war denn mit Dying Light? Auch wenn erst dieses Jahr aus GB importiert, konnten einige aus meiner Liste es noch spielen.
Darf halt kein Russenkey sein
Ne ne ne. Du siehst das falsch. Die Publisher ERLAUBEN deinem russischen Freund die Spiele günstiger zu erwerben, weil in sienem Land die Kaufkraft so gering ist. Das bedeutet nicht, dass du auch von diesem Privileg gebrauch machen darfst.
Freie Marktwirtschaft. Wird gerne von großen Firmen immer hochgehalten, wenn man was verkaufen will. Oder man einfach gewisse Sachen auslagert, weil billiger. Aber wehe der Kunde macht das.