Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach das Spiel als Non-Steam Spiel hinzufügen danach kann man In Home Streaming verwenden. Hab ich z.B schon bei Diablo 3 probiert. Sollte also funktionieren. Kann aber evtl Probleme wegen dem Uplay Launcher geben. Kann man bei Uplay spielen einen Link am Desktop erstellen wie bei Steam/Origin? Ansonsten diesen Link als Spiel bei Steam eintragen.
Oder du trägst die Wordpad.exe als Non Steam Spiel ein dann hast du den Desktop gestreamt und kannst danach Uplay starten. Hab ich gelesen soll funktionieren.
Uplay Spiele selbst hab ich nur immer als Steam Spiel gestreamt da bei Steam direkt gekauft.
P.S: Ist allerdings keine Garantie dass es dann auch 100%ig funktioniert. Funktioniert ja teilweise leider noch nicht bei allen Steam Spielen. Wolfenstein The New Order funktioniert bei mir gar nicht. Da wird der ganze Bildschirm rot.