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Passwörter sind schon von einen neutralen Gerät geändert. Das war gleich das erste. Trotzdem Bin ich wegen der 2FA etwas überrascht. Die ja für solche Sachen notwendig sind.Krik schrieb:Dann ist (bisher) keine Rückerstattung zu Ende durchgelaufen.
Das sieht z. B. so aus:
Anhang anzeigen 1501051
Also gibt es bisher nur eine oder mehrere Anfragen. Steht im Support, wie der Bearbeitungsstatus gerade aussieht? (z. B. abgeleht oder noch in Bearbeitung oder irgendwas?)
Falls du es noch nicht getan hast, dann widerrufe jedes einzelne Ticket. Nicht, dass sonst Tatsachen geschaffen werden, bevor Klarheit in die Sache kommt.
Geht es hier um Spiele, die du alle tatsächlich gekauft hast? Oder werden auch welche genannt, die du gar nicht besitzt? Ist es ersteres, dann gehe pauschal davon aus, dass alle deine Logins zu Webseiten, Shops, etc. auf deinem Rechner/deinen Rechnern gemacht hast, geleakt sind.
Das bedeutet, dass du dich jetzt hinsetzt und überall das Passwort ändern, idealerweise von einem neutralen Gerät aus (Handy vom Partner oder so, Laptop in der Familie, aber nicht im selben Haushalt). Falls du Online-Banking machst, änderst du dort auch den Zugang! Alles! Ja, das ist Arbeit.
Danach setzt du deinen PC neu auf! Sicher ist sicher.
Leider kann ich die Tickets nicht wiederrufen, da diese innerhalb von 48 Minuten vollständig bearbeitet und abgeschlossen wurden. Ich schaue zwar oft nach meinen Mails aber ein paar Stunden liegen dann doch dazwischen
Die Spiele habe ich alle vor kurzem im Summer Sale gekauft (direkt über Steam).